3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Gewinner des Spieltags der BTSV. Klautern verabschiedet sich aus dem Aufstiegskampf endgültig.
...
Das sicherlich aber eine starke Leistung war das nach meiner Meinung nicht denn der FCK war weitaus aktiver vor dem Tor nur glücklos. Braunschweig mag oben mitspielen ein denn paar müssen wohl automatisch oben dran bleiben schließlich gibt es eben diese Plätze, mehr nicht.

Seltsame Dinge sind heute passiert. Einige weniger, andere sehr außergewöhnlich:

- Viktorias 2-1 in Haching zählt seltsamerweise nicht. Abseits eher fraglich. Kann passieren.
Unentschieden dennoch positiv.

- Die Russenretorte schießt ein Tor und Zebras jubeln. So heute auch hier beim 1-0 in Ingolstadt
geschehen.

- Und wer auf einen Torschützen Verhoek gewettet hätte, der hätte heute Millionär werden können. ;)

Meppen und 1860 ideale Punkteteilung für uns. Lautern nach dem 0-2 phansenweise stark am Drücker. Da hatte
Braunschweig Glück, nicht den Anschluss kassiert zu haben. Sonst hätte nochmal alles gewackelt.
Braunschweig ist aber schon ein Stück weg. Kommt nun aber ins Rollen, werden gefährlich insbesondere für Platz 2 und 3.

Den Verfolgern des Tabellenführers flattern die Nerven:
Ingolstadt leistet sich schon wieder eine Niederlage, sogar zu Hause!
Die scheuen sich wohl vor der Tabellenführung...
Haching kann von Glück sagen, dass den Kölnern das mögliche 2:1 ab-
erkannt wird!
Verhoek schießt seit langem mal wieder ein Tor; der Gegner, Großaspach,
scheint sich allmählich aus der Liga verabschieden zu wollen.
Braunschweig meldet sich wieder zurück; die Aufholjagd der Lauterer
hingegen ist schon wieder gestoppt.
Magdeburg holt unter neuem Trainer seinen zweiten Punkt und kann
so eben noch verhindern, dass Chemnitz an ihnen vorbeizieht.
Das Ergebnis zwischen Meppen und 1860- 1:1 - hat zunächst keinen
größeren Einfluss auf die Tabellenspitze.

Freue mich über den FC Karl-Marx-Stadt. Insbesondere für meine Bekannten, die mit viel ehrlichem sportlichen wie finanziellem Engagement den Verein versuchen, nach vorne zu bringen und die nicht nachlassen, die braune Sauce ernsthaft zu bekämpfen. Vielleicht wird aus den Himmelblauen ja mal ein richtig guter normaler Fußballverein

Uerdingen ist aktuell die zweitbeste Auswärtsmannschaft (hinter Waldhof Mannheim) in der 3. Liga...irgendwie scheinen sie sich auf fremden Plätzen wohler zu fühlen
als in ihrer Wahlheimat... interessant wird es in 2. Wochen, wenn Uerdingen in Braunschweig aufschlägt... (neben dem Derby Mannheim gegen Kaiserslautern)

Zuletzt bearbeitet:
Der KFC nun auch nur noch 5 Punkte hinter Platz 3

Fast richtig, 5 Punkte hinter Platz 2 und damit dem "direkten" Aufstiegsplatz!:verzweifelt:
Ich persönlich war gestern echt nicht so begeistert wie viele hier über deren Sieg in Ingolstadt!:stop:
Denn die Russengang kann den oberen 3 nochmal "richtig" gefährlich werden, ein Unentschieden gestern hätte "mir" besser gefallen!

Fast richtig, 5 Punkte hinter Platz 2 und damit dem "direkten" Aufstiegsplatz!:verzweifelt:
Ich persönlich war gestern echt nicht so begeistert wie viele hier über deren Sieg in Ingolstadt!:stop:
Denn die Russengang kann den oberen 3 nochmal "richtig" gefährlich werden, ein Unentschieden gestern hätte "mir" besser gefallen!

