#27 Can Coskun

Ist die Konstanz in Person, diese Saison auch schon wieder mit drei Torvorlagen als Linksverteidiger & jeder feiert ihn doch Woche für Woche genau für seine Art und Weise auf dem Platz ab - und das seit über zwei Jahren! Jetzt sind es genau diejenigen, die ihn nach einer verkorksten Aktion aus der Startelf schreiben wollen. Muss wohl dieses Derbyfieber sein…

Es gibt Spiele, da ist er voll on Fire und regt sich auf, wenn er gefoult wird und ist nicht mehr aufzuhalten, heute musste sogar Hirsch ihn beruhigen. Zwei Minuten später dieser Pass, der zum 2.Gegentor führte. Natürlich ist er nicht der Einzige, der manchmal übers Limit geht, aber hier ist das Trainerteam gefragt, Spieler zu beruhigen.

Nach einem schlechten Spiel? In dem er sicher nicht gut war, viele andere aber auch nicht?

Sorry, aber das ist albern. Dann sitzen bald alle Spieler auf der Bank, und keiner ist mehr auf dem Feld.
Ja, Heute hat er die 6 verdient. Er hat vor Düsseldorf wirklich gut gespielt. Ich glaube aber das Christensen uns mehr helfen wird als Can. Deswegen, Dienstag mal mit Christensen anfangen.

Der macht das immer, solange wir gewinnen, interessiert das keinen, aber wenn wir verlieren, ist der schlecht, super MSV-Fans 🤦‍♂️
Was hat das mit super MSV Fans zutun?

Ich sage auch nicht das er schlecht ist.

Der Pass war schlecht , ja aber das weiß er selber.

Für mich persönlich war das heute zuviel diskutieren und Hirsch hat das ja anscheinend auch so gesehen ,daß er ihn von aussen beruhigt.

Can ist absolut Klasse, nur leider heute nicht und wenn ich sage er soll sich lieber mehr aufs spielen konzentrieren, als aufs diskutieren,ist das doch nicht schlecht reden.

Mit der englischen Woche bietet sich die perfekte Gelegenheit mal zu schauen, was Christensen so kann. Wer ohne Druck einen solchen Katastrophenpass spielt, darf sich über einen Bankplatz im nächsten Spiel nicht wundern.
So ein Quatsch, echt ey…
Der Junge reißt sich Woche für Woche den Arsch auf, macht jetzt mal ne‘n kack Fehler, und soll direkt auf die Bank?!
Tickt ihr eigentlich noch ganz sauber????

Was soll sowas? Du machst ein Fass auf, als ob ich geschrieben hätte, dass Can nie wieder für den MSV spielen soll. So ein Fehler ist doch zum Großteil auf mangelnde Frische im Kopf und in den Beinen zurückzuführen. Ist ja auch nicht verwunderlich, bei dem Pensum, das er auch heute wieder abgespult hat. Aber da das nächste Spiel nunmal bereits in drei Tagen ansteht halte ich es für sinnvoll, da zu rotieren, Can eine Pause zu gönnen und seinem Herausforderer die Möglichkeit zu geben sich zu zeigen. Wenn das ausreicht, dass ich nicht mehr sauber ticke, dann sei es so.

So ein Quatsch, echt ey…
Der Junge reißt sich Woche für Woche den Arsch auf, macht jetzt mal ne‘n kack Fehler, und soll direkt auf die Bank?!
Ein Fehler reicht doch, um an die Wand genagelt zu werden, ein super Spiel für einen möglichen Wechsel auf die Insel. Gerade über einen unermüdlichen Kämpfer wie Can so zu schreiben ist komplett daneben.

Heute sehr viele Stockfehler und nach vorne ging gar nichts.Nicht eine gefährliche Aktion oder Flanke.Wenn Christensen nur einigermaßen seine Normalform findet wird für Coskun nur noch die Ersatzbank bleiben.Ist zwar schade für Coskun aber zwischen beider Spielern liegt normalerweise eine Klasse.

