Rheinpreussenzebra
2. Liga
Ganz ehrlich das ist doch einfach nur noch abscheulich
Das ist doch das was ich meine.
Hier ist Hopfen und Malz verloren.
Einfach alles nur noch erbärmlich und das in einer noch nie dagewesenen Art und Weise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich das ist doch einfach nur noch abscheulich
Wohl nicht ganz richtig!
Unterhaching hat es heute erwischt!
Du warst nicht gemeint!ern geschehen
Das Theater in Schämnitz
geht weiter. Beim nächsten Heimspiel boykottieren die Ultras den Verein. Nicht um gegen die rechtsradikalen zu protestieren sondern man ist wohl beleidigt weil die Mannschaft nicht zum Zaun kam aufgrund der Vorfälle beim letzten Spiel.
Hoffentlich hat das spätestens im Mai ein Ende dort und man stampft den ganzen Club ein.
https://www.reviersport.de/mobile/a...-boykottieren-heimspiel-nach-rassismus-eklat/
Das hat nix mit beleidigt sein zu tun. Das hat mit mehreren Sachen zu tun.
Wirklich unglaublich. Das sind doch nur Fußballfans, die ihren Verein unterstützen wollen. Sprüche wie "Thomas Sobotzik, du Judensau" oder "Daniel Frahn ist wenigstens kein Neger" sind doch vollkommen unpolitisch und keinesfalls Nazi-Jargon. Man hat im Frühjahr auch nur den Tod eines normalen Fans öffentlich betrauert. Hunderte haben dabei den rechten Arm gehoben - so grüßen sich normale CFC-Fans untereinander, das hat mit Hitler gar nix zu tun. Was die Systemmedien da für ein Theater veranstalten! Hier werden die harmlosen Fans eines ostdeutschen Fußballvereins als rechtsextrem tituliert, die nur des Fußballs wegen ins Stadion gehen. Wirklich unglaublich...Das hat nix mit beleidigt sein zu tun. Das hat mit mehreren Sachen zu tun.
Aber glaub du mal schön alles was der Verein sagt. Nur komisch das überhaupt niemand was mitbekommen hat...Keine Bullen, Kameras, Fernsehen usw, die sonst immer sofort drauf anspringen.
Aber stimmt ja, sind ja alles Nazis, unglaublich
Man hat im Frühjahr auch nur den Tod eines normalen Fans öffentlich betrauert. Hunderte haben dabei den rechten Arm gehoben - so grüßen sich normale CFC-Fans untereinander, das hat mit Hitler gar nix zu tun.
"Daniel Frahn ist wenigstens kein Neger" sind doch vollkommen unpolitisc
Will mich hier eigentlich nicht einmischen, aber ich habe gelesen dass der erste und einzige Chemnitzer Fanclub, der zu Saisonbeginn mit einer Regenbogenzaunfahne Flagge gegen die Unterdrückung aller Minderheiten zeigte, nach dem 1. Spiel massiv bedroht wurde und es wurde ihnen "geraten" die Fahne nie wieder aufzuhängen.Jetzt ist Chemnitz auch noch schwulenfeindlich. Wird immer besser hier.
Jo konnte man so mehrfach lesenWill mich hier eigentlich nicht einmischen, aber ich habe gelesen dass der erste und einzige Chemnitzer Fanclub, der zu Saisonbeginn mit einer Regenbogenzaunfahne Flagge gegen die Unterdrückung aller Minderheiten zeigte, nach dem 1. Spiel massiv bedroht wurde und es wurde ihnen "geraten" die Fahne nie wieder aufzuhängen.
Becca machts möglich!Lautern hat Röser aus Dresden geholt.
Leider ein starker Transfer.
und der schiesst ständig gegen uns Tore......u. wir haben die noch 2 x vor der Brust.Lautern hat Röser aus Dresden geholt.
Leider ein starker Transfer.
Damit steht wohl fest:
Die Mannschaft mit dem größten Kader ist immer auch die Beste und muss deshalb unser Vorbild sein..
und der schiesst ständig gegen uns Tore......u. wir haben die noch 2 x vor der Brust.
Und gehören nun zum Favoritenkreisund der schiesst ständig gegen uns Tore......u. wir haben die noch 2 x vor der Brust.
Damit steht wohl fest:
Die Mannschaft mit dem größten Kader ist immer auch die Beste und muss deshalb unser Vorbild sein..
und der schiesst ständig gegen uns Tore......u. wir haben die noch 2 x vor der Brust.
Wie viele Spieler der MSV-Mannschaften, gegen die der ständig Tore geschossen hat sind denn noch im aktuellen Kader?!
https://www.transfermarkt.de/lucas-roser/bilanzdetails/spieler/115210/gegner/52Das ist ja vollkommen unerheblich. So oft wie Röser gegen uns trifft, (...)
Damit wäre ich sehr sehr zufrieden bei der starken Konkurrenz.Am Anfang der Saison befand sich der MSV bei Tipico auf Platz 4.interessant zu sehen...die Buchmacher von Tipico sehen den MSV auf Platz 6 am Ende der Saison (Stand jetzt)
Damit wäre ich sehr sehr zufrieden bei der starken Konkurrenz.Am Anfang der Saison befand sich der MSV bei Tipico auf Platz 4.
Chemnitz gegen 1860 München heute war ganz, ganz schwere Kost!
https://www.reviersport.de/artikel/chemnitzer-fc-bleibt-nach-niederlage-gegen-1860-muenchen-sieglos/Auf die Frage nach möglichen Neuverpflichtungen sagte Bergner bei Magentasport: „Es möchte nicht jeder zu uns. Wir haben mehrere Absagen bekommen, weil wir wahrscheinlich im Umfeld nicht so arbeiten, wie das für den einen oder anderen wichtig ist.“ Der Coach ergänzte: „Da müssen sich einige Leute hier auch ein bisschen hinterfragen, ob sie Fußball hier in Chemnitz haben wollen, oder ob wir im Stadion in zwei Jahren die Kühe weiden lassen.“
Das gute daran ist, dass die doch eh keiner braucht und vermisst.Chemnitz stellt sich als Heimmannschaft fast nur hinten rein...wie soll man damit die Klasse halten?![]()
Ja...alle Teams die politisch auf der einen wie auch auf der anderen Seite unterwegs sind, braucht keiner. Chemitz, Cottbus, St.Pauli, TeBe....alle in Liga 4 oder 5..fertig.Das gute daran ist, dass die doch eh keiner braucht und vermisst.