Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht es um die 3.Liga und nicht um Familie Ferber.

Tz. Bei der Auswahl des Gegners sind wir ja nichtmal aufgeführt.. Wobei ich auch froh bin wenn wir da nicht als erstes hinmüssen.

Und weil man es nicht hochrechnen kann sind die 4 Millionen beim MSV keine Garantie für ein Platz 1-3...aber 6 Millionen sind schon eine Hausnummer. Die Zebras, Bielefeld, Cottbus Wehen und natürlich wie jedes Jahr ein Überraschungsteam(Halle???) werden wohl ziemlich weit vorne landen. Ein selbstläufer wird die Saison nicht.
Eine Aufstiegspflicht ohne Konkurrenzfähigkeit ist unfair gegenüber Mannschaft und Trainer. Allein die wirtschaftliche Zwangslage kann keine Aufstiegspflicht begründen. Pflicht ohne Mittel funktioniert nicht.
Du hast natürlich völlig Recht, aber das wird doch seit Wochen hier ganz anders erzählt.
Jede Wette: Du kriegst diese Aufstiegspflicht bei den allermeisten Fans nicht mehr aus dem Kopf - völlig unabhängig davon, wie hoch die Mittel im Vergleich zu den anderen letztendlich sind.
Genau DAS ist ja das Problem.
Wenn man da im Wettrüsten nicht mithalten kann, sollte man vereinsseitig gegen Ende der Vorbereitung ein realistisches Saisonziel ausgeben, dass dann meinetwegen "Angreifen wollen" aber nicht "Aufstiegspflicht" heißt. Sollen den größten Druck andere haben.
Lasst uns einfach aufsteigen bzw dies mit aller Kraft versuchen, aber weniger davon und von Pflicht reden.

Warum leider? Was ist daran erstrebenswert, Topfavorit zu sein? Das leuchtet mir nicht ein. Lass doch die anderen die Gejagten sein. Mir gefällt der Gedanke, dass der MSV die anderen piesackt.Entweder da wird jetzt -wenn überhaupt noch möglich- gegengesteuert oder finanziell mehr durch Externe reingebuttert. Letzteres ist nach den Kraftakten der letzten Monate kaum vorstellbar. Auch wenn dem neuen MSV nun eine weitere Anschubfinanzierung gut täte, darf man da mit Null rechnen. Wenn man da im Wettrüsten nicht mithalten kann, sollte man vereinsseitig gegen Ende der Vorbereitung ein realistisches Saisonziel ausgeben, dass dann meinetwegen "Angreifen wollen" aber nicht "Aufstiegspflicht" heißt. Sollen den größten Druck andere haben.
Der Verein hat nix in Liga 3 zu suchen und wir können aufsteigen. Das sehe ich genauso. Aber wir sind leider nicht Topfavorit.

Liga3 online schrieb:Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus ist am Dienstag erneut auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat sich mit Nikolas Ledgerwood vom Ligakonkurrenten MSV Duisburg verstärkt.
Schon interessant, da es ja anscheinend er war der nicht wollt.
Denke aber das wir uns, im Gegensatz zu Cottbus, bei diesem "Tausch" verbessert haben, auch wenn ich Ledgerwood gerne weiterhin hier gesehen hätte.
errichtet werden soll.