3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube die beste Mannschaft steht tatsächlich gerade auf Platz 1. Halle ist wirklich unheimlich stark. Bei Ingolstadt sehe ich es immer noch möglich das die weiter abrutschen. Die haben bisher wirklich wenig gezeigt. Aber wer weiss....

Ich glaube die beste Mannschaft steht tatsächlich gerade auf Platz 1. Halle ist wirklich unheimlich stark. Bei Ingolstadt sehe ich es immer noch möglich das die weiter abrutschen. Die haben bisher wirklich wenig gezeigt. Aber wer weiss....

Die beste Mannschaft hat dieses Wochenende spielfrei. Hätte sie spielen dürfen, stände sie verdientermaßen wieder auf Platt 1.

Halle hat momentan ne gute Phase, hatte aber auch äußerst dankbare Gegner. Die werden noch ordentlich abrutschen. Kann man genau wie Unterhaching und Mannheim zum erweiterten Kreis zählen.

Trotz Niederlage bleibt Ingolstadt neben Braunschweig unser größter Konkurrent.

Abwarten....in Halle haben die das in den letzten Jahren behutsam aufgebaut.
Die haben bei ihren beiden Niederlagen wie der MSV sehr unglücklich verloren und haben jedem Spiel bisher ihren Stempel aufdrücken können und die haben mit Nichten nur gegen Fallobst gespielt.

Ich hoffe natürlich, dass wir weiterhin vorne mitmachen, aber das gelingt nur wenn man von weiteren Verletzungen verschont bleibt. Krempicki ist schon richtiger Mist. Man darf gespannt sein wie das kompensiert wird. Ich hoffe hier noch auf einen Last Minute Transfer...

Abwarten....in Halle haben die das in den letzten Jahren behutsam aufgebaut.
Die haben bei ihren beiden Niederlagen wie der MSV sehr unglücklich verloren und haben jedem Spiel bisher ihren Stempel aufdrücken können und die haben mit Nichten nur gegen Fallobst gespielt.

Ich hoffe natürlich, dass wir weiterhin vorne mitmachen, aber das gelingt nur wenn man von weiteren Verletzungen verschont bleibt. Krempicki ist schon richtiger Mist. Man darf gespannt sein wie das kompensiert wird. Ich hoffe hier noch auf einen Last Minute Transfer...
Ich auch

Halle hat in der abgelaufenen Saison den Relegationsplatz zu Liga 2 nur um 4 Punkte verpasst und wurde 4. hinter Wehen Wiesbaden mit 66 Punkten. Die 66 Zähler musst du auch erst mal holen. Sollten sie ihren bisherigen Schnitt mit 2,14 Punkten / Spiel beibehalten können, ist sicher mit ihnen zu rechnen.

4171D83F-63ED-4936-B837-5D6443F4A709.jpeg D7754489-CFFE-489B-8391-0AEF8D92703B.jpeg
Gästeimbiss wurde auch neu gesichert am Betze494EF7EE-A1DF-4826-85C5-9F42F95DD5D4.jpeg https://www.rnz.de/nachrichten/mann...enem-waldhof-logo-besprueht-_arid,463456.html

Das kann morgen nicht gutgehen, da ist soviel aufgestauter Hass am Start...

Anhänge

• 4171D83F-63ED-4936-B837-5D6443F4A709.jpeg
    4171D83F-63ED-4936-B837-5D6443F4A709.jpeg
    82.7 KB · Aufrufe: 563
  • D7754489-CFFE-489B-8391-0AEF8D92703B.jpeg
    D7754489-CFFE-489B-8391-0AEF8D92703B.jpeg
    304.4 KB · Aufrufe: 537
  • 494EF7EE-A1DF-4826-85C5-9F42F95DD5D4.jpeg
    494EF7EE-A1DF-4826-85C5-9F42F95DD5D4.jpeg
    467.3 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet:
Sollten sie ihren bisherigen Schnitt mit 2,14 Punkten / Spiel beibehalten können, ist sicher mit ihnen zu rechnen.
Das ist leicht untertrieben. Mit einem Schnitt von 2,14 Punkten/Spiel haste am Saisonende 81 Punkte und den Aufstieg sicher im Sack.

