Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube die beste Mannschaft steht tatsächlich gerade auf Platz 1. Halle ist wirklich unheimlich stark. Bei Ingolstadt sehe ich es immer noch möglich das die weiter abrutschen. Die haben bisher wirklich wenig gezeigt. Aber wer weiss....
Ich auchAbwarten....in Halle haben die das in den letzten Jahren behutsam aufgebaut.
Die haben bei ihren beiden Niederlagen wie der MSV sehr unglücklich verloren und haben jedem Spiel bisher ihren Stempel aufdrücken können und die haben mit Nichten nur gegen Fallobst gespielt.
Ich hoffe natürlich, dass wir weiterhin vorne mitmachen, aber das gelingt nur wenn man von weiteren Verletzungen verschont bleibt. Krempicki ist schon richtiger Mist. Man darf gespannt sein wie das kompensiert wird. Ich hoffe hier noch auf einen Last Minute Transfer...
Anhang anzeigen 18788 Anhang anzeigen 18789
Gästeimbiss wurde auch neu gesichert am BetzeAnhang anzeigen 18790 https://www.rnz.de/nachrichten/mann...enem-waldhof-logo-besprueht-_arid,463456.html
Das kann morgen nicht gutgehen, da ist soviel aufgestauter Hass am Start...
Das ist leicht untertrieben. Mit einem Schnitt von 2,14 Punkten/Spiel haste am Saisonende 81 Punkte und den Aufstieg sicher im Sack.Sollten sie ihren bisherigen Schnitt mit 2,14 Punkten / Spiel beibehalten können, ist sicher mit ihnen zu rechnen.
Ich hoffe, der oder die Täter werden ermittelt und angemessen verurteilt.
Die Stimmung vor dem Hochrisikospiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Waldhof Mannheim heizt sich immer mehr auf. Jetzt haben offenbar Fußball-Chaoten ein Schwein mit Schmähparolen besprüht und fast zu Tode gequält.
Das zugerichtete Tier wurde auf dem Softballplatz der Tornados Mannheim entdeckt. Auf dem Rücken des Tieres war die Parole "Lautern-Schweine gibt es auch in eurer Stadt" zu lesen.
Kaiserslautern - Mannheim 1:1. Gutes Ergebnis für uns.
Meine Freude über diese Niederlage Uerdingens hält sich sehr in Grenzen. Ein Unentschieden wäre top gewesen und hätte für Uerdingen einen ähnlichen Effekt gehabt.Uerdingen verliert nach 1:0 Führung und trotz Überzahl noch 1:2 gegen Braunschweig.
Wird wohl wieder nichts mit Aufstieg aber hauptsache vor 2k Zuschauern in einer 50k Arena spielen![]()
Bisher sehe ich da keine Topfavoriten. Woran machst du das fest?Braunschweig, Halle und Ingolstadt sind die topfavoriten um die drei Plätze vorne.
Dahinter eine große Gruppe.
Uerdingen verliert nach 1:0 Führung und trotz Überzahl noch 1:2 gegen Braunschweig.
Wird wohl wieder nichts mit Aufstieg aber hauptsache vor 2k Zuschauern in einer 50k Arena spielen![]()
Ich glaube die beste Mannschaft steht tatsächlich gerade auf Platz 1. Halle ist wirklich unheimlich stark. Bei Ingolstadt sehe ich es immer noch möglich das die weiter abrutschen. Die haben bisher wirklich wenig gezeigt. Aber wer weiss....
Oder ist in den ersten 7 Spielen nicht gerade auf die torgefährlichsten Mannschaft getroffen.Wer in einer Liga, die bisher Torrekorde einstellt und bestimmt noch ausbauen wird, nach 7 Spielen nur 4 Gegentore hat, hat es verstanden wie man bis zum Ende oben (mit-)spielt.
Wer hat die Choreo genehmigt? Nach den ganzen Vorfällen bis hin zu unschuldigen Lebewesen wäre eine etwas deeskalierende Aussage angebracht gewesen.Geile Choreo heute in Lautern, u.a. mit 25000 Fahnen lt. Ticker.
Sehr martialisch der Spruch:
In den Krallen des Teufels findet ihr den Tod
Anhang anzeigen 18794