3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unvorstellbar wie eng die 3. Liga ist....

Folgende Mannschaften auf den Plätzen 7-10 sind 3 (!) Punkte hinter Platz 3 (!).....:verzweifelt:

Punktgleich
mit jeweils nur EINEM TOR Unterschied....:zustimm:

Verfolger.PNG

Anhänge

• Verfolger.PNG
    Verfolger.PNG
    10.8 KB · Aufrufe: 2,955
Schießt der Jonny ein Tor, singen alle im Chor, Ihr habt die schlechteste Abwehr der Welt
Aber im Ernst: ich gönne es ihm und gegen den Gegner um so mehr. Hilft uns

Schon seltsam, das Verhoek jetzt öfter trifft. Aber absolut kein Vergleich zu Vermej und gut das er hier weg ist. Ich glaube nicht, das im Forum ihm irgendjemand auch nur 1 Sekunde nachtrauert.
Verhoek spielt ja jetzt auch für den formstarken Tabellenzweiten der Rückrunde in Liga 3 und nicht für einen Absteiger eine Liga höher.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

...und man sollte vielleicht dazu sagen, dass Braunschweig da glaube ich die schlechteste Saisonleistung überhaupt abgeliefert hat. Unfassbar schlechtes Spiel. Rostock konnte nachher spielen wie sie wollten. 2:0 war ein Doppeltunnel, dem 3:0 gingen auch zwei Tunnel voraus, dazu noch ein Lattentreffer, ein Innenpfostentreffer in Minute 90+, dazu noch zig weitere Großchancen. Das Spiel hätte gut und gerne 6:0 ausgehen können.

Aber egal. Ist gut, wenn Rostock sich nochmal aufbäumt. Die werden auch das eine oder andere Spiel verlieren, mir soll's recht sein, wenn der Tabellenkeller Aufstand leistet und sich gegenseitig die Punkte klaut und wir uns hin und wieder mal absetzen.

Am Ende steigen wir mit 55 Punkten auf :)

Es ist Wahnsinn, wieviele Clubs noch vom Aufstieg träumen dürfen.Aber am Ende wird es nur 2, evtl. dann 3 Sieger geben. Das geile ist ja das auch Platz 16 schon 33 Punkte hat.. Ich kann mich nicht an eine so enge Saison in Liga 3 erinnern. Der Abstieg kann auch 2020 mit 45 Punkten möglich sein

Ich denke wir kriegen jetzt ne ligaweite Pause von mehreren Wochen...nur ob das so sinnvoll ist?! Vielleicht hat sich das Virus dann auch erst richtig ausgebreitet.

Nach dem Sieg der Rostocker sind die dann auch wieder mit im "Aufstiegskonzert" dabei... Von Platz 1 bis Platz 10 sind es mickrige 6 Punkte :verzweifelt:
Es ist alles mögllich...und auch Ördingen auf Platz 11 mit 8 Punkten zu Platz 1 ist nicht völlig raus...

Ich habe nur die erste Halnzeit gesehen. Aber was war da mit der Braunschweiger
Abwehr los.?! Selten einen solchen Hühnerhaufen gesehen.

Ich denke wir kriegen jetzt ne ligaweite Pause von mehreren Wochen...nur ob das so sinnvoll ist?! Vielleicht hat sich das Virus dann auch erst richtig ausgebreitet.

Niemals. Es gibt schlicht keine Möglichkeit die Spiele irgendwann nachzuholen ohne nicht über sämtliche Ligen (Aufsteiger/Absteiger, Planbarkeit, Zwischenfinanzierung der Kosten, Sommerpausen Streichung, Arbeitsverträge etc.) nicht vollkommenes Chaos zu verursachen!

Wird auf Geisterspiele hinauslaufen. Alles andere kann ich mir beim besten Willen aufgrund des hochgradig komplexen Rattenschwanzes der auf mehrere Spielabsagen folgen würde schlicht nicht vorstellen. Da geht es dann ja auch um einen Riesigen Haufen rechtlicher Fragen...

