#29 Joshua Bitter

Kann man ihm denn jetzt verzeihen, dass er ganz alleine unseren Abstieg verursacht hat? Ich würde ihm noch ein paar Spiele geben und dann entscheiden.
Also erstmal hat er nicht allein einen Abstieg verschuldet......er hat wenigstens auch im Abstiegsjahr gekämpft......für mich ganz klar im Moment der Spieler der bisher gespielten Spieltage....und das gilt für mich für die komplette 3.liga.....Klasse Joshua

Also erstmal hat er nicht allein einen Abstieg verschuldet......er hat wenigstens auch im Abstiegsjahr gekämpft......für mich ganz klar im Moment der Spieler der bisher gespielten Spieltage....und das gilt für mich für die komplette 3.liga.....Klasse Joshua
Nehme mal stark an, dass es ironisch gemeint war. Da gab es ne Menge andere die eher verantwortlich waren. Aber das Kollektiv war Müll !!

Joshua ist ein klasse Beispiel, wie irre diese Sportart ist, wieviele Räder da ineinander greifen müssen.

Für mich ist er im Moment der beste Bitter, an den ich mich erinnern kann, brutal fit, brutal selbstbewusst. Macht Spaß.

Selbst wenn es nicht ewig so sein sollte und zwischendurch nicht so war: Jetzt ist es genau SO - und das freut mich richtig für ihn und uns!

Zurück
Oben