Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind genau die Spielertypen, die der MSV braucht, um junge Fans an zu fixen, für den MSV.Meinen kleinen wird‘s freuen.
Bitter ist sein absoluter Lieblingsspieler.
Hau rein!
Die Leistungen von Josh nach seiner Verletzung sprachen nicht unbedingt für eine Verlängerung.Warum wurde er damals eigentlich nicht weiter verpflichtet und warum kam er in Cottbus nicht klar weiß das jemand?
Die Leistungen von Josh nach seiner Verletzung sprachen nicht unbedingt für eine Verlängerung.
Vielleicht hat sich Josh aber auch in der 2. Liga gesehen, sein erstes Probetraining war ja damals in Sandhausen.
In Cottbus hat er verletzungsbedingt auch nur 2 Spiele gemacht.
Sehr gute Hinrunde bei uns in seiner ersten Profisaison, lange Verletzungspause, komplett außer Form, grottiger Wiedereinstieg
Miserable Hinrunde bei uns in seiner ersten Profisaison, lange Verletzungspause, komplett außer Form, grottiger Wiedereinstieg
Gut, dass er sich nicht verletzt hat. Hatte schon Sorge als er länger am Knie behandelt wurde.Gute Vorstellung heute.
Weiter dran ziehen, dann wirst du wieder zur Maschine![]()
Hör bloß auf...da denke ich die ganze Zeit dran, findet zur alten Stärke zurück und dann....Gut, dass er sich nicht verletzt hat...
Wie kann man einen Spieler, der in der 2 Halbzeit riesen Probleme hatte, attestieren, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.Das erste Gegentor ging auf sein Konto, bei dem zweiten Treffer eher nicht.
Dennoch insgesamt eine gute Leistung heute.
Wie kann man einen Spieler, der in der 2 Halbzeit riesen Probleme hatte, attestieren, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.
Des weiteren hatte er Glück, kein Gelb Rot bekommen zu haben.
Das kann man glaube ich so nicht sehen, denn er muss auch die Höhe der Kette halten, erst im 16er gilt: beim Mann bleiben! Das war für ihn kompliziert zu verteidigen. Aus meiner Sicht hätte er evtl. nach vorne verteidigen können, wenn er erkennen konnte, das Frey keinen Druck auf den Ballführenden bekommen wird. Das der Ball so durch die Beine geht, sieht dann sehr unglücklich aus, aber das ist mehr Pech als schlechtes Abwehrverhalten.Lässt den Spieler von Essen beim zweiten Tor laufen. Gedanklich müde, körperlich zwei mal nicht auf der Höhe. Schade.
Das kann man glaube ich so nicht sehen, denn er muss auch die Höhe der Kette halten, erst im 16er gilt: beim Mann bleiben! Das war für ihn kompliziert zu verteidigen. Aus meiner Sicht hätte er evtl. nach vorne verteidigen können, wenn er erkennen konnte, das Frey keinen Druck auf den Ballführenden bekommen wird. Das der Ball so durch die Beine geht, sieht dann sehr unglücklich aus, aber das ist mehr Pech als schlechtes Abwehrverhalten.
Beim ersten Tor kommen mehr Sachen zusammen, zuerst zu tief gestanden und dann äußerst unglücklich versucht zu klären, Josh, du hast auch einen linken Fuß.
Für den MSV ist es sehr ärgerlich, aber für einen Spieler, der in den letzten 2 jahren nicht so viele Pflichtspiele spielen konnte, ist es nicht so unnormal, dass er anfangs nach 60-70 Minuten abbaut und dann auch Konzentrationsfehler auftreten. Besonders ärgerlich, wenn einer davon im lang ersehnten Derby den „toten“ Gegner zurück ins Spiel bringt.
Neutral betrachtet war es eine Leistung, auf die Bitter aufbauen kann, defensiv war er über weite Strecken sehr stabil, in direkten Zweikämpfen sehr robust und stark.
Ich mag den Spieler einfach und glaube, dass er der Mannschaft noch viel helfen wird.
Garantiert! Aber folfKönnte für folf schwierig werden wenn er wieder fit ist
Dein bzw. sein Wort in Fußball-Gottes Ohren.Josh hat mir gesagt, dass er nicht glaubt, dass es was Schlimmeres ist. Hoffen wir also das Beste :-)