Der Krämer ist aber nicht besser ...
Kein Rückgrat der Mann. Erst streitet er vor Gericht mit dem Russen, nur um bei der 1. Gelegenheit wieder dort anzuheuern. Und dann auch noch zu sagen, wie toll der Verein und alles ist. Unfassbar der Typ ...

....oder clever... Zweijahres-Vertrag unterschreiben und wenn der Aufstieg nicht gelingt (wie von Ponomarew erwartet und gefordert) muss er wahrscheinlich am Ende der Saison wieder gehen.
(aber man kann ja nicht behaupten, dass Krämer in Uerdingen nicht erfolgreich war) Eher war seine Entlassung seinerzeit unfassbar...

Zuletzt bearbeitet:
Der russische Lude pfeift und die Bordsteinschwalbe Krämer kommt geflogen....unfassbar, zum Glück
war der Nasenmann der schlechteste Trainer, mal sehen was da so noch passiert.

Schon lustig :

Zuletzt stand Krämer beim 1. FC Magdeburg unter Vertrag. Der Zweitliga-Absteiger trennte sich von ihm, nachdem der geplante Wieder-Aufstieg als Zwölfter nach 20 Partien gefährdert war.

https://rp-online.de/sport/fussball...-zurueck-paukenschlag-in-krefeld_aid-49467817

Jetzt ist der Klassenerhalt in Magdburg leicht gefährdet, im Umkehrschluss, mit Krämer steigen wir nicht auf, mit Wollitz hoffentlich nicht ab !

Wenn man bedenkt das Krämer noch vor kurzem gegen den KFC geklagt hat um an sein Geld zu kommen. Wir tief muss man sinken um da nochmal anzuheuern?
Oder hat ihm ein Virus die Hirnrinde weggeknabbert?

Geld kennt keine Moral...und für Krämer eine einfache Rechnung: Vertrag mind. bis Ende der Saison + 1 Jahr und "nur" bis Mai auf dem Trainingsplatz stehen.
(denn wenn der den Aufstieg nicht schafft, wird er eh wieder entlassen)

und immer wieder............Uerdingen !

Oberlandesgericht empfiehlt DFB Klärung

Verfahrensfehler bei Waldhof-Punktabzug?

Sportlich ist die Sache obsolet, weil Waldhof Mannheim so oder so mittlerweile in die 3. Liga aufgestiegen ist. Inhaltlich aber birgt das Verfahren um den vom DFB-Bundesgericht angeordneten Drei-Punkte-Abzug in Folge des Spielabbruchs in der Relegation gegen Uerdingen Ende Mai 2018 Brisanz. Nun ruft das Oberlandesgericht (OLG) beide Parteien zu einer außergerichtlichen Klärung auf.

https://www.kicker.de/771894/artikel/verfahrensfehler_bei_waldhof_punktabzug_

Naja, die Eingewöhnunszeit der "neuen alten " Trainer in Uerdingen und Ingaolstadt wird erheblich kürzer, sie kennen das Umfeld, die Kabinen und den größten Teil des Personals. Ausserdem ist ein nicht zu unterschätzender Faktor, sie kennen die Wankelmütigkeit ihrer neuen / alten Arbeitgeber, d.h. sie wissen, wenn Schluss ist, heisst das noch nicht für immer......................!

Spannend find ich ja die Aussage von Kramer, dass er bisher noch nicht mit Effenberg gesprochen hat. Der weilt wohl gerade irgendwo im Ausland.
Ist der Herr Effenberg nicht Manager/sportl. Leiter bei Uerdingens?
Und der spricht dann nicht mit (potentiellen) Kandidaten für den Posten des vielleicht wichtigsten Mitarbeiters?
Interessante Herangehensweise oder schon jetzt zum Scheitern verurteilt?
Oder wurde Herr Effenberg nach seinem Trainingslagercoup bereits in die Wüste geschickt?
:popcorn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben