Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duisburger Publikum hätte das nicht mitgemacht.![]()
Das Kieler Publikum -wenn es da gewesen wäre- auch nicht.![]()
Die waren auf jeden Fall lauter als die Lotteraner, so ganz viel Unmut habe ich da aber nicht vernommen.Das Kieler Publikum -wenn es da gewesen wäre- auch nicht.![]()
Aus 29 Spielen haben die Unsportlichen 93 gelbe, 5 gelb-rote und 2 rote Karten geholt und sind damit mit gigantischem Abstand Letzter der Fairnesstabelle.Den Fairplaypreis kennt man in Lotte nicht!![]()
Wen ich weiter im Fokus habe ist Andre Dej. ..... Außerdem ist er mir nicht in der Laienschauspielertruppe aufgefallen, bin mir aber nicht zu hundertprozent sicher.
Aus 29 Spielen haben die Unsportlichen 93 gelbe, 5 gelb-rote und 2 rote Karten geholt und sind damit mit gigantischem Abstand Letzter der Fairnesstabelle.
In dem Fall würde ich mir aber schon wünschen das der DFB zumindest erwägt über den eigenen Schatten zu springen. Denn in so einer Situation keine Lizenz für die 2.Liga zu stellen, bei solchen finanziellen Problemen siehe Benefizspiel von Dynamo am letzten Sonntag, ist nicht nur nachvollziehbar sondern geboten. Daß dann so ein Fußballmärchen geschrieben wird, sollte es denn geschrieben werden, damit durfte niemand rechnen.... Vom vorletzten Platz in der Rückrunde auf den 2. Platz vorgekämpft um dann nicht aufzusteigen.![]()
Gleiches Recht für alle!In dem Fall würde ich mir aber schon wünschen das der DFB zumindest erwägt über den eigenen Schatten zu springen. Denn in so einer Situation keine Lizenz für die 2.Liga zu stellen, bei solchen finanziellen Problemen siehe Benefizspiel von Dynamo am letzten Sonntag, ist nicht nur nachvollziehbar sondern geboten. Daß dann so ein Fußballmärchen geschrieben wird, sollte es denn geschrieben werden, damit durfte niemand rechnen.
Nicht nur das! Chemnitz hat auch noch gute Chancen aufzusteigen. Bei einem Sieg gegen Magdeburg wären die wieder ganz dick im Geschäft.Allerdings braucht Chemnitz für das Spiel gegen den Magdeburg keine gesonderte Motivation, der Gegner, dann auch aus dem Osten, bietet wohl Motivation genug, sicherlich vor voller Hütte!
Dieser Gedanke ging auch mir durch den Kopf.Nicht nur das! Chemnitz hat auch noch gute Chancen aufzusteigen. Bei einem Sieg gegen Magdeburg wären die wieder ganz dick im Geschäft.
Ich gehe nicht von einen Sieg der Osnasen aus. Rostock wird was holen und wenn es nur ein Punkt istDie Brote, gehen früh in Führung und bekommen dann zwei Elfer gegen sich gepfiffen...echt bitter die Saison.
Magdeburg gewinnt 2:0 ( Treffer zum 1:0 hätte nicht zählen dürfen )
Kiel einen souveränen dreier in Bremen eingefahren, morgen können die Osnasen noch nachlegen gegen Hansa und Platz 3 zurückholen.
Und wieder mit dem "Lucky Punch"in der Nachspielzeit, nachdem Rostock in der 90.Min das 1:1 gemacht hat!Osnabrück hat heute gewonnen und das obere Tabellendrittel somit noch enger zusammenrücken lassen:
![]()
Wenn man irgendetwas aus den verganenen 10 Jahren lernen muss, dann dass Profifußballclubs heute hochspezialisierte Unternehmen sind, in denen ich Wirtschaftsprofis und Fußball-Experten brauche, die kontinuierlich und ernsthaft ZUSAMMEN arbeiten.
Fing mit dem vermeindlichen Fussball Experten Stefan Effenberg das ganze Drama nicht erst an!![]()
Fing mit dem vermeindlichen Fussball Experten Stefan Effenberg das ganze Drama nicht erst an!![]()
Sehe ich auch so und die weitere Euphorie in Magdeburg bei einem Aufstieg wird die Mannschaft zusätzlich tragen. Denen traue ich bei einem Aufstieg zu, die Überraschungsmannschaft zu werden, die alle Experten Lügen straft. Was das dann für uns bedeutet können wir gerne an anderer Stelle diskutieren wenn es soweit ist.Ganz ehrlich, vom Zuschauerzuspruch her gehört Magdeburg meiner Meinung nach in die 2. Liga.
Magdeburg gewinnt 2:0 ( Treffer zum 1:0 hätte nicht zählen dürfen )
.
Weiß man hier evtl. genaueres zum Thema Aalen? Wann gibt es endlich eine verbindliche Entscheidung?