3.Liga über Telekom Magenta Sport

Schade. Also nix mit anner Brust von Mama Magenta.
Genau, an die Brust von Mama Magenta kommst du nur, wenn du dein reguläres Fernsehen über Magenta beziehst. Das hatte ich auch zunächst falsch verstanden. Wer nur für den MSV neben seinem normalen Kabel- oder Satelliten-TV Magenta Sport gebucht hat, kann nicht die exklusiven EM-Spiele sehen.

Ich, als Zahnarztfrau, ne das war was anderes... als Telekomkunde, hatte sowohl über die Box als auch über das Handy perfektes Bild und m. M. n. auch gute Kommentatoren. Sehr erfreulich. Die englischen Spiele guck ich aber lieber über BBC, da kann man nichts falsch machen.

Über Handy und Pc keine Probleme aber über Samsung TV mit Smart View überhaupt nicht.Meldung Stream kann nicht geladen werden .Hotline von Magenta angerufen 10 min Wartezeit wurde angesagt .Nach 30 min wartens wurde ich einfach rausgeschmissen. Werde denen am Montag mal ordentlich eine ansage machen.

r Samsung TV mit Smart View überhaupt nicht.Meldung Stream kann nicht geladen werden .Hotline von Magenta angerufen 10 min Wartezeit wurde angesagt .Nach 30 min wartens wurde ich einfach rausgeschmissen. Werde denen am Montag mal ordentlich eine ansage machen.
Bei meinem Samsung sagt Magenta das für dieses Gerät keine Updates mehr unterstützt werden. Kann also sein, das es einfach auf Samsung nicht läuft.

Hab mir MagentaSport online extra geholt vor Willingen , damit ich Tabellenführung feiern kann ,
Habe gerade Konferenz 3.Liga geguckt ,
Auf i pad , i Phone ,
Nur Schrott 3 Minuten gucken , 1 Minute Störung ! kannse vergessen die Sch….,
Kann ich ja froh sein , dass MSV nicht gespielt hat , hätte alles aus dem Fenster geschmissen !
Keine Kaufempfehlung

War das nicht letztes Jahr am ersten Spieltag auch so? Telekom hat wohl mal wieder Startprobleme und gelobt wahrscheinlich rasch Besserung.
Bei mir lief es viele Spiele völlig problemlos, dann funktionierte es nicht mehr, dann ging es wieder. Ich glaube nicht dass es an meiner Hardware liegt.

Hätte wahrscheinlich auch am Freitag zwischen MSV und Osnabrück nicht richtig funktioniert. Ich hoffe sie arbeiten dran, Schnell!

Das Abo kostet 9,95, 4 Spiele (evtl mit Englischen Wochen mehr) insgesamt 12,00.

Rechnet sich nicht, wenn man Sommer und Winterpause abzieht kommt man wohl ca aufs selbe raus.

Macht für mich jetzt keinen unterschied der berufsbedingt fast alle Spiele als Stream schauen muss.

Unabhängig davon, dass diese 2 EUR Peanuts sind, rechnet sich das durchaus. Bekanntermaßen wird in Liga 3 keine 12 Monate im Jahr durchgehend Fußball gespielt ;)

Als Telekomkunde 4,95 im Monat. 12 Monate macht 60 Euro. Zwei Monate Kündigungsfrist.

Wenn man sogar nur die auswärtsspiele nehmen würde wäre man bei 57 Euro. Da fällt die Entscheidung auf das Abo.

Dann wäre es ein sehr faires Angebot. Wenn man so oder so an ein Trikot interessiert ist und noch 3 Liga schauen will.

Einzelbuchung der Spiele dann aber "nur" über Handy oder Tablet...schaue momentan auf dem TV über FireTV Box mit der Magenta App.

Sicher kann man über Tablet und Handy streamen, aber finde ich unelegant.
Aber das Angebot ist sicher nicht uninteressant grad auch für DK Besitzer, die eh jedes Heimspiel im Stadion sind, und somit nur die Hälfte der Spiele zahlen müssten...

Mal probeweise ein Spiel abonieren und auf TV stremane und dann mal schauen (Qualität und so)

Generell aber das Angebot ansich klasse...

Dann wäre es ein sehr faires Angebot. Wenn man so oder so an ein Trikot interessiert ist und noch 3 Liga schauen will.

War heute im Telekomshop. Das Angebot stellt sich als echter Schnapper dar.
Mein alter Vertrag läuft im Oktober aus. Bei Abschluss von diesem war ich noch kein Telekom Kunde und habe für Magenta Sport nen knappen 10er im Monat bezahlt.
In diesem Jahr bin ich Telekom Kunde geworden und konnte den neuen Vertrag, den ich heute abgeschlossen habe, ab Oktober laufen lassen. Zahle somit nichts doppelt und auch nur noch 4,95€ im Monat. Und tatsächlich gab es einen Gutschein für den Zebrashop in Höhe von 69,90 dazu.
Da die Laufzeit des neuen Vertrages sogar nur ein Jahr beträgt gibt's Magenta Sport im Prinzip umsonst und noch nen 10er oben drauf.

Da kann ich dir garnicht folgen. Mir sind bei der Telekom garkeine Verträge bekannt, die auslaufen. Entweder automatische verlängerung, oder kündigung von dir.
Hast du zum Oktober gekündigt, und jetzt einen neuen abgeschlossen?
Oder den vorhandenen geändert, und die werten das als neuen Vertrag?

Hat jemand von euch denn den link zu dem MSV-Spiel bei onefootball, wo man das buchen kann für 3 €?

Geht nur über die App am Smartphone. Sieht dann so aus. Exemplarisch für das Saarbrücken Spiel. Beim Spiel gegen Havelse gibt es das Angebot (noch) nicht....

Anhänge

• Screenshot_2021-08-05-20-38-21-348_de.motain.iliga.jpg
    Screenshot_2021-08-05-20-38-21-348_de.motain.iliga.jpg
    379.1 KB · Aufrufe: 218
In diesem Jahr bin ich Telekom Kunde geworden und konnte den neuen Vertrag, den ich heute abgeschlossen habe, ab Oktober laufen lassen. Zahle somit nichts doppelt und auch nur noch 4,95€ im Monat.

Soweit ich weiß hast du als Telekom Kunde sogar ein Jahr Meganta Sport kostenlos, danach 4,95€ im Monat !
So war es zumindest bei meinen Schwiegereltern !
Frag noch mal nach...kannst immerhin dann knapp 60€ sparen !

Gruß

Maik

Heute alle 5 Minuten der Hinweis dass auf wir auf einem anderen Gerät eingeloggt sind, das aber nicht möglich sei - hatte dieses Problem noch wer??

Bei mir hat es trotz allem mőglichen hin und her bis zum Schluß nicht funktioniert.
Danke fůr nix, immerhin hat mir Herr Putin mir weite Teile der zweiten Halbzeit ermőglicht

Hat jemand eigentlich noch das „Problem“, dass man sich jedes Mal auf dem Fernseher neu einloggen muss? Und dieses „Übers Smartphone einloggen“ funktioniert nie.
Ist jetzt nicht die Welt, nerven tut es aber.
Habe heute über mein anderes (altes)Gerät und firestick 1. Generation geguckt. Null Probleme.
Bei meinem neueren Fernseher mit neuestems firestick muss ich mich immer übers Smartphone anmelden. Funktioniert, ist aber umständlich.

Dank Magenta nix vom Spiel gesehen.
Sowohl am FireTV Stick (4k), als auch mit der iPhone App.
Was machen die bei der Telekom eigentlich beruflich?

Zurück
Oben