Was soll sowas? Du machst ein Fass auf, als ob ich geschrieben hätte, dass Can nie wieder für den MSV spielen soll. So ein Fehler ist doch zum Großteil auf mangelnde Frische im Kopf und in den Beinen zurückzuführen. Ist ja auch nicht verwunderlich, bei dem Pensum, das er auch heute wieder abgespult hat. Aber da das nächste Spiel nunmal bereits in drei Tagen ansteht halte ich es für sinnvoll, da zu rotieren, Can eine Pause zu gönnen und seinem Herausforderer die Möglichkeit zu geben sich zu zeigen. Wenn das ausreicht, dass ich nicht mehr sauber ticke, dann sei es so.
Das hört sich so aber schon ganz anders an, und auch für mich plausibel. Hättest du dein vorherigen Post genauso formuliert, ok. So kam es für mich aber anders rüber nach dem Motto, ein dicker Fehler, raus.
Sorry dann dafür…

Can ist einer der Garanten für unseren Erfolg aber hier hast du ein wichtiges Thema. Er ist bis auf so einen Fehler der jedem mal passieren kann top im Spiel. Aber sobald er Ecken oder Freistösse schiesst kann man sicher sein dass da nicht bei rumkommt. Versteh wirklich nicht wieso er immer wieder macht und immer wieder führt es zu nichts.

Die Standards waren heute durchweg harmlos. Aber nicht nur die von Coskun, sondern auch die von anderen.

Aber ääähm: man kann bei seinen Ecken und Freistößen sicher sein, dass nichts rumkommt? Really? Habe ganz anderes in Erinnerung: vor einer Woche klasse Freistoß auf den Kopf von Besuchkow mit Fast-Tor und eine Minute später klasse Ecke auf den Kopf von Bulic mit anschließendem Tor von Fleckstein.

Heute sehr viele Stockfehler und nach vorne ging gar nichts.Nicht eine gefährliche Aktion oder Flanke.Wenn Christensen nur einigermaßen seine Normalform findet wird für Coskun nur noch die Ersatzbank bleiben.Ist zwar schade für Coskun aber zwischen beider Spielern liegt normalerweise eine Klasse.

Ich würde wirklich gern Mal wissen, woher diese Sicherheit - nicht nur von dir, sondern schon vor Beginn der Saison auch von einigen anderen - kommt. Christensen hat noch kein einziges Pflichtspiel für den MSV gemacht, aber wir haben schon Sicherheit, dass er eine Klasse besser ist als Coskun? Jooo, hoffentlich wird Christensen nicht gleich an die Wand genagelt, wenn sein erster Einsatz in Streifen nicht besonders prickelnd wird.

Es gibt Spiele, da ist er voll on Fire und regt sich auf, wenn er gefoult wird und ist nicht mehr aufzuhalten, heute musste sogar Hirsch ihn beruhigen. Zwei Minuten später dieser Pass, der zum 2.Gegentor führte. Natürlich ist er nicht der Einzige, der manchmal übers Limit geht, aber hier ist das Trainerteam gefragt, Spieler zu beruhigen.

Wenn ihm Schleusener ins Gesicht gerotzt hat, kann ich seine Aufregung mehr als verstehen. Wundert mich, dass Can da nicht ausgerastet ist, was menschlich gewesen wäre.

Das würde für mich auch den Pass erklären.

Kopf hoch, es geht weiter. Jetzt gegen Havelse treffen.

Wenn ihm Schleusener ins Gesicht gerotzt hat, kann ich seine Aufregung mehr als verstehen. Wundert mich, dass Can da nicht ausgerastet ist, was menschlich gewesen wäre.

Das würde für mich auch den Pass erklären.

Kopf hoch, es geht weiter. Jetzt gegen Havelse treffen.
Mich wundert, dass die Thematik nicht mehr diskutiert wird. Einfach ein widerliches Verhalten und zeigt wie viel Sportsgeist in den Fortunen steckt.

Das beste ist der Liga3 Bericht, in dem Sinngemäß nur heißt, dass man es anhand der Bilder nicht genau nachvollziehen kann.

Konnte heute berufsbedingt nicht im Stadion sein.
Was ich hier lese, lässt mich jedoch völlig irritiert zurück.
Wie kann man nach der roten Karte von Lobinger so blöd sein, ebenfalls den Ellebogen zu benutzen.

Das sollte intern eine saftige Strafe geben.

Auch in dem Schiri Cam Video vom Düsseldorf Spiel kommt er nicht gut weg, was die Kontrolle seiner Emotionen betrifft.

