Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er kommt in der Winterpause, kann also gesamt 17 Spiele machen, macht 7 und verletzt sich dann. Die 7 Spiele alle hintereinander gemacht. Also auch kein "Wir wechseln mal munter ein." Stammspieler? Ja. War Dum für mich auch letzte Saison
Davor die Saison mit 21 von 34 Einsätzen, die meisten ebenfalls von BEginn an in der guten Braunschweiger Truppe.
Ich sach: Gut gemacht Ivo! auch wenn es hier leider auch Leute gibt, die offenbar immer noch auf Martínez und co warten..
nein, bitte nicht krachen lassen Steffen! auf gar keinen fall krachen lassen...
@maugna, danke
also es ist natürlich nicht gesagt, dass seine verletzung wieder aufbricht und damit "habituell" wird.
Steffen hat -und da gibts nichts zu rütteln- lediglich ein erhöhtes risiko, dass es ihn nochmal trifft.
dazu gehört auch ein bißchen glück in der hitze der zweikämpfe nicht reflexartig falsche bewgungen zu machen
oder unglücklich zu stürzen. die sportärztliche untersuchung hat allerdings hierzu keinerlei relevante aussagekraft.
bestenfalls etwas, wenn ein spezielles -mrt- gemacht wurde, was eher unwahrscheinlich ist.
ich möchte die sache nicht überbewerten und sehe ein vergleichbares risiko eines ausfalls wie bei de wit.
und bei dem klappt es ja auch. ;-)
Steffen Bohl, der von Energie Cottbus zum MSV Duisburg gewechselt ist, wurde auf gestrigen Mitgliederversammlung des FCE scharf kritisiert
Shao, Jula, Bohl - wann merkt Energie denn mal, dat et in ihrer tollen Lausitz da einfach shice ist?![]()
Hier lässt et sich zumindest gut tot überm Zaun hängen.[...]Landschaftlich[...]
Steffen Bohl, der von Energie Cottbus zum MSV Duisburg gewechselt ist, wurde auf gestrigen Mitgliederversammlung des FCE scharf kritisiert: “Wenn ein Spieler, den wir aus der Arbeitslosigkeit geholt haben, für um ein um 1.000 Euro höheres Gehalt zu einem anderen Verein wechselt, kommt mir die Galle hoch”, so Präsident Wolfgang Neubert
Quelle: http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
.
Kapitän Steffen Bohl ist der Dauerrenner des MSV Duisburg
Als Kapitän geht Steffen Bohl beim Fußball-Drittligisten MSV Duisburg mit Leistung voran. Dass er sich als Neuzugang nicht nur gut eingelebt, sondern direkt durchgesetzt hat, liegt an seiner vorbildlichen Fitness und an seiner Flexibilität. So ist er für die Zebras nahezu unverzichtbar.
War Bohl in seinen früheren Stationen auch schon so anfällig für Blessuren? Gefühlt ist er ja jedes Spiel in irgendeiner Form angeschlagen.
Oweh! Unser Mannschaftskapitän Steffen Bohl hat sich beim Spiel in Kiel einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen. Das haben die Untersuchungen heute bei den Mannschaftsärzten Dr. Christian Schoepp und Dr. Falk Ullerich in der BG Unfallklinik ergeben. Der 30-Jährige wird damit mehrere Wochen ausfallen. Gute Besserung, Bohli!