Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den kann er aber auch machen:-) War wahrscheinlich selber überrascht, warum er gefühlte 10 Sekunden ohne Gegenspieler frei vorm Tor war.Jetzt schießt der auch noch tore
Also erstmal hat er nicht allein einen Abstieg verschuldet......er hat wenigstens auch im Abstiegsjahr gekämpft......für mich ganz klar im Moment der Spieler der bisher gespielten Spieltage....und das gilt für mich für die komplette 3.liga.....Klasse JoshuaKann man ihm denn jetzt verzeihen, dass er ganz alleine unseren Abstieg verursacht hat? Ich würde ihm noch ein paar Spiele geben und dann entscheiden.
Nehme mal stark an, dass es ironisch gemeint war. Da gab es ne Menge andere die eher verantwortlich waren. Aber das Kollektiv war Müll !!Also erstmal hat er nicht allein einen Abstieg verschuldet......er hat wenigstens auch im Abstiegsjahr gekämpft......für mich ganz klar im Moment der Spieler der bisher gespielten Spieltage....und das gilt für mich für die komplette 3.liga.....Klasse Joshua
Danke, so sieht es ausNehme mal stark an, dass es ironisch gemeint war. Da gab es ne Menge andere die eher verantwortlich waren. Aber das Kollektiv war Müll !!