Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht alle am Zaun, sorry, bin ich sauer.
Der Ball war aber weit weg und der hätte erst mal rein gehen müssen.Macht er es nicht steht es 1 : 0 für Münster , den Versuch muss er machen .
Hätte ja auch klappen können das er an den Ball kommt .
Macht er es nicht steht es 1 : 0 für Münster , den Versuch muss er machen .
Hätte ja auch klappen können das er an den Ball kommt .
wieso steht das dann 1:0 für Münster? Haben wir keine Torwart ?
Der Typ hat wieder einmal Punkte gekostet ...
Ist das Spiel schon vorbei ?
Ist das Spiel schon vorbei ?
Er wird unser Totengräber. Hat uns schon die 3 Punkte gegen Halle gekostet. Sonst wären wir jetzt schon über dem Strich.
ja , seit dem Platzverweis , Kiste Bier ?
Geh einfach, bitte geh. Du gehörst suspendiert und raus geworfen, und zwar umgehend.
Ja, besser den Gegenspieler laufen lassen und 0:1 kann man dann immer aufholen. Aber 3 Grosschancen für uns, Münster haut die erste rein, daher stehen wir, wo wir stehen.
so wie du eigentlich auch bei solchen aussagen .... schlomm hier echt
Die Niederlage gegen Halle geht komplett auf sein Konto. Diese Niederlage heute ebenso, wo man wenigstens einen Punkt hätte mitnehmen können. Also Gesamtausbeute, 4 Punkte die uns fehlen. Damit wäre man über dem Strich.
So ein Quatsch. Warum wird nur über das gesprochen, was auf die Anzeigetafel kommt? Ist eine klare rote, Fehler und fertig. Aber wie kann nach einen Abstoss so ein Situation entstehen? Das ist der Hauptfehler! Also sind Fleckstein und Knoll mindestens genau solche Totengräber. Ach, und über Ginczek brauchen wir nicht reden, Totengräber! Wenn man so einen nicht macht..
Immer dieses übertreiben. Klar kann man das besser lösen. Aber das Spiel musst du auch mit 10 nicht verlieren. Münster ist bisher nichts.
Und gegen Halle hätte man auch zu acht nicht verlieren müssen! Die Niederlage nur auf Bitter zu schieben, ist zu billig.
Ok .
Das Tor wäre mit Bitter auch gefallen .
Also Du wettest auf unentschieden oder Sieg MSV ?
Sieg für uns .
Aber im Prinzip sind die Blindfische vorne auch zu 50% Schuld, wie kann man 3 hundertprozentige so kläglich vergeben? Das ist ja noch schlimmer als die rote Karte.Als Wiedergholungstäter gibt es eine lange Sperre, am besten bis zum Saisonende.
Mensch, das ist doch Quatsch! Bitter ist gegen Preußen am Ende einer Fehlerkette. Ich will mal Dettmar Cramer zitieren: „Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“Die Niederlage gegen Halle geht komplett auf sein Konto. Diese Niederlage heute ebenso, wo man wenigstens einen Punkt hätte mitnehmen können. Also Gesamtausbeute, 4 Punkte die uns fehlen. Damit wäre man über dem Strich.
Wenn wir absteigen, hat er mit V. Müller die grössten Aktien.
Sehe ich halt anders. Er gehört wegen grob vereinsschädigendem Verhalten mindestens abgemahnt. Unser GF hat das in der Pause gut angesprochen. Es gibt keinen Grund da so rein zu gehen, oben bleiben und Geschwindigkeit nutzen. Gegen Halle hatte Bitter das Gefühl er wäre letzter Mann, obwohl noch 2 Mann hinter ihm waren.
Wenn wir absteigen, hat er mit V. Müller die grössten Aktien.
Du meinst also der Stürmer muss nicht in Sekundenbruchtteilen entscheiden? Und dass der Münsteraner Abwehrspieler noch vor ihm an den Ball kommt und der Ball dadurch verspringt, hast Du nicht gesehen?Also wertest du die Fehler eines Defensivspielers der alles riskiert und in bruchteilen einer Sekunde entscheiden muss, als größer als die Fehler eines Stürmer, der aus einem halben Meter das leere Tor nicht trifft? Oder als eines anderen Defensivspieler, der einfach nicht da ist?
Vielleicht sollten wir erstmal die Ergebnisse unserer Konkurrenten und den Ausgang unserer Partie gegen die Majas abwarten.Danke für die Planungssicherheit, gegen die BVB Bubis und dann wieder 5-8 Punkte Rückstand.
ja , seit dem Platzverweis , Kiste Bier ?
Du meinst also der Stürmer muss nicht in Sekundenbruchtteilen entscheiden? Und dass der Münsteraner Abwehrspieler noch vor ihm an den Ball kommt und der Ball dadurch verspringt, hast Du nicht gesehen?
Wenn jemand innerhalb von 4 Wochen 2 x unnötigerweise mit glatt rot vom Feld geht, ist das für mich grob vereinsschädigend. Genau wie er letztes Jahr gegen Mannheim innerhalb von 3 Minuten kurz vor der Pause gelb und gelb/rot bekommen hat.
Aber das kannst Du anders sehen. Lass mir bitte meine Meinung.
Ich lass Dir deine Meinung :-)
Es ist doch aber ein (Diskussions-) Forum.
Nein, der Stürmer hat nicht mehr Zeit. Verstehe eben nur nicht, warum manche Fehler heraus gepickt werden.