Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja definitiv, die selben Probleme hatten wir auch.Bisher waren wir mit Magenta echt zufrieden.
Aber heute ab der 85. Minute nix mehr gesehen oder gehört.
Muss an Magenta liegen, der Internetempfang war ansonsten gut.
Ja, aber bitte nicht eine Großteil des spiels
Worüber schaust du ? Über das Internet hatten einige ja scheinbar große Probleme?
Ich habe keine Sekunde verpasst!
... also der genosse am mic war heute echt kaum zu ertragen ... sein desinteresse für die zebras fand ich schon fast peinlich ... bei unserer 3. ecke sich selber laut zu fragen, ob das die 1. ecke ist fand' ich für 'n kommentator eines ausgewiesenen sportsenders schon bedenklich ...Warum?
Ich zahle auch für den Kommentar bei Magenta und dieser sollte ausgewogen sein.
Worüber schaust du ? Über das Internet hatten einige ja scheinbar große Probleme
Ja definitiv, die selben Probleme hatten wir auch.
Und das gibt ihm dann nicht die Möglichkeit sich über den anderen Verein zu informieren?Wenn wir also im Osten spielen giebt es oft einen "MSV FERNEN REPORTER ".
Ich habe gestern auf Twitter die Telekom angepöbelt und mir wurde replied, dass der Fehler gefunden und behoben wurde.Eine Information, wenn das Problem behoben ist, wird es nicht geben.
Aber sollte es beim nächsten Mal Probleme geben, versucht doch mal über Handy oder Tablet den Stream auf den Fernseher zu projizieren, das klappt bei Störungen meistens trotzdem, zumindest bei mir.
Das kann u. a. zwei Gründe haben: 1. deine Augen werden schlechter, oder 2. deine Internetverbindung war nicht optimal. Gibt aber sicher auch andere. Ich hab jedenfalls am iPad, Samsung-TV oder PC (je nach meinem Aufenthaltsort) keinerlei Probleme. Der Start ist immer etwas unscharf, aber ich glaube das liegt am Caching.Ich schaue Magenta über den iMac. Eigentlich immer ein super Bild. Allerdings ist die Bildqualität seit den letzten 3 Spielen merkbar schlechter geworden. Selbst die Einblendungen (Spielstand, Auswechslungen etc.) sind nicht richtig scharf. Ist das nur bei mir oder habt Ihr das auch festgestellt?
Das kann u. a. zwei Gründe haben: 1. deine Augen werden schlechter, oder 2. deine Internetverbindung war nicht optimal.
Das ging noch nie. Zumindest noch nie, seit wir in den Genuss von Liga 3 kommen.Irgendwie fehlt mir auch die Möglichkeit - wie z.B. bei YouTube - die Auflösung und damit die Qualität vorzuwählen. Ich meine, in der Vergangenheit war das möglich.
Stelle gerade fest, dass derzeit bei den Basketball-Spielen die Bildqualität besser ist, also wie früher bei den Fußballspielen auch. Seltsam.
Unsinn.Wenn ich mir die Situation ansehe, liegt es nicht an deinem Router, sondern an den Kapazitäten, die die Telekom auf ihrer Seite für die Übertragungen (Server und Bandbreite) bereit hält.
Unsinn.
Multicast ist das Stichwort.
Eigenschaft eines Streams ist ja, dass er übers Internet läuft und damit per se eine Zeitverzögerung mit sich bringt. Dazu kommt natürlich noch die beim Endverbraucher eingesetzte Hardware (TV, Handy, Tablet, etc.), die auch für eine zusätzliche, wenn auch geringere, Verzögerung sorgt. Je mehr Geräte in der Kette (Streaminggeber -> Endgerät) invollviert sind, je größer der Zeitversatz.Weiß jemand zufällig ob die Magenta Sport App für den Fernseher oder die Übertragung des Streams vom Tablet auf den Fernseher weniger Zeitverzögerung hat?.
Gebt uns den Höhner zurück.
Heute fragt man sich was schlechter ist, der MSV oder der Reporter.
Das ist ja nicht auszuhalten.
Egal, bleibt einem ja leider nichts anderes übrig, aber dann bitte wider den Höhner.
Richtig, hat mich auch extrem geärgert zumal ich mir im ersten Moment wirklich nicht sicher war, ob eine Abseitsposition vorgelegen hat. Die gleich Richtung hat ja auch Dotchev nach dem Spiel eingeschlagen, er klang sogar ziemlich sicher, dass es kein Abseits war bei seiner Kritik in Richtung Schiedsrichtergespann.Bei Engins vermeintlichem Abseitstor heute wurde ja nicht mal eine einzige Wiederholung gezeigt, bei der man halbwegs auf klärendes Bildmaterial hoffen konnte.
Ich meine, das war bei Magenta auch schon mal anders. Scheinen weniger Kameras zu haben, trotzdem könnte man wenigstens nochmal die Bilder der Hauptkamera verlangsamt abspielen bzw es thematisieren. Ging schließlich um ein klares Tor, das den Anschluss bedeutet hätte.
Ich glaube ich habe bei Magenta noch nie eine Wiederholung einer vermeintlichen Abseitsposition gesehen. Von daher war das heute für mich nicht ungewöhnlich, aber trotzdem ist das immer wieder sehr ärgerlich.
Gerade bei so ner Nummer, frei durch und Tor.
Kann ich mit meinem magenta Sport Abo die em-spiele gar nicht gucken?
Dann hast du aber Magenta TV und nicht nur Magenta Sport, oder?Bei mir klappt es.... die neuen EM- Programme sind ganz am Ende der Senderlisten aller Fernsehprogramme.
Dann hast du aber Magenta TV und nicht nur Magenta Sport, oder?
Ich habe bei Magenta zusätzlich nur Sport abonniert, es klappt, sogar in UHD. Bin Telekomkunde, mein Kabelreceiver ist auch von Magenta. Die EM Programme sind auf den Plätzen 323- 326.