ze1970bra
3. Liga
Oh Mann, Lotte...4 Trainer in 4 Monaten![]()
Unter einem ruhigen Arbeitsumfeld stelle ich mir irgendwie etwas anderes vor. Und warten wir mal ab, wie lange der neue Coach bleiben darf.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Mann, Lotte...4 Trainer in 4 Monaten![]()
Irgendwie passt das alles gut dahin. Die erfolgreiche letzte Saison mit den ständigen Live Übertragungen und den Zusatzeinnahmen im Pokal, scheinen den Verantwortlichen in Lotte die Sinne benebelt zu haben.Oh Mann, Lotte...4 Trainer in 4 Monaten![]()
ist der Atalan nicht wieder frei
![]()
Nachdem sich die Sportfreunde Lotte am Dienstag von Trainer Marc Fascher und Co-Trainer Andre Trulsen getrennt hatten, gab der Verein heute bekannt, dass der langjährige Co-Trainer Joseph Laumann (34, Foto) zum Verein zurückkehren wird. Laumann war unter Ismail Atalan bereits zweieinhalb Jahre Co-Trainer in Lotte und ist nach dem kurzen Intermezzo in Bochum nun wieder in Amt und Würden bei den Westfalen.
Nur dem WDR(falls der für sich beansprucht für ganz Fussballdeutschland zu stehenIrgendwie passt das alles gut dahin. Die erfolgreiche letzte Saison mit den ständigen Live Übertragungen und den Zusatzeinnahmen im Pokal, scheinen den Verantwortlichen in Lotte die Sinne benebelt zu haben.
Würde es denn Fussballdeutschland auffallen, wenn die still und heimlich absteigen????
Die Finanzsituationen der Mannschaften in der 3. Liga sehen wirklich besorgniserregend aus.....
Finanzprobleme und Millionenverluste - eine Liga zittert (Quelle liga3-online)
http://www.liga3-online.de/finanzprobleme-und-millionen-verluste-eine-liga-zittert/
Und der DFB schaut weiter weg und schliesst sinnlose Vertäge zur Übertragung der Spiele ab (Telekom Sports)... Wem soll mit den paar Kröten extra denn geholfen werden?
Was heißt "schaut weg"? Dem DFB wird doch gerne und nicht unberechtigt vorgeworfen, hauptsächlich den Kommerz vertiefen zu wollen. Warum also sollte der Verband irgendwelche (woher auch immer kommende) Superangebote von Fernsehanstalten ausschlagen, um "sinnlose Verträge" abzuschließen? Tja, aus Gründen wahrscheinlich.
Grmpf!
Und dann auch noch im DFB-Pokal gegen Bayern
Denen läuft es aber zur Zeit auch achtkantig sämtliche Kanäle hoch
Sehe ich angesichts der nächsten Zweitligasaison nicht sehr positiv. Außerdem kann ich den Finke nicht ab.
http://www.liga3-online.de/millionen-minus-schuldenberg-des-sc-paderborn-waechst-rasant/liga3-online schrieb:Es waren besorgniserregende Zahlen, die der SCP am Montagabend im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung präsentierte. Satte 3,5 Millionen Euro betrug das Minus, das die Ostwestfalen in der Saison 2016/17 verbuchten. Auch in der laufenden Spielzeit, das ist bereits klar, wird der SCP tiefrote Zahlen schreiben und erneut ein Minus von rund drei Millionen Euro einfahren. Besonders alarmierend: Die unerwarteten Einnahmen aus dem DFB-Pokal in Höhe von rund 2,34 Millionen Euro sind bereits verrechnet.
Dürften jetzt mit der Transfereinahme von 1,15 Mio.€ für Srbeny nur noch 2 Mio. Miese sein und außerdem hat man sich für den Sturm bereits vor dem Abgang Ersatz besorgt. Nicht zu vergessen haben die mit Sven Michel einen weiteren Topstürmer im Team der sogar zehnmal getroffen hat.Naja Finanziell läuft es bei den nicht so gut.Paderborn macht trotz der Pokal Einnahmen 3 Mio Minus.
http://www.liga3-online.de/millionen-minus-schuldenberg-des-sc-paderborn-waechst-rasant/
Also die Spiele in PB waren für uns immer ertragreich da wollte ich nicht drauf verzichten und PB ein weiteres Jahr in LIga 3 wird für die schwer zu finanzieren sein auch wenn die diese Saison dank der Pokaleinnahmen und sonstigem ein deutlich geringeres Minus als erwartet machen dürften.@since Brian Scott: Ich hoffe sehr, du irrst dich was die Brote betrifft. Denn die können meinetwegen ruhig in der dritten Liga bleiben, das sind sie ganz gut aufgehoben. Aber warten wir mal ab, es sind ja noch genug Spieltage.![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/717208/artikel_punktabzug_dfb-spricht-strafe-gegen-erfurt-aus.htmlEinen Zähler sollen die Erfurter verlieren, die mit nur 18 Punkten ohnehin schon das Tabellenende zieren.