Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1860 scheint in guter Form zu sein...... wird schwer am Samstag. Ein Punkt dort würde ich sofort unterschreiben
Die Serie muss gebrochen werden. Und wer kommt da gerade recht?In der Rückrundentabelle Platz 2 bei 4 Siegen; 4 Unentschieden und 0 Niederlagen...Punkteschnitt 2,0 (das ist schon ein Brett)
Jasollte Bayern 2 auf einem der ersten 3 Plätze stehen, ist dann Platz 4 der Relegationsplatz?
Magdeburg darf gerne auch noch auf Platz 16 enden. Um Jena und Aspach finde ich es schade, Münster und Magdeburg weine ich keine Träne nach.Jena und Grossaspach dürfen für mich mit der vierten Liga planen. Für die Gummiadler wird es nach der Niederlage schwer. Nach oben ziehe ich einen Strick bei Platz 9, ab 10 geht es nach normelen Umständen darauf zu achten, nicht unten rein zu rutschen. Aber wa sist in der Liga schon noch normal.
Magdeburg darf gerne auch noch auf Platz 16 enden.
AbsolutAber da kann man mal sehen wie schnell es gehen kann.
Der Abgang von Jena und Grossaspach macht die LiMagdeburg darf gerne auch noch auf Platz 16 enden. Um Jena und Aspach finde ich es schade, Münster und Magdeburg weine ich keine Träne nach.
Vor allem mit den finanziellen Möglichkeiten ist das eher eine große Überraschung.Absolut
und Magdeburg ist das Paradebeispiel dafür, dass es gerade nach einem Abstieg kein Selbstläufer ist direkt wieder oben anzugreifen, trotz vermeintlicher Toptransfers in den Augen einiger User.![]()
Jetzt sehe ich das ja erst. Wenn Zwickau und Halle heute gewinnen, ist Magdeburg auf Platz 16.Absolut
und Magdeburg ist das Paradebeispiel dafür, dass es gerade nach einem Abstieg kein Selbstläufer ist direkt wieder oben anzugreifen, trotz vermeintlicher Toptransfers in den Augen einiger User.![]()
Die 39 Spieltage sind nicht gut für Rasen und gepflegten Fußball. Da müssen meiner Meinung nach zwei Mannschaften raus, um das Niveau der dritten Liga mal zur Geltung kommen zu lassen.
Naja...Jena und Aspach wird hier im Westen niemand vermissen...Münster aber schon!Magdeburg darf gerne auch noch auf Platz 16 enden. Um Jena und Aspach finde ich es schade, Münster und Magdeburg weine ich keine Träne nach.
Sicherlich. Sympathie für Großaspach und Jena so wie Antipathie gegen Münster und Magdeburg haben aber an dieser Stelle nichts mit der Region zu tunNaja...Jena und Aspach wird hier im Westen niemand vermissen...Münster aber schon!
Also meinetwegen können die Verantwortlichen sich damit ruhig Zeit lassen.Eine Reaktion der Verantwortlichen würde nach dem Bayern- Spiel nicht überraschen.
Das tut mir auch total leid....Ach man, die anderen da oben haben aber auch ein Pech.....:-)
Was interessieren mich die Absteiger! Aufstieg, hallo???Alternativ Liga festfrieren, keine Absteiger und nächste Saison mit 24 Mannschaften und 8 Absteigern.
Was interessieren mich die Absteiger! Aufstieg, hallo???![]()
Das glaube ich nicht. Der DFB soll über ein Barvermögen von rund 200 Millionen Euro verfügen, und auch wenn wir alle nicht viel von ihm halten, gehe ich davon aus, dass er bei Härten wie verordneten Geisterspielen, für die die Vereine nicht verantwortlich sind, einspringen wird. Für Erst- und Zweitligisten spielen die Zuschauereinnahmen keine so große Rolle, bei Dritt-, Regional- und Oberligisten sieht das anders aus. Dort geht es aber auch nicht um Millionen, sondern um Beträge in fünf- oder maximal sechsstelliger Größenordnung. Ich gehe davon aus, dass dieses Problem gelöst wird.Denn Geisterspiele werden zu Insolvenzen führen.
Die Uerdinger können ihre Heimspielen doch austragen.
Schade, hat doch da nen guten Job gemacht!Jeff Saibene wurde in Ingolstadt entlassen
Bei so einem Shice schwillt mir echt der Kamm. Deutschland, ey!Mecklenburg-Vorpommern ist von der Ausbreitung des neuen Coronavirus bislang wenig betroffen. Solange das so bleibt, spricht nichts gegen Großveranstaltungen, sagt der Rostocker Mediziner Emil Reisinger.
Damit habe ich schon letzte Woche gerechnet, denn bei den Audis liegt die Hemmschwelle diesbezüglich recht niedrig. Kommt jetzt wieder Oral!?Jeff Saibene wurde in Ingolstadt entlassen!
https://www.google.com/amp/s/www.tr...-ldquo-an-der-leistungsgrenze/amp/news/356539
Kein Licht in Rostock, alle warten
Kein Licht in Rostock, alle warten !![]()