Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute um 14.00 auf wdr3 duell bröker gegen brandi
Nee, da fahre ich gerne hin, auch wenn man hin und wieder mal die Schuhe ausziehen mussHoffentlich verkackt es Paderborn noch.
Von der Entfernung zum Auswärtsspiel schon.Möchtest du lieber Wiesbaden?
Selbst Rostock und vor allem die Fortuna aus Köln würde ich lieber als den KSC sehen.
Ich gebe zu, dass ich gegen den KSC eine persönliche Abneigung habe.Rostock? Lieber als den KSC? Sorry, aber da fahr ich dann doch lieber nach Baden ...
Ich gebe zu, dass ich gegen den KSC eine persönliche Abneigung habe.
Außerdem gab es im Wildpark selten etwas zu holen und das Stadion könnte mal ne Auffrischung gebrauchen.
Kommenden Dienstag 19 Uhr !!! das absolute Spitzenspiel in Liga 3. .... 1.ter Paderborn gegen 2.ter Magdeburg !
Laut Liga3-Online keine Übertragung geplant
Wird doch alles über Telekom-Sport übertragen. So traurig es ist, aber warum sollten die einer Übertragung des Spitzenspiels im FreeTV zustimmen?Unfassbar![]()
Wird doch alles über Telekom-Sport übertragen. So traurig es ist, aber warum sollten die einer Übertragung des Spitzenspiels im FreeTV zustimmen?
Magdeburg würde ich es gönnen aufzusteigen...und Paderborn wird es wohl auch schaffen...gegen die Paddys waren es immer schöne Spiele...
Auch wenn es schwer wird, würde ich mich auch für Fortuna Köln freuen...die Südstädter sind ein sympathischer Verein und der Koschinat macht
da einen wirklich guten Job...
Das schöne ist , das die 3 Liga endlich Zweitmannschaften frei ist , sollte Bremen II absteigen .
Freu dich nicht zu früh, aus der Regionalliga Nord rückt eventuell HSV II nach.Das schöne ist , das die 3 Liga endlich Zweitmannschaften frei ist , sollte Bremen II absteigen .
Wäre das erlaubt? Also die Zweitmannschaft nur eine Liga tiefer?
Habe mal die Spielordnung des DFB herausgekramt, der maßgebliche Abschnitt beginnt bei §55. Finde auf Anhieb nichts, was dagegen spräche.Wäre das erlaubt? Also die Zweitmannschaft nur eine Liga tiefer?
Erfurt insolvent und bekommt sofort 9 Punkte abgezogen. Damit ist der Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern und es wird zu einem Neuanfang in der Regionalliga Nordost kommen. Finde ich persönlich schade für den Verein mit seinen Anhängern. Im Osten gibt es genug Vereine die mir deutlich unsympathischer sind.
Erfurt insolvent und bekommt sofort 9 Punkte abgezogen. Damit ist der Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern und es wird zu einem Neuanfang in der Regionalliga Nordost kommen.
Abstieg nicht verhindern, neues Stadion und aus die Maus
Geht Paderborn die Puste aus?
0-0 gegen Meppen und Wehen kommt mit Riesenschritten.
Jetzt nur noch eins. Wahnsinnig eng auf den ersten vier Plätzen.Wobei Magdeburg auch zwei Spiele nachzuholen hat.