Zebra Libre
2. Liga
Von abfertigen kann wohl kaum die Rede sein, wenn man das Spiel gesehen hat.Magdeburg fertigt Würzburg 3:0 ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von abfertigen kann wohl kaum die Rede sein, wenn man das Spiel gesehen hat.Magdeburg fertigt Würzburg 3:0 ab.
Aber Würzburg bleibt die Schießbude der Liga...jetzt schon 27 Gegentore!Magdeburg fertigt Würzburg 3:0 ab. Die kommen wohl so langsam an.
Eben nicht. Wenn er Menschen beleidigt,diffamiert oder gar handgreiflich wird sind das keine Kabineninternen Probleme und da hat man als Spieler JEGLICHES Recht dies öffentlich zu machen. Hätte ich ganz genauso getan und erwarte ich auch von Spielern meiner favorisierenden Mannschaften wenn sowas passiert.Selbst schuld, denn was in der Kabine passiert sollte auch in der Kabine bleiben.
Im Arbeitsleben ist das ein durchaus übliches Szenario.Eben nicht. Wenn er Menschen beleidigt,diffamiert oder gar handgreiflich wird sind das keine Kabineninternen Probleme und da hat man als Spieler JEGLICHES Recht dies öffentlich zu machen. Hätte ich ganz genauso getan und erwarte ich auch von Spielern meiner favorisierenden Mannschaften wenn sowas passiert.
Das geht DEUTLICH zu weit und das sind beleibe keine Dinge die man intern regeln kann.
Fussball kann man aber nicht mit dem normalen Berufleben vergleichen auch wenn das viele gerne tun.Im Arbeitsleben ist das ein durchaus übliches Szenario.
Ich berufe mich da auf eigene Erfahrungen.
Das sein Verhalten zu weit geht sehe ich auch so, aber die Tatsache dass die WhatsApp Nachricht publik gemacht wurde wird vermutlich auch nicht zur Deeskalation beitragen. Zumindest aus meiner Sicht. Aber warten wir mal ab wie es beim KFC weitergeht, denn da scheint ja nicht nur im sportllichen Sinne einiges schief zu laufen.Das geht DEUTLICH zu weit und das sind beleibe keine Dinge die man intern regeln kann.
Das sein Verhalten zu weit geht sehe ich auch so, aber die Tatsache dass die WhatsApp Nachricht publik gemacht wurde wird vermutlich auch nicht zur Deeskalation beitragen. Zumindest aus meiner Sicht. Aber warten wir mal ab wie es beim KFC weitergeht, denn da scheint ja nicht nur im sportllichen Sinne einiges schief zu laufen.
Das ist wohl wahr. Nur publik gemacht hat den Vorfall ja nicht Konrad. Der hat nur seinen Dampf bei einem Freund abgelassen. Das finde ich erst mal nicht verwerflich. Der Fehler scheint mir hier eher in der Wahl der Freunde zu liegen.Das sein Verhalten zu weit geht sehe ich auch so, aber die Tatsache dass die WhatsApp Nachricht publik gemacht wurde wird vermutlich auch nicht zur Deeskalation beitragen.
Im Uerdingen Forum ist er bei der überwiegenden Menge der Fans unten durch.
WENN es denn zu einem reinigenden Gewitter führen würde wäre diese "Indiskretion" aus Konrads Umfeld ja noch für etwas gut, aber irgendwie mir fehlt diesbezüglich der Glaube dass Ponomarev seine Art der Menschenführung überdenkt bzw. ändert.Sollte das denn zur Deeskalation beitragen oder eher ein reinigendes Gewitter herbeiführen?
Wenn du in 10 Partien satte 9! Niederlagen einfährst irgendwie nachvollziehbar. Aber ob es dann mit dem neuen Trainer besser wird muss sich allerdings auch erst zeigen.jena trennt sich von ihrem Trainer
Davon kannst du ausgehen, denn nach 10 Spieltagen einen Punkt vor den Abstiegsrängen zu stehen entspricht mit Sicherheit nicht dem Selbstverständnis des FCK bzw. seiner Fans. Und sollte es am morgigen Sonntag ganz blöd laufen stehen die Pfälzer sogar auf einem direkten Abstiegsplatz. Nächste Woche kommt dann auch noch mit Jena eine Mannschaft, die ihren Trainer ausgetauscht hat, also eine alles andere als leichte Aufgabe. Und sollte dann nicht gewonnen werden dürfte es verdammt ungemütlich rund um den Betzte werden. Das konnte man heute ja schon erleben, als nach der Niederlage bei 1860 die Mannschaft von den eigenen Fans beschimpft wurde.Das geht auch nicht mehr lange gut auf dem Betze
Bin mal gespannt, ob der FCK dieses Theater überlebt. Sieht allerdings nicht gut aus
Ich vermute jetzt mal ins Blaue, dass der überwältigenden Mehrheit eine andere Lösung, am besten ohne den zwielichtigen Becca, lieber wäre, als der Tod des Vereins.Der eine sagt so, der andere so! Gibt auf jeden Fall einige Leute in Lautern denen es sehr recht wäre wenn dieses Theater das Ende des Vereins wäre.