Ich kann Dich verstehen, aber es wird in den nächsten Wochen schon knackig für Uerdingen (und interessant zugleich)

Münster (H); Braunschweig (A); Zwickau (H); Mannheim (A); Meppen (H)

Die Mannschaften zuhause sind schon alleine eine Herausforderung...jedenfalls Zwickau und Meppen. Und da Uerdingen sich zuhause schwer tut,
könnte ggf. auch Münster ggf. ein Punkt holen...

Fun-Facts zum 24. Spieltag:

1. Von den Top 5 konnte an diesem Wochenende nur Eintracht Braunschweig gewinnen (!)
2. die Mannschaften, dessen Fakten nicht ausgeglichener sein könnten...

Platz 9: Rostock Torverhältnis 30:30
Platz 10: Würzburg Torverhältnis 43:43 bei 10 Siege und 10 Niederlagen

3. Uerdingen an 6. Stelle mit einem negativen Torverhältnis (!)

4. Bemerkenswert finde ich auch Jena, die in jedem Spiel Alles geben...und das in der schier aussichtslosen Situation...

Alle Statistiken unverändert bis auf die Auswärtstabelle, wo Uerdingen sich auf den 2. Platz geschoben hat...

Spieltagsstatistik.PNG

Topspiel nächste Woche:

1. MSV Duisburg - 4. Waldhof Mannheim

Interessant auch:

Rostock - Ingolstadt
Halle - Unterhaching
Würzburg - Eintracht Braunschweig

Anhänge

• Spieltagsstatistik.PNG
    Spieltagsstatistik.PNG
    39 KB · Aufrufe: 1,947
Zuletzt bearbeitet:
Man kann heilfroh sein, im Moment noch nicht gegen Bayern II zu spielen...bockstark zur Zeit!

Halle entwickelt sich vom Aufstiegs- zum Abstiegskandidat...unfassbar :verzweifelt:
In den letzten 7 Spielen holt Halle nur 1 Pünktchen und kassiert 13 Tore in den letzten 3 Spielen!

Wie lange ist Trainer Ziegner noch zu halten?

Man kann heilfroh sein, im Moment noch nicht gegen Bayern II zu spielen...bockstark zur Zeit!

Halle entwickelt sich vom Aufstiegs- zum Abstiegskandidat...unfassbar :verzweifelt:
In den letzten 7 Spielen holt Halle nur 1 Pünktchen und kassiert 13 Tore in den letzten 3 Spielen!

Der 6:1 Kantersieg von Bayern II gegen Halle ist mal eine Ansage..... und hat auch Auswirkungen auf die Spieltags-Statistik (!)
Die aktuelle 5-Spiele-Tendenz spricht auch für die Bayern: 4 Siege und ein Unentschieden...

Spieltagsstatistik2.PNG

Anhänge

• Spieltagsstatistik2.PNG
    Spieltagsstatistik2.PNG
    4.3 KB · Aufrufe: 1,684

Der letzte Sieg war genau vor diesen 7 Spielen . Gegen wen ?
So ähnlich wie es der letzte Punkt von Grossaspach war . Gegen wen ?

In diesem Thread ist die Antwort verboten :stop:

Schlimmer noch: Von den letzten elf Spielen wurden acht(!) verloren und nur zwei gewonnen! Sieben(!) Punkte sprangen raus. In den 13 Spielen davor holten die sieben Siege bei nur zwei Niederlagen. Ausbeute: 25 Punkte! Dieser Absturz ist für Außenstehende unerklärlich.

Wenn Ziegner jetzt nicht fliegt, ziehen die das mit ihm bis zum Ende durch.

Was für ungleiche Voraussetzungen dank Bayern in Liga 3. Aber Halle ist ohnehin kaputt -es sei denn, sie setzen mit einem neuen Trainer nochmal einen Impuls. Ich denke, von dort kommt noch was...

