3.Liga über Telekom Magenta Sport

Was mich tatsächlich etwas genervt hat, war seine Lobhudelei über das Verler Aufbauspiel in den ersten 30 Minuten. Ja, Verl führte zu diesem Zeitpunkt und das auch nicht unverdient. Verl hatte mehr Ballbesitz und auch die Spielkontrolle, da unser Pressing viel zu selten zu Ballgewinnen geführt hat.

Entgegen der Auffassung des Kommentators hat sich Verl aber genauso wenig durch flaches Aufbauspiel in die Duisburger Hälfte spielen können. Vielleicht war dies aufgrund des Spielstandes auch nicht das oberste Ziel, aber letztlich endete bei Verl die Ballstaffette in der eigenen Hälfte in der Regel auch mit weitem Schlag und Ballverlust.

(..) Wie einer meiner Vorredner schon schrieb, kommentiert Schwele sehr häufig Eishockey und auch Darts (anderer Sender).
Im Hockey mag ich Schwele auch ungemein, da trifft vielleicht einfach zu: Schuster bleib bei deinen Leisten.

Schön, dass man jetzt in der Wiederholung bei Magenta direkt auch in die Highlights springen kann, könnte für den ein oder anderen aber auch Spoilergefahr sein.

Hat noch jemand Probleme mit der APP (Google TV)?

Alles läuft, abgesehen vom Stream Rostock vs Mannheim.

Auch ein Neustart hat hier nicht helfen können. Ich habe die Tage irgendwo in den sozialen gelesen, dass es auch am ersten Spieltag bei einem Stream zu solchen Problemen gekommen wäre.

Hat noch jemand Probleme mit der APP (Google TV)?

Alles läuft, abgesehen vom Stream Rostock vs Mannheim.

Auch ein Neustart hat hier nicht helfen können. Ich habe die Tage irgendwo in den sozialen gelesen, dass es auch am ersten Spieltag bei einem Stream zu solchen Problemen gekommen wäre.
Hatte das Problem gerade auch an meinem Samsung TV mit Firestick. Alles funktionierte, nur der Livestream von Hansa nicht, Habe das Spiel dann auf dem Handy per App geschaut und da lief alles top.

Zurück
Oben