Was bisher auffällt sind nicht nur viele Tore (3,25 pro Spiel), sondern auch viele hohe Siege (16 Siege mit mindestens drei Toren Unterschied) und nur wenige Unentschieden (15). Die ersten sieben Mannschaften in der Tabelle haben in insgesamt 46 Spielen nur acht Mal unentschieden gespielt, aber 29 Mal gewonnen. So kommt der hohe durchschnittliche Punktestand pro Mannschaft zustande, wobei gleichzeitig die Abstände gering sind. Von den führenden sieben Klubs hat nur Viktoria Köln einen geringen Schnitt als zwei Punkte pro Spiel. Deshalb werden Mannschaften, die einen schlechten Start hatten, wie etwa Rostock, Würzburg und Uerdingen, denen viele zugetraut hatten, um den Aufstieg zu spielen, es in dieser Saison besonders schwer haben, das Feld von hinten aufzurollen. Selbst wenn man davon ausgehen kann, dass nicht alle sieben Mannschaften ihren tollen durchschnittlichen Punkteschnitt bis zum Ende werden halten können.

Respekt vor Halle..ja... aber ich halt uns für so stark, da mitzuhalten.. Nach den bisherigen Leistungen glaube ich an einen Vierkampf zwischen Halle,Braunschweig , Auditown und uns..und ich sehe uns auf den ersten beiden Plätzen, falls nicht noch mehr Verletzungspech dazu kommt

https://www.swr.de/swraktuell/rhein...ll-Fans-gequaelt,schwein-fck-waldhof-100.html

Die Stimmung vor dem Hochrisikospiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Waldhof Mannheim heizt sich immer mehr auf. Jetzt haben offenbar Fußball-Chaoten ein Schwein mit Schmähparolen besprüht und fast zu Tode gequält.

Das zugerichtete Tier wurde auf dem Softballplatz der Tornados Mannheim entdeckt. Auf dem Rücken des Tieres war die Parole "Lautern-Schweine gibt es auch in eurer Stadt" zu lesen.

Da bekomme ich das blanke Kotzen. Was stimmt eigentlich nicht mit den Leuten? Zu wenig von Mama in den Arm genommen worden?

So die Spiele sind aus also keine Rede von "Liveticker" Ich finde es bemerkenswert das eine Mannschaft , ich nenne keinen Namen , von einer anderen Mannschaft die in Unterzahl spielt 2 Tore bekommt ,

Zuletzt bearbeitet:
Uerdingen erinnert mich ein bisschen an Bochum letztes Jahr.
Jedes mal wenn die uns ein bisschen helfen können, enttäuschen die mich.
Schade, dass wir so spät gegen die spielen und die dann wahrscheinlich einen neuer Trainer haben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Uerdingen verliert nach 1:0 Führung und trotz Überzahl noch 1:2 gegen Braunschweig.
Wird wohl wieder nichts mit Aufstieg aber hauptsache vor 2k Zuschauern in einer 50k Arena spielen:happy:
Meine Freude über diese Niederlage Uerdingens hält sich sehr in Grenzen. Ein Unentschieden wäre top gewesen und hätte für Uerdingen einen ähnlichen Effekt gehabt.
Unglaublich, dass die sich in Unterzahl noch so dämlich anstellen konnten.

Hauptsache da wird in der Halbzeit noch rum palavert, dass da noch ein Stürmer kommen soll und der Lukimya darf da einen Bock nach dem anderen schießen.

Braunschweig gehört da oben absolut nicht hin, entspannt euch alle mal und schaut euch doch mal an gegen wen die bisher gespielt haben. Nach den aktuellen Platzierungen sind das (17, 18, 10, 19, 14, 9) während wir bisher das wesentlich schwerere Programm gehabt haben (16, 3, 12, 1, 8, 6) mit einem Spiel weniger.