Unglaublich die Entwicklung in Halle.
Noch im November hätte ich diese Mamnnschafrt
unbedingt zu den Favorirten gerechnet. Gestern 1;6..
Nach dem Glückstor damals- gegen wen noch mal?...
geht bei denen jetzt alles in die Hose.

Unglaublich die Entwicklung in Halle.
Noch im November hätte ich diese Mamnnschafrt
unbedingt zu den Favorirten gerechnet. Gestern 1;6..
Nach dem Glückstor damals- gegen wen noch mal?...
geht bei denen jetzt alles in die Hose.

Halle in den letzten 5 Spielen ergebnistechnisch schlechter als Sonnenhof-Großaspach...das muss man erstmal hinkriegen.

Irgend etwas läuft da gewaltig schief...so ein Leistungsabfall ist nicht erklärbar...

Krisensitzung am Abend (in Halle)
Um 3 Uhr war der Hallesche FC nach der höchsten Drittliga-Pleite seiner Vereinsgeschichte zurück in Halle,
bereits um 10 Uhr traf sich die Mannschaft in der Kabine und wertete das Spiel intern aus. Ziegner weilte
nach Angaben der Mitteldeutschen Zeitung derweil bei einem Gespräch mit Sportdirektor Ralf Heskamp.
Die Stunden des 42-Jährigen scheinen gezählt, denn dass Ziegner am Sonntag im Heimspiel gegen die
SpVgg Unterhaching noch auf der Bank sitzen wird, gilt als wenig wahrscheinlich. Eine Entscheidung über
die Zukunft des Cheftrainers, der erst im November bis 2021 verlängerte hatte, soll am Dienstagabend im
Rahmen einer eigens einberufenen Gremiensitzung fallen. (Quelle 3liga,online)

Die Löwen erhalten die vierte Absage - Stadionsuche gestaltet sich immer komplizierter

Stadionsuche: Augsburg erteilt 1860 Absage

Die Suche nach einem Ausweichstadion während den Umbauarbeiten im Grünwälder Stadion gestaltet sich für den TSV 1860 München immer komplizierter. Neben Unterhaching, Ingolstadt und Regensburg hat nun auch der FC Augsburg den Giesingern eine Absage erteilt.

https://www.kicker.de/770043/artikel/stadionsuche_augsburg_erteilt_1860_absage_

Die Suche dauert an, und momentan noch kein passendes Stadion in Sicht.

Die Löwen erhalten die vierte Absage - Stadionsuche gestaltet sich immer komplizierter

Stadionsuche: Augsburg erteilt 1860 Absage

Die Suche nach einem Ausweichstadion während den Umbauarbeiten im Grünwälder Stadion gestaltet sich für den TSV 1860 München immer komplizierter. Neben Unterhaching, Ingolstadt und Regensburg hat nun auch der FC Augsburg den Giesingern eine Absage erteilt.

https://www.kicker.de/770043/artikel/stadionsuche_augsburg_erteilt_1860_absage_

Die Suche dauert an, und momentan noch kein passendes Stadion in Sicht.

Die Architekten vom BER könnten doch schnell eins bauen..........

Das Halle nach der Negativspirale am Trainer festhält, überrascht schon sehr. Ich wünsche mir, das sich das am WE auch positiv im Ergebnis widerspiegelt und das Team sich zerreisst.

Auch wenn es mich echt überrascht, aber gleichzeitig sollte man den Verantwortlichen in Halle Respekt zollen eben nicht die naheliegendste Option zu ziehen!
Das dort aber scheinbar überhaupt nichts mehr funktioniert wie zu Beginn der Runde ist schwer verwunderlich. Lässt sich vermutlich auch nicht erklären...

Jetzt dann bitte eine Reaktion gegen Haching, natürlich nur im Sinne der Verfolger von Platz 3 ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben