S
since Brian Scott
Die Tabellenführung ist Werder Zwo kaum noch zu nehmen.
Der Liga fehlt der MSV.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll die Lotter Mannschaft einen geplanten Grillabend von Corrochano zu dessen Einstand boykottiert haben. Beziehungsweise: Die Idee für nicht gut empfunden haben. Denn der Einstand des Trainers kam nach dem Veto des Teams gar nicht zustande. Tags darauf soll Corrochano dann Lotter Fußball-Obmann Manfred Wilke um seien Vertragsauflösung gebeten haben.
Lotte wird eine schwere Saison bekommen...Trainer weg, Kapitän weg, neuer Trainer auch weg!
Ich habe Gruev nicht gesehenFortuna Köln : Osnabrück. 3:0
Die Kölner sind gut drauf, bei der Übertragung sagte der Reporter, dass unser Trainer im Stadion wäre.
Raum für Spekulationen ?![]()
Ich denke der KSC wird schwer in die Saison kommen. Nominell sicherlich die stärkste Mannschaft, ich glaube aber das die Probleme mit der Spieleröffnung haben werden. Mir fehlt ein antreiber im MF. Die defensiven 6er sind alles Spielzerstörer, ich frage mich wie das funktionieren soll. Wahrscheinlich lange Bälle nach vorne schlagen, mal schauen bis die sich eingespielt haben.
MSV-Brille abgesetzt: Weder Karlsruhe noch Würzburg haben ihren Kader so mitgenommen / mitnehmen können wie wir. Nach gerade mal 3 gespielten Spielen mit neuen Truppen seh ich da jedenfalls 0 Aussagekraft im Bezug zur letztjährigen Saisonleistung des MSV.
Aber genau dafür ist doch ein Sportdirektor da. Also ändert es doch nichts an der super Leistung vom MSV, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Und der KSC und auch Würzburg haben sicherlich keine schlechteren finanzielle Mittel wie wir.
Schön und gut, darum gings aber nicht. Sondern darum, dass Karlsruhe und Würzburg zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison mit größer veränderten Truppen sportlich im Nachteil sind, weswegen Quervergleiche zum MSV gegenwärtig keinen Sinn machen. Darum ging es.Da muss ich dir leider ein wenig widersprechen, weil nicht wenige User hier die Kaderplanung von Ivo kritisierten und einen Umbruch gefordert haben. Ivo hat sich aber nicht beirren lassen und hat an die "Versager" festgehalten. Und das stellte sich im Nachhinein als goldrichtig hinaus. (im letzten Jahre gegenüber FSV Frankfurt und Paderborn) In diesem Jahr Würzburg schon 7 Punkte und Karlsruhe bereits schon 8 Punkte hinter dem Führungsduo (dazwischen liegen schon 11 beziehungsweise 14 Mannschaften).
Wenn ich mir Fortuna Köln oder Andrea Berg anschaue dann haben die mit ihren veränderten Truppen auch sportliche Nachteile. Und was machen die daraus? Die punkten erstmal kräftig.Sondern darum, dass Karlsruhe und Würzburg zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison mit größer veränderten Truppen sportlich im Nachteil sind, weswegen Quervergleiche zum MSV gegenwärtig keinen Sinn machen. Darum ging es.
Na ist ja auch nicht ausgeschlossen. Nur erhöht es schon die Wahrscheinlichkeit auf einen guten Start, wenn die Truppe länger beisammen ist. Pauli könnte diese Saison so ein Beispiel in Liga 2 werden.Wenn ich mir Fortuna Köln oder Andrea Berg anschaue dann haben die mit ihren veränderten Truppen auch sportliche Nachteile. Und was machen die daraus? Die punkten erstmal kräftig.
UNglaublich, was will der denn da? Ein verkappter Lewandowski-Ersatz?? ;-)))
Sicher kein Schlechter, aber auch nicht der Überflieger, der uns in Liga 2 ne Torgarantie geben könnte. Für die Regio Bayern wird es wohl reichen.
Würzburg hat im ganzen Jahr 2017 noch kein einziges Pflichtspiel gewonnen![]()