3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hat schon irgendwie das gefühl, das keiner außer den ersten beiden aufsteigen will :D
Was für geile Ergebnisse heute!

Lautern und Uerdingen profitieren meiner Meinung nach von den Schwächen der oberen Mannschaften.
Die Winterpause könnte höchst interesant werden. Wie Ingo Wald schon in der Pressekonferenz sagte, da werden einige Mannschaften "All-In" gehen. Aber Aktionismus ist nie ein guter Ratgeber.

Bis vor dieser Saison hätte ich gesagt, bei solchen Ergebnissen verliert unsere Mannschaft.
Aber diese Saison ist alles anders. Wir nutzen das aus. Ich hoffe, man verzeiht mir diesen kleinen Bezug zum MSV ;=)

Bayern 2 heute auch ohne Mai, Singh und Zirkzee, die alle bei der ersten Mannschaft auf der Bank saßen. Bei Lautern klappt mit Sicherheit mehr als noch vor ein paar Wochen und das Selbstbewusstsein ist wieder da. Abwarten wie dort, und auch in Uerdingen, das letzte Spiel läuft. Die Saison ist noch lang und die 3. Liga verrückt. Passieren kann noch alles.
Genau...laßt das Feld in der Mitte zusammenrücken. Die nehmen sich alle gegenseitig die Punkte weg...wenn man es schafft sich daraus zu halten und Abstand schaffen kann...perfekt!
Die Rückrunde wird noch ein munteres Wechselspiel werden...nochmal lange 19 Spiele!

Bayern 2 heute auch ohne Mai, Singh und Zirkzee, die alle bei der ersten Mannschaft auf der Bank saßen. Bei Lautern klappt mit Sicherheit mehr als noch vor ein paar Wochen und das Selbstbewusstsein ist wieder da. Abwarten wie dort, und auch in Uerdingen, das letzte Spiel läuft. Die Saison ist noch lang und die 3. Liga verrückt. Passieren kann noch alles.
Wie, hat der Batziverein wieder Wettbewerbsverzerrung gespielt? Kein Problem, wir fegen die in der Rückrunde vom Feld, selbst wenn wir schon durch sind. Ich hoffe wir schießen zudem noch runter. Waren mir sehr unsympathisch hier im Stadion.

Uerdingen hat in Köln großen Mist gespielt und kurz vor Schluss ein Stolpertor gemacht. Ich glaube nicht an die. Mal sehen, was KL gegen Haching so hinbekommt

Spielerisch haben die Uerdinger in den meisten Spielen nicht geglänzt, aben so oft Glück gehabt , z.B. glückliche späte Tore oder durch zweifelhafte Entscheidungen des Schiris .
Ich seh die schon als Mannschaft die oben mitspielen wird.

Sehr schönes Bayern Duell in Ingolstadt...fast hätte 1860 den Sack in der 1.HZ schon zu gemacht! Aber Ingolstadt bleibt für mich das Team mit dem besten Kader...mal sehen, was die im Winter noch nachlegen! Aber der beste Kader muß nicht immer die beste Mannschaft sein! :huhu:

Sehr schönes Bayern Duell in Ingolstadt...fast hätte 1860 den Sack in der 1.HZ schon zu gemacht! Aber Ingolstadt bleibt für mich das Team mit dem besten Kader...mal sehen, was die im Winter noch nachlegen! Aber der beste Kader muß nicht immer die beste Mannschaft sein! :huhu:
Schön? Das Remis ganz sicher, und die rote Karte für Beister erst recht!
Aber ansonsten war das ein ganz übles Gepöhle, zumindest was ich so gesehen habe.
Es sieht super aus, fast alle Verfolger sind zu blöd. Momentan punkten nur Lautern und Meppen ganz heftig.
Hoffentlich legen wir in GA nach und vergrößern den Vorsprung auf die 3.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Schön? Das Remis ganz sicher, und die rote Karte für Beister erst recht!
Aber ansonsten war das ein ganz übles Gepöhle, zumindest was ich so gesehen habe.
Es sieht super aus, fast alle Verfolger sind zu blöd. Momentan punkten nur Lautern und Meppen ganz heftig.
Hoffentlich legen wir in GA nach und vergrößern den Vorsprung auf die 3.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
Schön aufregend...also ich fühlte mich sehr gut unterhalten!

Aktuelle Statistik zur 3. Liga (leider mit "kleinem" MSV-Bezug) - nach dem 19 Spieltag
Anmerkung: Bei Mehrfachnennungen auf Platz 1 oder 2 entfällt Platz 3

Beste Offensive

1. MSV Duisburg (40)
2. SV Meppen (38);
3. FC Ingolstadt (37);

Beste Defensive

1. Hallescher FC (21)
2. FC Ingolstadt (22); SpVgg Unterhaching (22); Waldhof Mannheim (22)

die wenigsten Niederlagen

1. FC Ingolstadt (3); SpVgg Unterhaching (3); Waldhof Mannheim (3)
2. MSV Duisburg (5); Eintracht Braunschweig (5); SV Meppen (5); 1. FC Magdeburg (5)

die meisten Unentschieden

1. Waldhof Mannheim (9);
2. SpVgg Unterhaching (8); 1. FC Magdeburg (8); Chemnitzer FC (8)

Heimtabelle

1. MSV Duisburg (24)*
2. FC Ingolstadt (17; Hansa Rostock (17);

*bei einem Heimspiel weniger

Auswärtstabelle

1. Waldhof Mannheim (20)
2. Eintracht Braunschweig (18); KFC Uerdingen (18)

Punkteschnitt

1. MSV Duisburg (2,00)
2. FC Ingolstadt (1,79)
3. Eintracht Braunschweig (1,68)

(ohne Gewähr)

Schön aufregend...also ich fühlte mich sehr gut unterhalten!

