@Cristiano Ronaldo
Ob wir das schaffen ..... (sorry für den leichten MSV bezug).
Die 3. Liga war in der Rückrunde ne andere wie in der Hinrunde. Teams die in der ersten Hälte gut waren rutschen ab usw.
Aber nach so einer psychisch belastenden Situation und der unfairen Situation das einige trainieren und einige nicht, ist der weitere Verlauf absolut spekulativ.
Ganz ehrlich, da mach ich mir im Falle einer Fortsetzung keine Sorgen. Unsere junge Mannschaft schätze ich als sehr ehrgeizig ein und glaube, dass Sie sich einzelnd bestmöglich vorbereitet haben. Auch unser relativ früher Trainingsstart sehe ich als Vorteil an.
Die aktuelle Pause wird unserem Verein sehr gut getan haben. Wir waren zuletzt auf einem abfallenden Ast und wurden berechenbar. Nun beginnt jede Mannschaft wieder bei 0, keiner wird die jeweiligen Mannschaften bezüglich Fitness einschätzen können. Auch am Spielsystem konnte gepfeilt werden.
Für viele Spieler wird die Fortsetzung zu einer Kopfsache, da einige wohl schon vom Abbruch ausgehen. Dann wieder in einen Wettkampfmodus zu kommen ist schwierig. Klar betrifft dies auch unsere Mannschaft aber wie oben schon erwähnt, schätze ich unsere als sehr ehrgeizig ein.
Für die Mannschaften auf 18/19/20 ist ein Abbruch die letzte Chance drinnen zu bleiben. Die Hoffnung bei ihnen ist im Moment so groß wie nie. Nun einen Rückschlag zu erhalten in Form einer Fortsetzung, wird vielen Spielern ein mentales K.O. und somit eine 100% Leistung nicht möglich machen. Ich glaube persönlich nicht daran, dass Münster, Großaspach und Jena die benötigte Motivation erreichen können, um die Spiele vernünftig anzugehen.
Wie man es dreht und wendet, eins bleibt. Wie TL schon sagte: Ein fairer Wettkampf wird nicht mehr möglich sein und das kommende Ergebnis wird nicht dem entsprechen, welches ohne einer Unterbrechung erzielt worden wäre. Und ich persönlich bin mir sicher, dass es für uns jetzt besser ausgehen würde, als bei einer damaligen Fortsetzung.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk