ze1970bra
3. Liga
Wenn tatsächlich 3 Vereine nächste Saison keine Lizenz bekomme, ist es ein Armutszeugnis für den DFB. Hoffentlich werden die da oben dann mal wach..
Der Witz war gut!

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn tatsächlich 3 Vereine nächste Saison keine Lizenz bekomme, ist es ein Armutszeugnis für den DFB. Hoffentlich werden die da oben dann mal wach..
Und das obwohl wir unserer Kostenstruktur schon sehr weit der 3. Liga angepasst haben, was die ganzen Stabsabteilungen, 2. Mannschaft etc. angeht. Ich glaube das dies in dieser Konsequenz bei Paderborn und auch Frankfurt sicherlich noch nicht gemacht wurde.
Mit Pires Rodrigues fällt bei Lotte ein Stammspieler 6 Wochen aus, dürfte bei der Kaderbreite und der anstehenden Belastung eine schwere Bürde sein!
Ich check echt nicht was das Problem der Aalener ist.
t
Ich frage mich eher, was das Problem ist, einem Verein alle ihm verfügbaren Rechtsmittel auch zuzugestehen. Jeder Verein in Aalens Position würde exakt genauso handeln. Ausnahmslos. Finde ein bisken befremdlich, daß es gerade hier so wenig Verständnis dafür gibt. Wo doch der MSV noch nie in existenziellen Fragen mit der Sportgerichtsbarkeit zu tun hatte.![]()
tja, dumm gelaufen würde ich sagenDas Problem der Aalener ist die momentane Tabelle (ohne Punktabzug).Die hatten nie damit gerechnet nochmals am Aufstieg zu schnuppern.Aber jetzt sind sie voll im Geschäft und das wollen sie sich mit aller Macht nicht entgehen lassen und werden klagen bis am Ende die Saison durch ist und keiner weis wer aufsteigt weil die ihr Verfahren noch nicht durch alle Instanzen geboxt haben.![]()
Bei Lotte scheinen die nerven durchzubrennen
.
Mein Wunschmitaufsteiger heißt VfL Osnabrück, warum das äußere ich noch nicht.
Können nicht aufsteigen ,haben keine Lizenz für die 2. Liga abgegeben.Lotte wird wohl relativ schnell nach unten gereicht, die englischen Wochen fordern ihren Tribut. Schade? Nö, nich wirklich.Was Platz 3 betrifft scheint alles offen. Magdeburg als Zweiter aber auch noch lange nich durch, einen Negativlauf dürfen sie sich nich erlauben. Nach den ganzen Elfern heute auch mal einen gegen sich.
Die Mannschaft der Rückserie bisher Zwickau, meine Herren, würde mich bei dieser bekloppten Lige nich wundern, wenn die sich am Ende noch nach vorne schieben.![]()
Erst wird hier rumgeheult,beste Auswärtsmannschaft seit Jahrzehnten.....Sei doch froh das in der zweiten nächstes Jahr 5000 kommen.Fürn MSV eine Bereicherung!!!Zeigt auch, worum es den meisten Fanszenen geht. Nur Selbstinszenierung, der Sport ist ein "Nebenschauplatz". Aber gut, sollen die sich mal auf anderes konzentrieren, von mir aus können sie den Aufstieg auch gerne verpassen.
"Sympathisch" und "Ostvereine" sind generell irgendwie Begriffe, die nicht zusammen passen. Eine Ausnahme fällt mir da spontan nicht ein. Ich finde es interessant, wie anders viele in den neuen Bundesländern ticken, wie sich das von hier unterscheidet und sich sogar beim Fußball zeigt.
Ich habe weder "rumgeheult", noch Magdeburg als "beste Auswärtsmannschaft seit Jahrzehnten" bezeichnet. Für mich ist es, abgesehen von der finanziellen, auch keine Bereicherung, 5.000 Unsympathen (schon klar, dass die nicht alle so sind) im Gästeblock zu haben.Erst wird hier rumgeheult,beste Auswärtsmannschaft seit Jahrzehnten.....Sei doch froh das in der zweiten nächstes Jahr 5000 kommen.Fürn MSV eine Bereicherung!!!
Sorry mit welchem Geld? Das hätte Marxloh oder Hochfeld auch gut getan. Zudem haben die Leute, na sagen wir es mal höflich, unterirdische Mentalität......im Gegenteil in Magdeburg hat sich einiges getan.
Sorry mit welchem Geld? Das hätte Marxloh oder Hochfeld auch gut getan. Zudem haben die Leute, na sagen wir es mal höflich, unterirdische Mentalität.
,,,, wir haben über Regensburg, Kiel, Lotte gesprochen........
Ob die damit so einfach durchkommenLotte kurios: TV-Reporter geschubst, gelbe Karte provoziert
Das macht die gleich viel sympatischer...![]()
Boah ist dieser Rosinger ekelhaft unsportlich.
Verkehrte Welt beim DFB ?
Wird hier mit zweierlei Maß gemessen ?