Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Den kann er aber auch machen:-) War wahrscheinlich selber überrascht, warum er gefühlte 10 Sekunden ohne Gegenspieler frei vorm Tor war.Jetzt schießt der auch noch tore
Also erstmal hat er nicht allein einen Abstieg verschuldet......er hat wenigstens auch im Abstiegsjahr gekämpft......für mich ganz klar im Moment der Spieler der bisher gespielten Spieltage....und das gilt für mich für die komplette 3.liga.....Klasse JoshuaKann man ihm denn jetzt verzeihen, dass er ganz alleine unseren Abstieg verursacht hat? Ich würde ihm noch ein paar Spiele geben und dann entscheiden.
Nehme mal stark an, dass es ironisch gemeint war. Da gab es ne Menge andere die eher verantwortlich waren. Aber das Kollektiv war Müll !!Also erstmal hat er nicht allein einen Abstieg verschuldet......er hat wenigstens auch im Abstiegsjahr gekämpft......für mich ganz klar im Moment der Spieler der bisher gespielten Spieltage....und das gilt für mich für die komplette 3.liga.....Klasse Joshua
Danke, so sieht es ausNehme mal stark an, dass es ironisch gemeint war. Da gab es ne Menge andere die eher verantwortlich waren. Aber das Kollektiv war Müll !!
Hätte ich ihm auch nicht zugetraut. Bitter spielt die beste Saison seines Lebens. Viele hatten im Sommer die rechte Abwehrseite als Schwachstelle ausgemacht. Überhaupt ist unsere Defensive der Garant für unseren Erfolg. Gegner, die über die Flügel kommen, beißen sich an den bärenstarken Außenverteidigern Coskun und Bitter die Zähne aus. Wer es verstärkt durchs Zentrum versucht, ist ein Opfer Bulics.Kann ich nicht oft genug wiederholen, wie sehr ich mich hier verschätzt habe: Niemals hätte ich gedacht, dass Josh noch mal so in Liga Drei auftritt, Chapeau. Was der für eine Dynamik da auf der Außenbahn auch noch in der Endphase abspult, der Wahnsinn. Weiter so, jung.
Erstmals kam seine Nennung leicht verzögert und der Applaus war fast wie bei Symalla. Sussek, Hahn und Bulic. Aufstieg in der Fanolymp und das absolut verdient. Von mir als allererste Baustelle für die letzte Kaderplanung ausgeguckt und jetzt so eine unfassbare Performance. Ich halte ihn derzeit sogar für stärker als in seiner ersten Saison bei uns. Mister Unglaublich.Das soll nicht im Blogverlauf nicht untergehen. Bei der Mannschaftsaufstellung habe ich das vermisst. Wenn Symalla und Sussek, dann verdient es Joshua Bitter so sehr. Deshalb mein Plädoyer für das nächste Heimspiel. Nebst ein paar Anmerkungen zum Spiel.
![]()
Joshua Bitter – Fußballgott
Welch widersprüchliche Gefühle diese letzten Spiele bei mir hinterlassen. Drei mal nacheinander mischen sich Enttäuschung und Anerkennung für gutes Spiel, drei Mal nacheinander mischen sich Ärger ü…zebrastreifenblog.wordpress.com