Genauso aberwitzige ist es immer die Platzierungen der Teams mitteinander zu vergleichen gegen die die Mannschaften schon gespielt haben... Ich meine wären es 20 spiele, ja dann könnte ich es nachvollziehen aber bei 7?!

Ich bleibe dabei, diese Liga ist sehr ausgeglichen und es wird sich oben wie unten noch einiges in der Tabelle tun. Es wird für den Großteil der Vereine schwer, ihre Ziele zu erreichen. Braunschweig mit 6 Siegen, einer Niederlage. Von wem die diese wohl haben? :tanz1:

Die Braunschweiger machen schon einen sehr gefestigten Eindruck , dann evtl. z. Zt. noch die Hallenser .

Wenn es nicht mehr werden brauchen wir uns wahrscheinlich erstmal nicht groß Sorgen machen .

Vorrausgesetzt es verletzen sich nicht noch mehr Stammspieler..

Wer in einer Liga, die bisher Torrekorde einstellt und bestimmt noch ausbauen wird, nach 7 Spielen nur 4 Gegentore hat, hat es verstanden wie man bis zum Ende oben (mit-)spielt.

Und Braunschweig hat alles verpflichtet, was in dieser Liga letzte Saison Tore (= den Unterschied) gemacht hat.

Mannheim erinnert an Regensburg unter Herrlich.

Wie fast jede Saison in der 3. Liga spielen 6 Mannschaften oben mit, der Rest spielt gegen den Abstieg.

Also der DFB sollte mal doch ein ernstes Wörtchen mit dem Anführer der Seidenstädter reden. Was heute wieder in der südlichen Vorstadt an Interesse los war, sottet doch jeder Beschreibung.

3422 Zuschauer in einem 50 000 Mann fassenden Betonklotz. Da macht man sich die Marke 3.Liga kaputt.

Braunschweig wie meistens mit eindimensionalem Fußball, aber dem nötigen Schussglück. Aufbauspiel ist nicht wirklich deren Disziplin. So wird es verdammt schwer für die Eintracht sich langfristig oben festzusetzen. Selbiges gilt für Halle.

Auch Ingolstadt spielt keinen guten Fußball, profitiert aber bislang durch ihre indivuelle Stärke in der Abwehr und einer riesen Portion Spiel- und Schiriglück. Denen ist aber zumindest zuzutrauen über einen längeren Zeitraum mit uns mithalten zu können.

Also ich habe mir heute gar keine Sorgen gemacht, sondern meinen aufrichtigen Spaß dran gehabt, die Teletubbies vom KFC Ponomarev gegen Braunschweig verkacken zu sehen. Nach den zwei krassen Fehlentscheidungen ist dabei Braunschweig in Unterzahl mit einer Effizienz zurückgekommen, die echt nicht von schlechten Eltern war. Auf die sollte man aufpassen. Aber jetzt schon dieses Orakeln, wer wie wann warum oder doch nicht Aufstiegsfavorit ist, bringt null, bitte bloß nicht das Hirn schon jetzt zerquaelen, Leute...

Dann lieber die volle Breitseite der erneuten Demütigung für die kriewelsch - russkische Speerspitze des Putinismus am linken Niederrhein genießen! Ich verhehle nicht dass das an einem ziemlich langweiligen Fussballwochenende (mein Kreisverein auch nur Unentschieden mit allerdings einer tollen Halbzeit) ein Highlight war.

Mal gucken, ob Heiko Vogel, der dafür wohl auch nicht viel kann, dass die halt keine Mannschaft sondern ein Konglomerat potentieller Chinalegionaere sind, sich wie seine Vorgänger mit einem trockenen Koernerbroetchen von Buffet des Oligarchen als Abfindung begnügen muss... Ich glaube, es wird sich eher so ausgehen, dass Ponomarev ab jetzt schleichend das Interesse verliert, um sich irgendwann demnächst "auf französisch" zu verabschieden...

Victoria Köln ist auch ne üble Kost. Spielen einen richtig ansehnlichen Offensivfussball und die Spiele werden vor 1500 Zuschauern absolviert. Ich kann die nicht ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben