Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unvorstellbar wie eng die 3. Liga ist....
Folgende Mannschaften auf den Plätzen 7-10 sind 3 (!) Punkte hinter Platz 3 (!).....
Punktgleich
mit jeweils nur EINEM TOR Unterschied....
Anhang anzeigen 21629
Und wirkte enorm spritzig und gallig. So hat man ihn im letzten Jahr seltenst gesehen.Er hat auch das 1:0 geschossen
Verhoek spielt ja jetzt auch für den formstarken Tabellenzweiten der Rückrunde in Liga 3 und nicht für einen Absteiger eine Liga höher.Schon seltsam, das Verhoek jetzt öfter trifft. Aber absolut kein Vergleich zu Vermej und gut das er hier weg ist. Ich glaube nicht, das im Forum ihm irgendjemand auch nur 1 Sekunde nachtrauert.
Sollte es so sein, dann spendiere ich dir ein 5l-Köpi-Fass.Am Ende steigen wir mit 55 Punkten auf![]()
Wenn es dazu kommt, bestehe ich da tatsächlich draufSollte es so sein, dann spendiere ich dir ein 5l-Köpi-Fass.
Reminder wanted.
Ich denke wir kriegen jetzt ne ligaweite Pause von mehreren Wochen...nur ob das so sinnvoll ist?! Vielleicht hat sich das Virus dann auch erst richtig ausgebreitet.
KFC holt Stefan Krämer zurück......
Ohne Worte.....
Quelle : https://www.liga3-online.de/kfc-uer...RI8oElmCIad6xmWSdKjHCmyROqOzDUcGulT6_48tgVRXM
KFC holt Stefan Krämer zurück......
Ohne Worte.....
Quelle : https://www.liga3-online.de/kfc-uer...RI8oElmCIad6xmWSdKjHCmyROqOzDUcGulT6_48tgVRXM
Egal was man von dem Russenspielzeug hält, unterhaltsam sind sie auf jeden Fall.KFC holt Stefan Krämer zurück......
Ohne Worte.....
Und Täglich grüßt das Murmeltier . Einfach lächerlich dieser Verein und sein PräsidentKFC holt Stefan Krämer zurück......
Ohne Worte.....
Und Täglich grüßt das Murmeltier . Einfach lächerlich dieser Verein und sein Präsident
Der Krämer ist aber nicht besser ...
Kein Rückgrat der Mann. Erst streitet er vor Gericht mit dem Russen, nur um bei der 1. Gelegenheit wieder dort anzuheuern. Und dann auch noch zu sagen, wie toll der Verein und alles ist. Unfassbar der Typ ...
Wenn man bedenkt das Krämer noch vor kurzem gegen den KFC geklagt hat um an sein Geld zu kommen. Wir tief muss man sinken um da nochmal anzuheuern?
Oder hat ihm ein Virus die Hirnrinde weggeknabbert?
Ich würd an Krämer seine Stelle die Karre vor die Wand fahren und mich wieder raus schmeißen lassen.
Wobei eigentlich wär ich gar nicht erst wieder hin gegangen.
Kann man es so nötig haben ?
Eigentlich ist mir dieser Club egal,aber der Krämer was macht er denn daWenn ich das Foto oben sehe, dann könnte ich nur![]()
Es wird immer lächerlicher...fällt denen eigentlich nichts Neues einOral neuer(alter) Trainer bei Ingoldorf
Hey Leute.....meine Glaskugel hatte RechtDamit habe ich schon letzte Woche gerechnet, denn bei den Audis liegt die Hemmschwelle diesbezüglich recht niedrig. Kommt jetzt wieder Oral!?
Jo, der Krämer kennt die Kabinen in Uer... äh... Düsseldorf so gut wie die vielen Trainingsplätze in Krefeld und im Kreis Viersen. Wo trainieren die eigentlich gerade?Naja, die Eingewöhnunszeit der "neuen alten " Trainer in Uerdingen und Ingaolstadt wird erheblich kürzer, sie kennen (...) die Kabinen