Zebronaschik
Landesliga
https://www.bild.de/sport/fussball/...r-torsten-ziegner-gefeuert-69015478.bild.html
Leider eine Woche zu spät!!
Leider eine Woche zu spät!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.kicker.de/770076/artike...rtragsgespraeche_sorgen_fuer_unmut_im_waldhof
Das Ganze bedeutet für mich, daß die fraglichen Kicker in der Regionalliga fürstlich verdient haben und jetzt, offensichtlich sowohl in der 3. als auch in der durchaus noch erreichbaren 2., Abtriche machen sollen. Muss man nicht verstehen.
Oder doch???![]()
![]()
Was ist denn passiert? Im Ticker steht ebenfalls nur, dass es niemals eine rote Karte war. Besteht denn bei einer krassen Fehlentscheidung nicht die Möglichkeit dass die Strafe annulliert wird?
So wird es auf jeden Fall sein.Siehe Sicker in Jena. Da passiert nix. 1 Spiel Sperre, wie @SchwarzeRose schrieb.
Gab es da mal eine Begründung für?
Wobei das, genau wie bei Sicker, eine absolute Frechheit ist, dass die überhaupt eine Sperre bekommen.Siehe Sicker in Jena. Da passiert nix. 1 Spiel Sperre, wie @SchwarzeRose schrieb.
@WhiteBlueZebra da ist aber nicht erklärt, warum nicht, wie sonst bei Platzverweisen die unberechtigt sind, trotzdem das Mindestmaß von einem Spiel gegeben wurde. Oder wird da zwischen Trainer und Spieler unterschieden?
Atalan wird neuer Trainer beim HFC. Bin mal gespannt, ob er dort den Verein wieder in die Spur bringen kann.
Wieso Einspruch? Ich erinnere an den Platzverweis des MSV in Jena, wo gar keine Berührung vorlag, da war es eine noch größere Fehlentscheidung, es folgte ebenfalls eine Sperre über ein Spiel.Nach Platzverweis: DFB sperrt Wriedt für ein Spiel
In der 39. Minute kam es zum Zweikampf zwischen Daniel Bohl und Wriedt, ein eigentlich harmloses Aufeinandertreffen
der beiden Kontrahenten. Wriedt jedoch wurde mit der roten Karte vom Platz gestellt, weil Schiedsrichterin Riem Hussein
eine ruckartige Reaktion des Stürmers als angedeutete Tätlichkeit interpretierte – eine Fehlentscheidung.
Für das vermeintliche Vergehen wurde Wriedt nun zu der Mindestsperre von einer Partie verurteilt. (Quelle liga3-online)
Anmerkung: Als Verein würde ich Einspruch einlegen, mit einem Verweis auf das Wagner-ROT (Stichwort: Gleichbehandlung)
Nicht ganz. Bei dem einen Fall gibt es VAR, da kann man dann schon was drehen, so von wegen fehlerhafter Wahrnehmung und so. In der 3. Liga gibt es keinen VAR und daher bleibt nur ein Spiel Mindestsperre ...
Ein Land, ein Spiel, 2 Ligen, 2 Regeln.
Wieso Einspruch? Ich erinnere an den Platzverweis des MSV in Jena, wo gar keine Berührung vorlag, da war es eine noch größere Fehlentscheidung, es folgte ebenfalls eine Sperre über ein Spiel.
Unterhaching konnte den 1. Matchball in Bezug Sprung auf Platz 1 der Tabelle nicht verwandeln, dank den kleinen Bayern
Bayern II spielerisch und technisch einfach eine Augenweide...da ist soviel Talent in der Truppe
Absolut...und mir gefällt, das sie immer versuchen, eine spielerische Lösung zu finden...kein Langholz nach vorne! Es besteht immer die Gefahr, in Schönheit zu sterben, wenn man die Tore vorne nicht macht und hinten rutscht einer rein! Aber vom Spielvermögen sind sie die beste Mannschaft der 3.Liga...es fehlt halt noch die nötige Erfahrung und Abgezocktheit!Besonders bemerkenswert finde ich das die die Rotation voll durchziehen.
Egal wer da spielt, das funktioniert.
Absolut...und mir gefällt, das sie immer versuchen, eine spielerische Lösung zu finden...kein Langholz nach vorne! Es besteht immer die Gefahr, in Schönheit zu sterben, wenn man die Tore vorne nicht macht und hinten rutscht einer rein! Aber vom Spielvermögen sind sie die beste Mannschaft der 3.Liga...es fehlt halt noch die nötige Erfahrung und Abgezocktheit!
Selbstverständlich...aber trotzdem sehe ich bei Bayern II noch mehr Talent...aber dafür braucht man sich nur deren Marktwerte anschauen!Das kann aber auch auf einen Verein zutreffen, der Tabellenführer ist...
Kommt mir irgendwie ein bisschen bekannt vor.Aber vom Spielvermögen sind sie die beste Mannschaft der 3.Liga...es fehlt halt noch die nötige Erfahrung und Abgezocktheit!
"Dies geschieht auf Antrag des FCKann das Verfahren nach einer Roten Karte auch eingestellt werden?
Ja. Bei einem offensichtlichen Irrtum des Schiedsrichters kann das Verfahren eingestellt und die vorläufige Sperre aufgehoben
werden (§ 13 Nr. 2. Rechts- und Verfahrensordnung). Dies geschieht auf Antrag des Kontrollausschusses.
Und das wird auch wahrscheinlich so passieren. Nicht, dass die Meister werden, aber dass die ziemlich viele Spiele gewinnen werden.Schon komisch das man mal den Bayern die Daumen drückt!
Ich gönne den Roten jetzt ne Siegesserie die erst am vorletzten Spieltag endet.
Von mir aus können die sogar Meister werden.
Ähm. Ja. Man sollte auch nicht vergessen, wer da auf dem Platz steht. Ein Jeong hat genausowenig in der dritten Liga verloren wie ein Zirkzee (!!!) oder ein Cuisance (!!) oder ein Wriedt.Besonders bemerkenswert finde ich das die die Rotation voll durchziehen.
Egal wer da spielt, das funktioniert.
Was passiert wenn Bayern 2 unter die ersten 4 kommt bzgl der Pokalteilnahme. Hat dann der 5. der Liga Glück gehabt, oder der Verlierer aus dem Landespokalfinale?
Bist Du Hellseher 60 Minuten vor Abpfiff ? ? ?Nach den heutigen Ereignissen .
Bist Du Hellseher 60 Minuten vor Abpfiff ? ? ?