BrianMolko73
3. Liga
Josh hat heute seine 4.gelbe Karte erhalten. Hier droht eine Sperre. Er ist in der aktuellen Form leider nicht gleichwertig zu ersetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube diese verkorkste letzte Drittligasaison ist mit der Hauptgrund für seine derzeitigen Wahnsinnsleistungen.Kann man nur unterstreichen. Josh war in der letzten drittliga saison nach seinen spielentscheidenden roten karten sicher einer der unbeliebtesten Spieler der Saison...umso mehr muss man ihm anrechnen das er trotzdem geblieben ist und zu einem der Stützpfeiler des Aufstiegs geworden ist und auch in dieser Saison ist er einfach nicht mehr wegzudenken.
Joshua Bitter Fußballgott !
Zusammen mit Coskun und Bulic der konstanteste Spieler , finde ich .Das Tor heute war ein Spiegel seiner kompletten Saison bisher. Willensstark, Laufstark und Einsatzstark. Ich mag es ihm zuzusehen und in der bisherigen Saison ist er für mich der konstanteste Spieler und mit seiner Leistung verantwortlich das wir da oben stehen.
Ditzburger heißt das bitte! So viel Zeit muss sein!Beste Duiburger...und nicht nur Heute, Bravo.

Ditzburger heißt das bitte! So viel Zeit muss sein!
![]()

Das nicht - gleichzeitig gehört die Wucht, der diese Karten entspringen, elementar zu seinem aktuellen Spiel - wir können auch Symalla und Bookjans nicht gleichwertig ersetzen - aber wir konnten uns an beide Ausfälle anpassen - und das wird auch da das Ziel sein. Menschen wachsen an ihren Aufgaben.Josh hat heute seine 4.gelbe Karte erhalten. Hier droht eine Sperre. Er ist in der aktuellen Form leider nicht gleichwertig zu ersetzen.
Unser neuer Ehrenspielführer wird ihn wohl gestern kräftig gelobt haben .Gandalf Bitter - ohne Ihn wären die Gefährten schon längst gescheitert... Der Junge ist aktuell in der Form seines Lebens...