3.Liga über Telekom Magenta Sport

Laut Webseite von Magenta Sport, soll das Abo für Bestandskunden 7,95 EUR/Monat kosten (Quelle: https://www.magentasport.de/angebote). Einige monieren, dass der Preis von ehemals 4,95 EUR/Monat um 60% auf 7,95 EUR deutlich erhöht wurde.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber vor Jahren war, glaube ich, auch die erste Liga als Konferenz mit dabei (keine Einzelspiele, nur Konferenz). Zumindest hatte ich, so glaube ich, mal so ein Abo. Da konnte ich alle Drittligaspiele einzeln gucken und eben die erste Liga als Konferenz.

Laut Webseite von Magenta Sport, soll das Abo für Bestandskunden 7,95 EUR/Monat kosten (Quelle: https://www.magentasport.de/angebote). Einige monieren, dass der Preis von ehemals 4,95 EUR/Monat um 60% auf 7,95 EUR deutlich erhöht wurde.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber vor Jahren war, glaube ich, auch die erste Liga als Konferenz mit dabei (keine Einzelspiele, nur Konferenz). Zumindest hatte ich, so glaube ich, mal so ein Abo. Da konnte ich alle Drittligaspiele einzeln gucken und eben die erste Liga als Konferenz.
Du Must einen magenta tv Vertrag haben. Fest und oder Mobilfunk war früher dafür ausreichend, jetzt nicht mehr.

Moin.
Hab gerade gesehen das die Magenta Sport Jahresabos mit und ohne Telekom Vertrag ab dem 22.07. jeweils um 2 Euro teurer werden.
Wer vor hat das Abo abzuschließen,sollte noch dieses Wochenende tätig werden.

Danke für den Hinweis. Bin gespannt, ob der Vertrag nicht immer ab 22.7. teurer wird. Ob man jetzt das ganze Jahr für 7,95€ bekommt 🤔

Anhänge

• IMG_0127.jpeg
    IMG_0127.jpeg
    317.6 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_0126.jpeg
    IMG_0126.jpeg
    311.8 KB · Aufrufe: 182
Moin.
Hab gerade gesehen das die Magenta Sport Jahresabos mit und ohne Telekom Vertrag ab dem 22.07. jeweils um 2 Euro teurer werden.
Wer vor hat das Abo abzuschließen,sollte noch dieses Wochenende tätig werden.
Hast du dafür eine Quelle? Im Netz finde ich keine offizielle Info, dass es eine Preisanpassung gibt. Lediglich die Info zur letzten Preisanpassung aus 2023.

Edit: Kann gelöscht werden. Info steht ja auf der Magenta Seite selbst. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :vogel:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ne geile Kombi, Heimspiele live, einige Auswärtsspiele live, und ansonsten nix verpassen mit Magenta auf Handy, Compi oder Fernseher.
(Nein bin nicht bei Magenta beschäftigt!)

Ich werd diese Saison das Angebot von Onefootball ausprobieren.
155,40€ würde mich ein Jahresabo Magenta Sport kosten (12,95€×12).
Durch die Dauerkarte bräuchte ich eh nur die Auswärtsspiele schauen, das wären 94,81€ (19×4,99€). Ich versuche 3-4 Auswärtsspiele zu besuchen wären nochmal 15-20€ die ich weniger fürs Jahresabo ausgeben müsste. Dazu hab ich bei den zwei Auswärtsspielen die auf Dienstage fallen Mittagschicht und kann diese nicht schauen.
Für mich ist das Jahresabo von Magenta Sport deshalb eh unattraktiv geworden, wegen der Alternative Onefootball.
Und soweit ich weiss, kann man die Zusammenfassungen ja auch recht zügig bei Youtube sehen und ich glaube sogar mittlerweile bei kicker.de

Ich werd diese Saison das Angebot von Onefootball ausprobieren.
155,40€ würde mich ein Jahresabo Magenta Sport kosten (12,95€×12).
Durch die Dauerkarte bräuchte ich eh nur die Auswärtsspiele schauen, das wären 94,81€ (19×4,99€). Ich versuche 3-4 Auswärtsspiele zu besuchen wären nochmal 15-20€ die ich weniger fürs Jahresabo ausgeben müsste. Dazu hab ich bei den zwei Auswärtsspielen die auf Dienstage fallen Mittagschicht und kann diese nicht schauen.
Für mich ist das Jahresabo von Magenta Sport deshalb eh unattraktiv geworden, wegen der Alternative Onefootball.
Und soweit ich weiss, kann man die Zusammenfassungen ja auch recht zügig bei Youtube sehen und ich glaube sogar mittlerweile bei kicker.de
Wie teuer sind die Spiele denn bei Onefootball? Denke nämlich dass ich dann auch auf diese Variante zurückgreifen werde✌️

Ich denke es kommt halt drauf an ob man nur den MSV sehen will oder zwischendurch auch die Konkurrenz.
Dazu ob man eine Dauerkarte hat oder nicht.
Auf jeden Fall sollte für jeden was passendes dabei sein, was auch bezahlbar ist. Und das in sehr guter Qualität 👍

Nach der Regio-Saison und dem Streamingservice bin ich – trotz Dauerkarte und geplanter Auswärtstouren – bereit, deutlich mehr für Magenta zu bezahlen. :D Das hat mich echt geerdet. Neulich noch die Zusammenfassung vom Spiel gegen Hohkeppel gesehen. Alter … was ein Platz, was eine Kameraperspektive von einem „Stadion“-Pfeiler, was für ein Acker! :panik2:

Magenta, ich freue mich auf dich!

Zurück
Oben