Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ganze Mannschaft ist im Flow , da zieht einer den anderen mit , und Josh mittendrin .wird von woche zu woche besser .... eigentlich schon wieder wie früher
Um dann 2033 als Gandalf Bitter den DFB Pokal gen Himmel zu stemmenJe länger die Haare desto besser läuft es beim MSV! Bitte geh nicht mehr zum Friseur!
Man vergisst immer schnell wie lange er (mit einer kurzen Unterbrechung) schon im Verein ist und alles und jeden kennt. Der hat sogar noch mit Matthias Rahn, Petar Sliskovic oder Steven Deana hier zusammen gespielt. Ist immer schnell gesagt aber bei ihm ist die Vereinsliebe definitiv 100%ig vorhanden, ist ne tolle Symbiose. Schön das er nun seinen zweiten Frühling erlebt.Gehört hier zum Inventar. Darf auch gern so bleiben.
Um dann 2033 als Gandalf Bitter den DFB Pokal gen Himmel zu stemmen![]()
Gerade auch nochmal bei Piira gesehen, wie er da rüber sprintet und nachdem alle vom Jubeln vor der Nord zurückkamen, lagen die beiden sich immer noch da am Boden in den Armen. Geile Szene!Ich fands gut als er nach dem 2:1 erstmal einen Mitspieler/staff gesucht hat den er um die Emotionen rauslassen zu können, laut Gesichtsausdruck verprügelen wollte.
Wird dabei aber mal so richtig von Höhner weggeflext. Sehr geile SzeneIch fands gut als er nach dem 2:1 erstmal einen Mitspieler/staff gesucht hat den er um die Emotionen rauslassen zu können, laut Gesichtsausdruck verprügelen wollte.
Und wird bei der Aktion bulic-artig umgegrätscht, ich glaube von Höner. Zu sehen bei Piraa.Ich fands gut als er nach dem 2:1 erstmal einen Mitspieler/staff gesucht hat den er um die Emotionen rauslassen zu können, laut Gesichtsausdruck verprügelen wollte.
Zwei Doofe...Wird dabei aber mal so richtig von Höhner weggeflext. Sehr geile Szene(zu sehen bei Piraa)