Diesem Investor würde ich keinen Meter über den Weg trauen. Hat noch kein Geld gegeben, wird aber wenn es um den Betze geht garantiert Ansprüche anmelden.
Kann ich auch nicht nachvollziehen, denn eigentlich sollte sich Ponomarevs "Geschäftsgebaren" herumgesprochen haben. Und von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen wenn es immer noch Menschen gibt die auf den Russen hereinfallen.
Langsam aber sicher dürfte auch in Ingolstadt der Trainer wackeln. Spielerisch hat es ja schon am Anfang der Saison gehakt.
Inzwischen passen auch die Ergebnisse nicht mehr zum Anspruch des Vereins.
Wenn man an die letzte Saison anknüpft dann bekommt das Arbeitsamt bald einen neuen Kunden .
Bitte keine Politik mit einbringen, es ist ein Geschäft für sich mit vielen unterschiedlichen Meinungen.;-) Lasst uns nur noch über Sport reden oder einen eigenen Threat dafür aufmachen.Solche Leute nutzen einfach die Not der Einen und die Eitelkeit der Anderen aus. Mit dem Bürgermeister von Krefeld braucht man kein Mitleid haben, allerdings wären berufliche Konsequenzen vonnöten, wenn das Projekt wirklich chrasht. Die Fans sind hier die eigentlich Angeschmierten, und natürlich die Steuerzahler/innen vor Ort.
Und natürlich muss man über die devote Lokal- und allgemein Sportpresse reden, die Grossmuftis wie diesem Oligarchen von Putins Gnaden immer wieder neu auf die Schleimspur kriechen. Und damit dafür sorgen, dass öffentlicher Druck entsteht, denen das bisschen Geld, was für Sport in der Breite statt in der Spitze da ist, mit vollen Händen hinterherzuwerfen...
In dem Sinn ist der Typ, der in der Kabine dieses Tonprotokoll gemacht hat, schon fast ein Whistleblower! ...Und wie der den dabei im Gespräch nachmacht, ist einfach zum Schreien komisch.
Monsterbacke Ponomarev ist der komplett gewissenlose Repräsentant einer brutalen Scheindemokratie, in welcher Korruption zum Tagesgeschaeft gehört, Menschen im Ausland heimtückisch ermordet und Zuhause irgendwo im Wald tot gefoltert und dann verbuddelt werden wie nutzlos gewordene Hunde... Kann man so einem zu nahe treten, ihn irgendwie kränken, verdient er Rücksichtnahme...?!
Nein, keinesfalls! Haut alles raus, was es über diesen fetten Cheater und fiesen Krisengewinnler gibt, an diskreditierenden Dokumenten, spioniert all seine Quer- und Laengsverbindungen in dieser Welt aus, macht ihn so unmöglich, dass Putin ihn mit nem Tieflader hier persönlich an der Autobahnraststaette Geismuehle abholen muss. Aber zieht ihm vorher noch das letzte Hemd aus, zur wenigstens ungefähren Schuldentilgung...
Bitte keine Politik mit einbringen, es ist ein Geschäft für sich mit vielen unterschiedlichen Meinungen.;-)
https://www.reviersport.de/artikel/zweite-chance-ponomarev-verzeiht-konrad/Damit war wahrscheinlich nicht zu rechnen. Manuel Konrad darf weiterhin für den KFC Uerdingen spielen. Präsident Mikhail Ponomarev gewährt seinem Profi, der ihn imitiert hatte, eine zweite Chance.
Der KFC Uerdingen hat Manuel Konrad aufgrund eines vereinsschädigenden Verhaltens mit einer empfindlichen Geldstrafe sanktioniert.
"Normalerweise müsste ein Spieler nach einem solch inakzeptablen Vorgang den Verein verlassen", sagt Mikhail Ponomarev. "Manuel Konrad hat sich jedoch entschuldigt und darum gebeten, weiter Teil der Mannschaft sein zu dürfen. Wir geben ihm die Chance, zu beweisen, dass er es wert ist, weiterhin das Trikot des KFC Uerdingen zu tragen."
"Ich möchte mich persönlich aufrichtig bei Herrn Ponomarev, der Geschäftsführung, dem Verein und den Fans entschuldigen. Das war der größte Fehler, den ich in meiner Karriere begangen habe. Ich verspreche, dass ich alles geben werde, um den entstandenen Schaden mit Leistung wiedergutzumachen", betont Konrad.
Gelöscht,da falsches Thema
aber wie kommt man auf das schmale Brett, den Unruhe Stifter Becca da aufzulisten?
Brauchen die am Betze nicht bald ein neues StadionWo der gerade sein Dudelingen vor die Wand fährt trotz Europacup Teilnahme.
... Man kann nur hoffen das Ingolstadt und co weiterhin unter ihren Möglichkeiten bleiben. In der Winterpause könnten hier die karten durch Neuzugänge auch nochmal neu gemischt werden. ...