Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade das der Fuckert nicht ran durfte wie so oft bei unseren Heimspielen, strahlt etwas ahnung vom MSV aus und fiebert meist auch mit. Letzte Saison war das doch noch Ulli Potofski oder?, ist der mittlerweile in rente?, Habs nicht so ganz auf dem Schirm gerade.
Habe mit Magenta-Sport eine ganz seltsame Erscheinung: die Spiele sehe ich seit Wochen alle komplett ruckelnd und das bei schlechter Bildqualität (so wie bei einem Billigstream). Wird Werbung eingeblendet oder eine Zwischenreportage, dann habe ich ein brillantes Bild. Kann also irgendwie nicht am Equipment liegen. Habe ich keine Erklärung für.
Kann ich bestätigen, Fire TV Stick funktioniert auch bei mir.Funktioniert bei mir einwandfrei!
@Deepsky Kauf dir einen Amazon Fire TV Stick, den gibts gerade für 20€ bei der Black Friday Week. Da kannst du auch (ganz legal!) Magenta Sport drüber gucken.
Funktioniert bei mir einwandfrei!
@Deepsky Kauf dir einen Amazon Fire TV Stick, den gibts gerade für 20€ bei der Black Friday Week. Da kannst du auch (ganz legal!) Magenta Sport drüber gucken.
Funktioniert bei mir einwandfrei!
Da kann doch der Anbieter nichts für, wenn deine Geräte nicht die technischen Anforderungen erfüllen! Die Anforderungen waren dir bei Vertragsabschluss bekannt.Aber grundsätzlich finde ich den Verkauf von Produkten, die erst dann nutzbar sind, wenn man nach Vertragsabschluss weitere Investitionen beim gleichen Anbieter tätigen muss, gelinde gesagt als Betrug.
Da kann doch der Anbieter nichts für, wenn deine Geräte nicht die technischen Anforderungen erfüllen! Die Anforderungen waren dir bei Vertragsabschluss bekannt.
Microsoft muss dir ja auch keinen neuen Laptop zur Verfügung stellen, wenn Windows 11 auf deiner alten Gurke nicht mehr läuft…
Magenta Sport schaue ich grundsätzlich auf meinem PC-Monitor.
So ist das halt, wenn man(n) nur über ein Fernsehgerät verfügt.
Aber ich muss @Deepsky zustimmen, zahle ich 100% erwarte ich 100%.
Bisschen albern jetzt, merkste selber, ne?Wie kommst du darauf, dass meine Geräte nicht den technischen Anforderungen entsprechen.
Bisschen albern jetzt, merkste selber, ne?
.
Ja, dann schmoll halt weiter rum, statt das Problem ernsthaft lösen zu wollen.
Jeder so wie er will.
Das steht da echt drinn? Ich habe nur das gefunden:...Kurzer Hinweis meinerseits auf Vertragsinhalt und -gestaltung (Anspruch auf Empfang eben auch über TV)
Sei es drum. Der bloße Hinweis/Ich finde das sehr spannend. Ich denke das die Telekom aus Kulanz einlenkt um euch nicht als Kunden zu verlieren.
In meinen Augen können die nix dafür das ihr Geräte benutzt, die vom Hersteller softwaretechnisch schlecht gepflegt werden. Die Updates liegen in deren Verantwortung.
Hier mal ne Info:
https://www.pcgameshardware.de/Datenschutz-Thema-255522/News/Smart-TV-Nutzungsanalyse-1353674/
Das steht da echt drinn? Ich habe nur das gefunden:
"Das beim Kunden benötigte Equipment (Software und Hardware) ist nicht Gegenstand dieses Vertrages "
Wer gerne mit dem Feuer spielt und davon ausgeht dass wir nächste Saison noch in der dritten Liga spielen gibt es aktuell ein nettes Angebot:
https://www.magentasport.de/aktion/1602509896?wt_mc=dtr_tvmtspms_2189041:6901046:51390844&wt_
12 Monate Laufzeit für Magenta Sport, die ersten 3 Monate davon kostenlos, die restlichen 9 Monate für den klassischen 10er.![]()
Danke für den Hinweis, kannte ich nicht.Besser nimmt man die App von OneFootball , das läuft sensationell , pro Spiel für 2,99 €uro , die Abbuchung erfolgt über die Handyrechnung .
Klappt zur Zeit leider erst noch auf dem Handy und auf dem IPad .
Besser nimmt man die App von OneFootball , das läuft sensationell , pro Spiel für 2,99 €uro , die Abbuchung erfolgt über die Handyrechnung .
Klappt zur Zeit leider erst noch auf dem Handy und auf dem IPad .
Ich tatsächlich auch ein bisschen.Ich bin generell erstaunt, dass Magenta scheinbar bei einigen solche Probleme bereitet.
Ich denke viele haben Probleme mit ihren Geräten, und nicht mit Magenta.^^Ich tatsächlich auch ein bisschen.
Wenn Magenta dort einen NDR Kommentator Michael Augustin hinsetzt, wundert mich gar nichts!Hab nur ich heute eine Krise bei der Magenta Übertragung bekommen? Wie oft Trainer, Zuschauer etc in Nahaufnahme gezeigt wurden, während das Spiel lief, geht auf keine Kuhhaut. Weinkauf fängt eine Ecke ab, man sieht noch wie er den Ball abwirft um das Spiel schnell zu machen, in der nächsten Einstellung gibt es dann erst einmal den Braunschweiger Trainer in Nahaufnahme. Solche Szenen gab es mehrfach.
Dazu ein Kommentator, der sich denkt, bei denen die oben stehen ist alles toll, bei denen die unten stehen is alles *******. Bestes Beispiel der Braunschweiger chipt den Ball ins Niemandsland "Die Idee war gut", Kwadwo mit einem Pass ins Niemandsland "welche Idee dahintersteckt weiß nur Kwadwo selbst". Selbst in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit, wo wir gefühlt 90% Ballbesitz hatten kam nur Müll von ihm. Den Vogel kann ich immerhin abschalten, nur an der Kameraeinstellung kann ich leider nichts machen. Magenta ist der beste Grund Spiele live im Stadion zu gucken.