Mich persönlich kotzt es an, dass der DFB unter dem Deckmantel Corona eine völlig konsequenzlose Insolvenz ermöglicht.
Das es dabei, den über Jahrzehnte vom Land gepamperten, FC Kaiserslautern trifft löst bei mir exakt den gleichen Kotzreiz aus, wie das Aufstocken der Bundesliga von 16 auf 18 Vereine, um den Abstieg von

zu verhindern.
Es gibt immer die, für die Regeln außer Kraft gesetzt werden
Wenn ich sehe, dass sich andere Traditionsvereine durch die Strafen von DFB und DFL bis heute nicht wieder hoch gekommen sind ist die lustige kleine Insolvenz der Lauterer ein himmelschreiendes Unrecht.
Da erklärt man den Gläubigern, inkl. Fans, die die Fananleihe gezeichnet hatten, quasi nebenbei dass Sie ihre Kohle vergessen können, während man auf der anderen Seite an einem schlagkräftigen Kader für die nächste Saison bastelt.
Sorry, wenn ich da an Essen, oder uns denke, wird mir ganz anders.
Nix gegen den Lauterer Fan, aber so darf es nicht gehen Seit Jahren voll auf die Pleite zugesteuert ohne vom DFB reglementiert zu werden und jetzt durch das Loch im Gartenzaun hüpfen und allen die lange Nase zeigen.
Ich wünsche, dass Ihnen Gerechtigkeit widerfährt, wie den Engländern mit Ihren ungezählten Titeln und gewonnenen Elfmeterschießen seit dem Wembleytor.
PS. Wieviele Meisterschaften hat

nach der Bundesligarettung errungen?
Vielleicht gibt es ja doch einen Fußballgott.