#27 Can Coskun

Ist die Konstanz in Person, diese Saison auch schon wieder mit drei Torvorlagen als Linksverteidiger & jeder feiert ihn doch Woche für Woche genau für seine Art und Weise auf dem Platz ab - und das seit über zwei Jahren! Jetzt sind es genau diejenigen, die ihn nach einer verkorksten Aktion aus der Startelf schreiben wollen. Muss wohl dieses Derbyfieber sein…

Es gibt Spiele, da ist er voll on Fire und regt sich auf, wenn er gefoult wird und ist nicht mehr aufzuhalten, heute musste sogar Hirsch ihn beruhigen. Zwei Minuten später dieser Pass, der zum 2.Gegentor führte. Natürlich ist er nicht der Einzige, der manchmal übers Limit geht, aber hier ist das Trainerteam gefragt, Spieler zu beruhigen.

Nach einem schlechten Spiel? In dem er sicher nicht gut war, viele andere aber auch nicht?

Sorry, aber das ist albern. Dann sitzen bald alle Spieler auf der Bank, und keiner ist mehr auf dem Feld.
Ja, Heute hat er die 6 verdient. Er hat vor Düsseldorf wirklich gut gespielt. Ich glaube aber das Christensen uns mehr helfen wird als Can. Deswegen, Dienstag mal mit Christensen anfangen.

Mit der englischen Woche bietet sich die perfekte Gelegenheit mal zu schauen, was Christensen so kann. Wer ohne Druck einen solchen Katastrophenpass spielt, darf sich über einen Bankplatz im nächsten Spiel nicht wundern.

Der macht das immer, solange wir gewinnen, interessiert das keinen, aber wenn wir verlieren, ist der schlecht, super MSV-Fans 🤦‍♂️
Was hat das mit super MSV Fans zutun?

Ich sage auch nicht das er schlecht ist.

Der Pass war schlecht , ja aber das weiß er selber.

Für mich persönlich war das heute zuviel diskutieren und Hirsch hat das ja anscheinend auch so gesehen ,daß er ihn von aussen beruhigt.

Can ist absolut Klasse, nur leider heute nicht und wenn ich sage er soll sich lieber mehr aufs spielen konzentrieren, als aufs diskutieren,ist das doch nicht schlecht reden.

Mit der englischen Woche bietet sich die perfekte Gelegenheit mal zu schauen, was Christensen so kann. Wer ohne Druck einen solchen Katastrophenpass spielt, darf sich über einen Bankplatz im nächsten Spiel nicht wundern.
So ein Quatsch, echt ey…
Der Junge reißt sich Woche für Woche den Arsch auf, macht jetzt mal ne‘n kack Fehler, und soll direkt auf die Bank?!
Tickt ihr eigentlich noch ganz sauber????

Was soll sowas? Du machst ein Fass auf, als ob ich geschrieben hätte, dass Can nie wieder für den MSV spielen soll. So ein Fehler ist doch zum Großteil auf mangelnde Frische im Kopf und in den Beinen zurückzuführen. Ist ja auch nicht verwunderlich, bei dem Pensum, das er auch heute wieder abgespult hat. Aber da das nächste Spiel nunmal bereits in drei Tagen ansteht halte ich es für sinnvoll, da zu rotieren, Can eine Pause zu gönnen und seinem Herausforderer die Möglichkeit zu geben sich zu zeigen. Wenn das ausreicht, dass ich nicht mehr sauber ticke, dann sei es so.

So ein Quatsch, echt ey…
Der Junge reißt sich Woche für Woche den Arsch auf, macht jetzt mal ne‘n kack Fehler, und soll direkt auf die Bank?!
Ein Fehler reicht doch, um an die Wand genagelt zu werden, ein super Spiel für einen möglichen Wechsel auf die Insel. Gerade über einen unermüdlichen Kämpfer wie Can so zu schreiben ist komplett daneben.

Heute sehr viele Stockfehler und nach vorne ging gar nichts.Nicht eine gefährliche Aktion oder Flanke.Wenn Christensen nur einigermaßen seine Normalform findet wird für Coskun nur noch die Ersatzbank bleiben.Ist zwar schade für Coskun aber zwischen beider Spielern liegt normalerweise eine Klasse.

Was soll sowas? Du machst ein Fass auf, als ob ich geschrieben hätte, dass Can nie wieder für den MSV spielen soll. So ein Fehler ist doch zum Großteil auf mangelnde Frische im Kopf und in den Beinen zurückzuführen. Ist ja auch nicht verwunderlich, bei dem Pensum, das er auch heute wieder abgespult hat. Aber da das nächste Spiel nunmal bereits in drei Tagen ansteht halte ich es für sinnvoll, da zu rotieren, Can eine Pause zu gönnen und seinem Herausforderer die Möglichkeit zu geben sich zu zeigen. Wenn das ausreicht, dass ich nicht mehr sauber ticke, dann sei es so.
Das hört sich so aber schon ganz anders an, und auch für mich plausibel. Hättest du dein vorherigen Post genauso formuliert, ok. So kam es für mich aber anders rüber nach dem Motto, ein dicker Fehler, raus.
Sorry dann dafür…

Can ist einer der Garanten für unseren Erfolg aber hier hast du ein wichtiges Thema. Er ist bis auf so einen Fehler der jedem mal passieren kann top im Spiel. Aber sobald er Ecken oder Freistösse schiesst kann man sicher sein dass da nicht bei rumkommt. Versteh wirklich nicht wieso er immer wieder macht und immer wieder führt es zu nichts.

Die Standards waren heute durchweg harmlos. Aber nicht nur die von Coskun, sondern auch die von anderen.

Aber ääähm: man kann bei seinen Ecken und Freistößen sicher sein, dass nichts rumkommt? Really? Habe ganz anderes in Erinnerung: vor einer Woche klasse Freistoß auf den Kopf von Besuchkow mit Fast-Tor und eine Minute später klasse Ecke auf den Kopf von Bulic mit anschließendem Tor von Fleckstein.

Heute sehr viele Stockfehler und nach vorne ging gar nichts.Nicht eine gefährliche Aktion oder Flanke.Wenn Christensen nur einigermaßen seine Normalform findet wird für Coskun nur noch die Ersatzbank bleiben.Ist zwar schade für Coskun aber zwischen beider Spielern liegt normalerweise eine Klasse.

Ich würde wirklich gern Mal wissen, woher diese Sicherheit - nicht nur von dir, sondern schon vor Beginn der Saison auch von einigen anderen - kommt. Christensen hat noch kein einziges Pflichtspiel für den MSV gemacht, aber wir haben schon Sicherheit, dass er eine Klasse besser ist als Coskun? Jooo, hoffentlich wird Christensen nicht gleich an die Wand genagelt, wenn sein erster Einsatz in Streifen nicht besonders prickelnd wird.

Zurück
Oben