Der Unterhaltungswert war tatsächlich hoch. da schließe ich mich dir an.

Ansonsten bin ich bei Franz:

Sehr viele Unsauberkeiten, schlechte Ballannahmen und Pässe zum Gegner. Das macht der Verein meines Herzens in dieser Saison deutlich besser.

Fazit: Läuft!

Ken Reichel soll angeblich schon einen Vertrag bei Braunschweig unterschrieben haben und im Winter zu ihnen zurückkehren. Für die 3.Liga ist Reichel schon eine Hausnummer und wird mit seiner Erfahrung Braunschweigs Abwehr sicherlich helfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt ist es also soweit die Rückrunde beginnt auch wenn das letzte Spiel gefühlt noch zur Hinrunde gehört....es gibt wieder jede Menge interessante Begegnungen.

Da wären beispielsweise Haching-Kaiserslautern zu nennen. Ich bin fast geneigt den Hachingern bei diesem Spiel die Daumen zu drücken.... paradoxerweise.

Oder auch das Spiel zwischen Halle und Uerdingen. Da fällt es auch schwer sich einen Sieger zu wünschen.
Das schöne bei den Spielen ist...es wird definitiv auch Mannschaften geben die 2-3 Punkte liegen lassen werden.
Bei Ingolstadt gegen jena ist die Sache schon eindeutiger da wünschen wir uns alle das Jena nochmal hallo sagt im Abstiegskampf ;)

Köln befindet sich im freien Fall. Nach dem starken Start ist dieser Leistungsabfall doch ein Stück weit überraschend.
Diese Klatsche gegen Rostock, die auch nicht gerade super drauf waren, spricht nicht gerade für einen Trainer. Und daher kann man die Uhr danach stellen, wann in Köln der nächste Trainerstuhl frei wird. Man ist dort mit anderen Ambitionen gestartet und mit dem Abstiegskampf wollte man da auf keinen Fall etwas zu tun haben.
Es bleibt spannend in der 3. Liga, sowohl oben als auch unten.

Köln befindet sich im freien Fall. Nach dem starken Start ist dieser Leistungsabfall doch ein Stück weit überraschend.
Diese Klatsche gegen Rostock, die auch nicht gerade super drauf waren, spricht nicht gerade für einen Trainer. Und daher kann man die Uhr danach stellen, wann in Köln der nächste Trainerstuhl frei wird. Man ist dort mit anderen Ambitionen gestartet und mit dem Abstiegskampf wollte man da auf keinen Fall etwas zu tun haben.
Es bleibt spannend in der 3. Liga, sowohl oben als auch unten.
Ob der Herr Wollitz evtl. ein Thema bei seinem alten Verein wird? Man wird sehen.

Eintracht Braunschweig und Unterhaching patzen in ihren Heimspielen und kommen nicht über ein Unentschieden hinaus....
Waldhof Mannheim als Aufsteiger zumindest bis Morgen auf einem Relegationsplatz (zur 2. Liga!)

Ingolstadt wird morgen auf zwei Punkte rankommen...

Shit egal, der 3.te Platz ist relevant!
Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg der Hallenser, auch wenn die auf 5 Punkte rankommen könnten.
Denn sollte die Russengang dort gewinnen, müsste man "die" ganz dick aufm Zettel haben.
Auch im Hinblick bei deren Möglichkeiten (Kohle) im Winter ordentlich beim Personal nachzulegen.

Man kann nicht alles haben, insgesamt aber kein schlechter Spieltag. Andererseits reicht die Kampfzone für Platz 3 runter bis Rostock, ggf noch Magdeburg. Damit ist mehr als die halbe Liga noch im Rennen.

Aktuelle Statistik zur 3. Liga (leider mit "kleinem" MSV-Bezug) - nach dem 20. Spieltag
Anmerkung: Bei Mehrfachnennungen auf Platz 1 oder 2 entfällt Platz 3

Beste Offensive

1. Ingolstadt (42)
2. MSV Duisburg (41)
3. SV Meppen (40)

Beste Defensive

1. 1.FC Magdeburg (21)
2. Hallescher FC (22)
3. FC Ingolstadt (23); SpVgg Unterhaching (23)

die wenigsten Niederlagen

1. FC Ingolstadt (3); Waldhof Mannheim (3); SpVgg Unterhaching (3);

die Unentschieden-Könige

1. Waldhof Mannheim (9); SpVgg Unterhaching (9); 1. FC Magdeburg (9)

Heimtabelle

1. MSV Duisburg (24) bei 9 Heimspielen (!)
2. FC Ingolstadt (20) bei 11 Heimspielen
3. Hansa Rostock (17) bei 10 Heimspielen

Auswärtstabelle

1. Waldhof Mannheim (20) bei 10 Auswärtsspielen
2. KFC Uerdingen 05 (19) bei 11 Auswärtsspielen
3. Eintracht Braunschweig (18) bei 9 Auswärtsspielen

Punkteschnitt

1. MSV Duisburg (1,95)
2. FC Ingolstadt (1,85)
3. Waldhof Mannheim (1,65); Eintracht Braunschweig (1,65); SpVgg Unterhaching (1,65)

(ohne Gewähr)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben