#29 Joshua Bitter

Für mich eines seiner bisher besten Spiele, eigentlich da, wo er bei seiner ersten Verpflichtung war. Es wird höchste Zeit, dass er sich mit einem Tor belohnt, er ist in nahezu jedem Spiel kurz davor. Mr. Maschine, hat der Gegner Rasim überwunden und dann Josh vor sich kann der doch schon keine Lust mehr haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich bei Ali Hahn nach den ersten Wochen Abbitte leisten musste, müssen das einige jetzt bei Josh tun. :D Für mich eines seiner Top-3-Spiele – eine wahnsinnige Partie! Er hat jede Gefahrensituation antizipiert, entscheidend geklärt, dazwischengegrätscht und war einfach on point. Dazu noch mit Offensivaktionen beteiligt.

Dass er längst zum Inventar gehört, kann ich nur unterstreichen. Der Mann trägt mittlerweile ein zebragestreiftes Herz. Nicht jeder hätte mit ihm verlängert, doch Schmoldt und Preetz haben da genau richtig gehandelt – Josh ist ein absoluter Eckpfeiler.

Bleibt zu hoffen, dass er fit bleibt und dieses Level halten kann. Das ist mehr als ordentlich und für mich ein klarer Kandidat für die Elf des Spieltages.
 

Anhänge

  • file_000000004a4c620a8437c84a75e7a6bb.jpg
    file_000000004a4c620a8437c84a75e7a6bb.jpg
    100.3 KB · Aufrufe: 77
Gehört hier zum Inventar. Darf auch gern so bleiben.
Man vergisst immer schnell wie lange er (mit einer kurzen Unterbrechung) schon im Verein ist und alles und jeden kennt. Der hat sogar noch mit Matthias Rahn, Petar Sliskovic oder Steven Deana hier zusammen gespielt. Ist immer schnell gesagt aber bei ihm ist die Vereinsliebe definitiv 100%ig vorhanden, ist ne tolle Symbiose. Schön das er nun seinen zweiten Frühling erlebt. :jokes22: Es muss an der Frisur liegen. :headbang:
 
Ich fands gut als er nach dem 2:1 erstmal einen Mitspieler/staff gesucht hat den er um die Emotionen rauslassen zu können, laut Gesichtsausdruck verprügelen wollte.
Gerade auch nochmal bei Piira gesehen, wie er da rüber sprintet und nachdem alle vom Jubeln vor der Nord zurückkamen, lagen die beiden sich immer noch da am Boden in den Armen. Geile Szene!
 
Mit seiner Maldini-Gedächnis Frisur wir er immer mehr zum Prime-Maldini auf der falschen Seite.

Und man sieht ihm an. Er genießt es in Vollen Zügen, endlich mit seinem MSV Erfolg zu haben.

Wenn man bedenkt das zu Beginn der 4.Liga Saison er derjenige war, dem man so gar nichts zugetraut hat, freut es mich umso mehr für ihn.
 
Also ich hatte eigentlich neben dem Sturmzentrum die Position des rechten Außenverteidigers als unsere größte Problemstelle gesehen....

A B E R, was Joch bisher diese Saison hier abreißt, ist der absolute Wahnsinn!
Gefühlt hat er in den ersten drei Spielen keinen einzigen Zweikampf verloren.
Dazu ist, und war er ja immer schon ein absolut positiver Typ und Mentalitätsmonster.

Wenn er jetzt noch seine Flanken etwas verbessert, ist er wieder "der alte Bitter"!
Respekt für diese Leistung! - Danke Josh!
 
Zurück
Oben