#29 Joshua Bitter

Das war mir völlig entfallen. Diese rote Karte erhielt Joshua Bitter genau ein Jahr, nachdem er wegen einer gelb-roten Karte gegen Mannheim vom Platz musste. Damals war die zweite gelbe Karte so was von unberechtigt. Schreiben hilft mir ja immer mit Enttäuschung klar zu kommen. Im Feuilleton heißt so was dann, Locken auf Glatzen drehen. Irgendwie muss es ja weiter gehen.

https://zebrastreifenblog.wordpress.com/2024/01/26/lastet-fluch-auf-joshua-bitter/

Nicht zu vergleichen mit dem Foul gegen Halle, aber dumm, weil erst 25 Minuten gespielt.
Bleibt er weg, rennen wir vermutlich dem Rückstand hinterher.

Schwierig. Aber dieses Mal dresche ich nicht so auf ihn ein…

Er wird unser Totengräber. Hat uns schon die 3 Punkte gegen Halle gekostet. Sonst wären wir jetzt schon über dem Strich.

So ein Quatsch. Warum wird nur über das gesprochen, was auf die Anzeigetafel kommt? Ist eine klare rote, Fehler und fertig. Aber wie kann nach einen Abstoss so ein Situation entstehen? Das ist der Hauptfehler! Also sind Fleckstein und Knoll mindestens genau solche Totengräber. Ach, und über Ginczek brauchen wir nicht reden, Totengräber! Wenn man so einen nicht macht..
Immer dieses übertreiben. Klar kann man das besser lösen. Aber das Spiel musst du auch mit 10 nicht verlieren. Münster ist bisher nichts.

Und gegen Halle hätte man auch zu acht nicht verlieren müssen! Die Niederlage nur auf Bitter zu schieben, ist zu billig.

So ein Quatsch. Warum wird nur über das gesprochen, was auf die Anzeigetafel kommt? Ist eine klare rote, Fehler und fertig. Aber wie kann nach einen Abstoss so ein Situation entstehen? Das ist der Hauptfehler! Also sind Fleckstein und Knoll mindestens genau solche Totengräber. Ach, und über Ginczek brauchen wir nicht reden, Totengräber! Wenn man so einen nicht macht..
Immer dieses übertreiben. Klar kann man das besser lösen. Aber das Spiel musst du auch mit 10 nicht verlieren. Münster ist bisher nichts.

Und gegen Halle hätte man auch zu acht nicht verlieren müssen! Die Niederlage nur auf Bitter zu schieben, ist zu billig.

Sehe ich halt anders. Er gehört wegen grob vereinsschädigendem Verhalten mindestens abgemahnt. Unser GF hat das in der Pause gut angesprochen. Es gibt keinen Grund da so rein zu gehen, oben bleiben und Geschwindigkeit nutzen. Gegen Halle hatte Bitter das Gefühl er wäre letzter Mann, obwohl noch 2 Mann hinter ihm waren.
Wenn wir absteigen, hat er mit V. Müller die grössten Aktien.

Die Niederlage gegen Halle geht komplett auf sein Konto. Diese Niederlage heute ebenso, wo man wenigstens einen Punkt hätte mitnehmen können. Also Gesamtausbeute, 4 Punkte die uns fehlen. Damit wäre man über dem Strich.
Mensch, das ist doch Quatsch! Bitter ist gegen Preußen am Ende einer Fehlerkette. Ich will mal Dettmar Cramer zitieren: „Es hängt alles irgendwo zusammen: Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge!“
Genau das hat auch Preetz in der Halbzeit gesagt: Der Fehler passiert vorher. Und das sehe ich auch so. Natürlich hätte Bitter auch nicht grätschen können, sondern versuchen Grodowski zur Seite zu drängen. Aber ihm 4 Punkte anzukreiden .. nee ... das ist mir zu einfältig!

Sorry, aber das ist nicht dein Ernst, oder? Oder sind Müller und Bitter auch für die Kaderzusammenstellung verantwortlich? Oder haben Müller und Bitter dem Rest der Mannschaft verboten, in der Hinrunde besser zu spielen? Oder haben Müller und Bitter den anderen verboten, klare Chancen zu verwandeln?
Wenn das schlimmste passiert ist die ganze Truppe mit den gleichen Aktien im Boot. Ebenso der Kaderplaner und die Trainer. Und auch der Vorstand und alle, die irgendwie Verantwortung tragen.
Wir stehen da wo wir stehen nicht wegen heute oder Halle, sondern wegen einer zu 90% schlechten Hinrunde und absolut indiskutabelen Leistungen wie in München.

