Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Berti Vogs llPitbull!
Äh nein ... im Gegensatze zu Vogts kann Can mit der Pille umgehen und Fussball spielen und nicht nur zerstören.Berti Vogs ll
Vom Biss und vom Einsatz her Berti Vogts ll , spielerisch ist Can selbstverständlich besser .Äh nein ... im Gegensatze zu Vogts kann Can mit der Pille umgehen und Fussball spielen und nicht nur zerstören.
Auch gestern wieder mit einer ganz starken Partie, defensiv brennt nichts an und auch im vorwärtsgang ein ständiger unruheherd.
Überragend seine Torvorlage und sein eigenes Tor, das haben wir lange nicht gesehen von einem AV bei uns...
Wird er nicht heute getan habenAm Sonntag den Vertrag verlängern!!!
Can du bist klasse!!!!!
Unser Schorsch Kuhn!!!!
Aber zeigt, weshalb er gestern nochmal extra Motivation hatte 

Der inverse Grlic, sachste?Jetzt wissen wir auch, warum Can gestern so stark war![]()

Klasse. Ein weiterer Leistungsträger bleibt langfristig Zebra.
Sussek, Bookjans, Coskun...
Nach ca. 13 Jahren haben wir endlich einen Nachfolger für unseren kleinen Franzosen Oliver Veigneau gefunden.Ich habe bei Can Coskum den Eindruck, dass er sich beim Spielverein sehr sehr wohl fühlt und er mit ganzem Herzen am MSV hängt. Ich hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten.

Irgendwie schon und ich liebe Cans Spielweise sehr. Aber an Veigneaus Rettungstat gegen Cottbus kommt gefühlt keiner ran. ;=)Nach ca. 13 Jahren haben wir endlich einen Nachfolger für unseren kleinen Franzosen Oliver Veigneau gefunden.![]()