Nicht das erste Mal, dass Can sich nicht im Griff hat. Emotionen auf dem Platz, alles schön und gut, als zweiter Kapitän muss man allerdings ein anderes Bild auf dem Platz abgeben.
Vor allem können wir es uns beim besten Willen nicht erlauben, eine weitere Rotsperre zu kompensieren.

Habe die Ellenbogensituation nicht mitbekommen.
In HZ1 keine Bindung zum Spiel, in HZ2 aber dann mit Sussek DER Antreiber im Spiel, wenn auch ohne Effektivität. Für mich daher tatsächlich mit Sussek einer der beiden Faktoren, dass wir mit Glück die 3 Punkte noch gezogen haben.

Ist ein wichtiger Spieler, bleibt ein wichtiger Spieler, aber die letzten beiden Spiele seinerseits waren sehr schlecht und mit vielen Unkonzentriertheiten verbunden. Ne Auszeit tut ihm vielleicht mal gut und Christensen sollte auch seine Chance bekommen. Würde hier gegen Wehen einen Wechsel sehen wollen.

Poah die Aktion ohne den Ball weit und breit, einfach nur den Arm in den Mann gezimmert, ist klares Rot!

Heute allgemein auch mit vielen Szenen die nicht Coskun like waren. Pässe ins nichts und Flanken kann er definitiv besser. Wäre dafür das er mal von der Bank kommt. Einfach mal zum Frische tanken.

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit einer nachträglichen Sperre bei Tätlichkeiten? Habe ich schon länger nicht mehr gesehen (oder bilde ich es mir ein, dass es das mal gab 😅).

Falls es das noch gibt, dürften wir uns nicht beschweren, falls da noch was kommen sollte…

Man Can, so langsam muss du deine Nerven mal wieder in den Griff kriegen, wäre heute glatt Rot gewesen. Lange geht das nicht mehr gut.
Habe die Situation im laufenden Spiel gar nicht so wahrgenommen.
Aber die Fernsehbilder sprechen ne eindeutige Sprache.
Das war total drüber und glatt "rot", da war der leichte Stoß vom Tyger ne Kleinigkeit gegen.
Also Can bitte abstellen, sonst verlierst du deinen Platz in der Startelf an Christensen schneller als du denken kannst.

Sollte ne Kamera den Schlag aufgenommen haben, gibt das ne Sperre.
Ansonsten sollte er sich mal wieder aufs Spielen konzentrieren. Nur noch am diskutieren mit dem Schiri gespann. Das nervt nur noch. Und ist auch nicht förderlich für sein Spiel.

Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit einer nachträglichen Sperre bei Tätlichkeiten? Habe ich schon länger nicht mehr gesehen (oder bilde ich es mir ein, dass es das mal gab 😅).

Falls es das noch gibt, dürften wir uns nicht beschweren, falls da noch was kommen sollte…
Bin gespannt ob da noch etwas kommt.
möglich ist ne nächträgliche Sperre bei:
  • Krasse Unsportlichkeit / Tätlichkeit im Rücken des Schiedsrichters: Wenn der Schiedsrichter sowie seine Assistenten eine Szene (z.B. ein Spucken, eine Tätlichkeit oder eine schwere Beleidigung) überhaupt nicht wahrgenommen haben, lag keine Tatsachenentscheidung vor.
  • Das Verfahren: In diesem Fall kann der DFB-Kontrollausschuss nachträglich ein Ermittlungsverfahren einleiten. Als Beweismittel dienen hierbei die offiziellen Fernsehbilder und TV-Aufzeichnungen. Wird das Vergehen zweifelsfrei nachgewiesen, sperrt das Sportgericht den Spieler nachträglich für mehrere Spiele – ganz so, als hätte er auf dem Platz die Rote Karte gesehen.

Sollte ne Kamera den Schlag aufgenommen haben, gibt das ne Sperre.
Ansonsten sollte er sich mal wieder aufs Spielen konzentrieren. Nur noch am diskutieren mit dem Schiri gespann. Das nervt nur noch. Und ist auch nicht förderlich für sein Spiel.
Man brauch sich bei Magenta nur die Zusamenfassung ansehen da ist es gut zu sehen , würde mich nicht wundern wenn da noch was nach kommt.

Zurück
Oben