Die Aktion von Bitter war absolut dämlich, wird er selber wissen. Aber einige sollten hier mal langsam wieder runter kommen. Bei einigen habe ich das Gefühl, das Bitter ihnen im Sandkasten das Förmchen geklaut hat. Muß man nicht verstehen ...

Sehe ich halt anders. Er gehört wegen grob vereinsschädigendem Verhalten mindestens abgemahnt. Unser GF hat das in der Pause gut angesprochen. Es gibt keinen Grund da so rein zu gehen, oben bleiben und Geschwindigkeit nutzen. Gegen Halle hatte Bitter das Gefühl er wäre letzter Mann, obwohl noch 2 Mann hinter ihm waren.

Also wertest du die Fehler eines Defensivspielers der alles riskiert und in bruchteilen einer Sekunde entscheiden muss, als größer als die Fehler eines Stürmer, der aus einem halben Meter das leere Tor nicht trifft? Oder als eines anderen Defensivspieler, der einfach nicht da ist?

Für den Tiefschlaf nach der Halbzeit ist Bitter auch verantwortlich?

Also wertest du die Fehler eines Defensivspielers der alles riskiert und in bruchteilen einer Sekunde entscheiden muss, als größer als die Fehler eines Stürmer, der aus einem halben Meter das leere Tor nicht trifft? Oder als eines anderen Defensivspieler, der einfach nicht da ist?
Du meinst also der Stürmer muss nicht in Sekundenbruchtteilen entscheiden? Und dass der Münsteraner Abwehrspieler noch vor ihm an den Ball kommt und der Ball dadurch verspringt, hast Du nicht gesehen?
Wenn jemand innerhalb von 4 Wochen 2 x unnötigerweise mit glatt rot vom Feld geht, ist das für mich grob vereinsschädigend. Genau wie er letztes Jahr gegen Mannheim innerhalb von 3 Minuten kurz vor der Pause gelb und gelb/rot bekommen hat.
Aber das kannst Du anders sehen. Lass mir bitte meine Meinung.

Bei aller Liebe, irgendwie find ich ihn auch
ok. Aber ich möchte ihn nicht mehr in
unserem Trikot sehen. Qualität ist nicht nur
Atletik und mal nen guten Pass. Da gehört
auch Kopp einschalten dazu. Bitte nie
mehr unser Trikot.

Du meinst also der Stürmer muss nicht in Sekundenbruchtteilen entscheiden? Und dass der Münsteraner Abwehrspieler noch vor ihm an den Ball kommt und der Ball dadurch verspringt, hast Du nicht gesehen?
Wenn jemand innerhalb von 4 Wochen 2 x unnötigerweise mit glatt rot vom Feld geht, ist das für mich grob vereinsschädigend. Genau wie er letztes Jahr gegen Mannheim innerhalb von 3 Minuten kurz vor der Pause gelb und gelb/rot bekommen hat.
Aber das kannst Du anders sehen. Lass mir bitte meine Meinung.

Ich lass Dir deine Meinung :-)
Es ist doch aber ein (Diskussions-) Forum.

Nein, der Stürmer hat nicht mehr Zeit. Verstehe eben nur nicht, warum manche Fehler heraus gepickt werden.

Ich lass Dir deine Meinung :-)
Es ist doch aber ein (Diskussions-) Forum.

Nein, der Stürmer hat nicht mehr Zeit. Verstehe eben nur nicht, warum manche Fehler heraus gepickt werden.

Weil es kein Fehler ist, der im Spiel mal passiert, weil man eine Flanke unterläuft, oder einen Fehlpass spielt, oder eine 100% ige versemmelt. Es ist die 2. glatt rote unnötige Karte von Bitter in 4 Wochen. Und beide Male sind wir gut im Spiel und auf Kurs und verlieren durch die deutliche Schwächung für eine lange Spielzeit die Spiele.

Zurück
Oben