#29 Joshua Bitter

Kann man nur unterstreichen. Josh war in der letzten drittliga saison nach seinen spielentscheidenden roten karten sicher einer der unbeliebtesten Spieler der Saison...umso mehr muss man ihm anrechnen das er trotzdem geblieben ist und zu einem der Stützpfeiler des Aufstiegs geworden ist und auch in dieser Saison ist er einfach nicht mehr wegzudenken.
Joshua Bitter Fußballgott !
Ich glaube diese verkorkste letzte Drittligasaison ist mit der Hauptgrund für seine derzeitigen Wahnsinnsleistungen.

Wie ein Musiker, der eine schmerzhafte Trennung durchleben musste und anschließend die geilsten Hits schreibt.

Das Tor heute war ein Spiegel seiner kompletten Saison bisher. Willensstark, Laufstark und Einsatzstark. Ich mag es ihm zuzusehen und in der bisherigen Saison ist er für mich der konstanteste Spieler und mit seiner Leistung verantwortlich das wir da oben stehen.
Zusammen mit Coskun und Bulic der konstanteste Spieler , finde ich .

Ich fand deine Rückkehr damals unverständlich und deinen Verbleib nach dem Abstieg komplett bescheuert.

Dann hast Du im letzten Jahr derbe abgeliefert und bist in diesem Jahr die Maschine schlecht hin.

Junge, ich muss Abbitte leisten und ziehe meinen imaginären Hut vor deiner Leistung.

Chapeau Herr Bitter, chapeau!

Der Typ trinkt Diesel vor dem Match, frisst Stahleier; dekoriert mit Rasen beim Frühstück und setzt sich nach dem Training ins Eisfach; so eiskalt zieht er sein Ding während des Spiels durch!
Er will genauso was gerade rücken wie Flecki und mit dem Willen, den er hier eindrucksvoll und konstant seit dem Abstieg an den Tag legt, ist das mehr als bemerkenswert. Solche Typen holen Meisterschaften und das meine ich jetzt nur rein plakativ. Ich möchte keinen anderen aus dem Team den Willen absprechenn. Aber bei Josh ist es als einer aus dem Abwehrverbund mit längerer Zebrahistorie extrem beeindruckend und gönnend.

In 40 Jahren dann Ehrenspielführer der Nationalmannschaft und Dietzburg wird in Bitterburg umbenannt. Oder die Bitterballen in Joshbitterballen. Auch im Interview nach dem Spiel wurde er in höchsten Tönen gelobt und blieb dabei völlig geerdet. Und ich muss mich weiter in jedem Beitrag dafür entschuldigen, dass ich mir für seine Seite als erste Verpflichtung ein Upgrade gewünscht habe.

Endlich, endlich belohnt er sich für seine überragenden Leistungen in dieser Saison. Immer da, wo es gefährlich wurde. Zum wiederholten Male man of the Match für mich. Beim Tor konnte man den unbedingten Willen erkennen, den Ball zu versenken. Und auch direkt danach konnte man sehen, das er das unbedingt wollte.
Für mich, trotz aller Susseks Symallas oder Bulic, bis jetzt der Spieler der Saison.
Jetzt die Akkus aufladen, in 2 Wochen geht es weiter.
Ich glaube, nach dem Abstieg wollten die wenigsten ihn hier noch sehen. Heute sind wohl alles froh, das er geblieben ist. Mit so einer Leistungsexplosion haben wohl die wenigsten gerechnet, wahrscheinlich nicht einmal die Verantwortlichen.
Josh, danke, das du geblieben bist.
🤍💙🤍💙🤍💙

Beste Duiburger...und nicht nur Heute, Bravo.
Ditzburger heißt das bitte! So viel Zeit muss sein!

;)

Bitter ist - gerade in dieser Form - der beste RV der Liga!

Und weil wir hier im Portal so geil auf Listen und Statistiken abgehen, ich ja auch: Er ist der erste RV in der Liste der Scorer auf Platz 28! Zusammen mit Oualid Mhamdi von Verl (der aber auch eine andere Aufgabe hat!).

Vor ihm und nach ihm sind es ansonsten nur Mittel- und Außenstürmer und ein paar OM! Der nächste Verteidiger ist mit weitem Abstand auf Platz 59, IV Tim Kloss von Viktoria Köln (3 Tore, 1 Vorlage)! Der nächste RV/LV nach den beiden ist mit Yannick Deichmann sogar erst auf Platz 64 (von 257 Plätzen insgesamt)!!!

PS: @Meidemicher Opa Ich habe in Bitter doch auch höchstens noch ein Backup für den dann zu verpflichtenden RV gesehen! Mea Culpa Josh! Wir wussten einfach nicht, dass du jetzt als Torjäger die RV-Rolle einfach neu interpretierst!

1762613204987.png

(aus joshuabitter insta)

Josh hat heute seine 4.gelbe Karte erhalten. Hier droht eine Sperre. Er ist in der aktuellen Form leider nicht gleichwertig zu ersetzen.
Das nicht - gleichzeitig gehört die Wucht, der diese Karten entspringen, elementar zu seinem aktuellen Spiel - wir können auch Symalla und Bookjans nicht gleichwertig ersetzen - aber wir konnten uns an beide Ausfälle anpassen - und das wird auch da das Ziel sein. Menschen wachsen an ihren Aufgaben.

Wahnsinn was er da abliefert, seit dem Abstieg, komplett anders unterwegs. RESPEKT !!!

Er ist in der besten Form seines Lebens, so reicht es auch für Liga 2.

Bleibe so fit wie du aktuell bist.

Zurück
Oben