#27 Can Coskun

Ich mag Spieler (ich glaube wie fast alle in Duisburg) dieses Typs ja einfach. Das sind Jungs, die für mich wissen dass ihnen das Talent gewisse Grenzen setzt, und die den festen Willen haben daraus das Optimum herauszuholen und daher auf und neben dem Platz, stets 100% geben.
Habe eh nicht verstanden, warum man für die Coskun Position eine so starke Verpflichtung mit Christensen vorgenommen hat, weil Can für mich eine starke Saison gespielt hatte. Nachdem Coskun wieder so stark abliefert wird sich Christensen strecken müssen um auf Einsatzzeiten zu kommen.

Update: Den Namen von Christensen korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag den Can ja (wer nicht?), aber fußballerisch habe ich ihn nach letzter Saison für unsere größte Schwachstelle gehalten. Viele Fehlpässe unter Druck und auch defensiv nicht immer stabil gewesen.
Heute allerdings haben wir wieder die beste Coskun-Version gesehen. Laufstark, mit guten Flanken und Antreiber vor dem Herrn.
In dieser Form darf er gerne weitermachen, so leid es mir für Christensen tut.
Aber wir wissen ja mittlerweile, dass wir 2 1a Mannschaften im Kader haben und so wird wohl jeder seine Einsatzzeiten bekommen.

Am Ende belebt Konkurrenz halt auch das Geschäft.
Wenn Christensen dafür sorgt, dass Can nochmal 5% mehr rausholt dann halt sich der Transfer einfach schon gelohnt. Und wenn er dann doch Mal einen Hänger hat oder eine Pause braucht, dann ist eben besagter da und kann übernehmen. Die Qualität im Kader ist einfach absurd.

Konkurrenz belebt das Geschäft, dass sieht man bei Can. 3 Vorlagen in den ersten beiden spielen.. Das ist eine Hausnummer!
1786832370978.png

Was ist das bitte für eine super Quote für einen LV.. 77 Spiele, 5 Tore und 23 Vorlagen seit er bei uns im Trikot spielt. (Quelle Transfermarkt.de)

Er wird dieses Tempo wahrscheinlich nicht die komplette Saison durchgehen können. Deswegen danke an Schmoldt, für den überragenden Transfer Christensen! Dieser wird Can mindestens gleichwertig vertreten können.

Er liefert eigentlich keine Argumente, auf der Bank Platz zu nehmen. Pira sagt ja so schön immer in seinen Vlogs, dass er den besten Can Coskun aller Zeiten erwartet. Das Gefühl bekommt man auf jeden Fall, wenn man die ersten beiden Spiele gesehen hat.

Gestern war er für mich der Mann des Spiels. Überall zu finden, stets am Antreiben, sein Pass auf Sussek ist genau richtig getimt und seine Flanken sind ohnehin brandgefährlich. Ganz großes Kompliment an den Jungen!

Ich weiß nicht, wie das laufen soll, wenn Christensen wieder da ist, der rein vom Transferprofil DER Königstransfer ist ...

1902 % Identifikation mit Can. Der Junge lebt einfach unser Spiel.

Zurück
Oben