Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Tipp: UerdingenIn 2 Wochen sitzt er wieder woanders auf der Bank.![]()
Haching gestern mit 16:1 Ecken und 68% Ballbesitz. Und dann 1:3 verloren.
Braunschweig anscheinend extrem effektiv! Hätte ich nicht mehr mit gerechnet das die Niedersachsen noch mal so heftig oben anklopfen.
Chemnitz und Zwickau auswärts sind ganz unangenehm...die beiden brauchen jeden Punkt gegen den Abstieg! Aber ich bin bei dir...Prognosen werde ich in dieser bekloppten Liga nicht mehr geben...jedes Spiel muss isoliert betrachtet werden!Braunschweig hat gegen Haching die Big-Points gemacht und sie auf den dritten Platz (!) gespült... Eigentlich verbietet es sich Prognosen abzugeben, da sie aber schon vor der Saison zu den stärksten Kadern gehörte, ist mit Ihnen zu rechnen. Allerdings haben es drei Spiele (auf dem Papier) noch in sich...
33. Spieltag: Ingolstadt gegen Braunschweig
34. Spieltag: Braunschweig gegen Münster (die bis jetzt einen guten Eindruck hinterlassen haben)
37. Spieltag: Braunschweig gegen Mannheim
Allerdings stolpert man meistens an Mannschaften, mit denen man nicht rechnet...auswärts muss Braunschweig noch nach Chemnitz, Zwickau und am letzten Spieltag nach Meppen...
Wss englische Wochen geografisch so alles anrichten.Meppen verliert in Halle mit 2:3.
Mit einem Freitagsspiel hätte ich in aufeinanderfolgenden englischen Wochen nicht gerechnet.Wss englische Wochen geografisch so alles anrichten.
Meppen verliert gegen Halle mit 2:3.
Mit einem Freitagsspiel hätte ich in aufeinanderfolgenden englischen Wochen nicht gerechnet.
dass die 3. durch die Bayern total entwertet wird? Im schlimmsten Fall werden die sogar 1. Bekommen die dann tatsächlich den Titel 3. Liga-Meister?
Den Titel würden sie kriegen. Aufsteigen geht bei denen ja nicht, und selbst, wenn sie dürften, ist der Aufstieg ja nur ein Recht, darauf können sie verzichten, dann rückt der zweite nach.
Das glaube ich eher nicht...die Bayern müssen am 04.07. auch noch das DFB Pokal Finale in Berlin spielen und Flick jammert jetzt schon, daß der Kader nicht mehr genug Breite hat. Die brauchen wohl auch Spieler wie Zirkzee, Singh oder Cuisance.Den "Titel" werden sie auch zu 100 % holen wollen, da ja in Sachen Aufstieg nichts geht und da bleibt als Ziel eben nur der Titel.
Ich denke da werden, sollte die 1.te den Titel heute oder nächsten Spieltag klarmachen, auch noch der eine oder andere von "oben" mithelfen können ( u.a. Michaël Cuisance, Joshua Zirkzee).
Das könnte einem Verein hier aus dem Westen z.B. am vorletzten Spieltag drohen.
Den "Titel" werden sie auch zu 100 % holen wollen, da ja in Sachen Aufstieg nichts geht und da bleibt als Ziel eben nur der Titel.
Ich denke da werden, sollte die 1.te den Titel heute oder nächsten Spieltag klarmachen, auch noch der eine oder andere von "oben" mithelfen können ( u.a. Michaël Cuisance, Joshua Zirkzee).
Das könnte einem Verein hier aus dem Westen z.B. am vorletzten Spieltag drohen.
Dürfte Wriedt morgen denn theoretisch in Mannheim spielen?Heute die halbe 2.der Bauern im Kader der ersten Mannschaft gegen Gladbach
Nein, darf er nicht
Nein, darf er nicht
Braunschweig und Rostock derzeit die heißesten Teams. Hoffe beide haben auch noch eine Schwächephase. Rostock besonders gerne in einer Woche...
Woher hast du die Info? Ist schon oft in der Saison passiert, dass jemand bei der 1. im Kader war, teils sogar Kurzeinsätze hatte und am nächsten Tag in der 2. Mannschaft gespielt hat.
warum sollte sich die regel wegen corona ändern? daran hat sich nix geändert. das einzige was geändert wurde sind die wechselmöglichkeiten,sonst nichtsDas waren aber Beispiele vor Corona, oder?
Ich vermute auch eher, dass die Spieler raus sind für Morgen.
warum sollte sich die regel wegen corona ändern? daran hat sich nix geändert. das einzige was geändert wurde sind die wechselmöglichkeiten,sonst nichts
Daran hab ich nicht gedacht,hast Recht aber wär schon ziemlich unlogisch. Quarantäne ist doch Quarantäne aber beim DFB weiß man wie du sagst nieNaja. Die Spieler müssen zwei Woche in Quarantäne sein, sonst dürfen sie nicht spielen. Deshalb sind neuer Trainer von außerhalb wohl eher nicht möglich.. Außerdem halt auch Spieler aus der U19 hochziehen wird so schwieriger. Ich weiß aber nicht, ob Spieler, die mit Mannschaft 1 in Quarantäne waren auch mit Mannschaft 2 zwei Wochen in Quarantäne sein muss. Das wäre zwar unlogisch, aber dem DFB zuzutrauen
Gab ja auch schon Trainerwechsel.Naja. Die Spieler müssen zwei Woche in Quarantäne sein, sonst dürfen sie nicht spielen. Deshalb sind neuer Trainer von außerhalb wohl eher nicht möglich.. Außerdem halt auch Spieler aus der U19 hochziehen wird so schwieriger. Ich weiß aber nicht, ob Spieler, die mit Mannschaft 1 in Quarantäne waren auch mit Mannschaft 2 zwei Wochen in Quarantäne sein muss. Das wäre zwar unlogisch, aber dem DFB zuzutrauen
Mein ich das eigentlich nur oder läuft es bei 1860 nicht mehr so ganz rund, seit Mölders den Mund etwas zu voll genommen hat?!?
Das wird die Mannschaft im kommenden Spiel sicher schwächen.Boere und Osawe mit Muskelfaserriss bei Ördingen und vermutlich dem Saisonaus
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/hiobsbotschaft-zwei-kfc-torjaegern-droht-das-saison-aus/
Dann mal willkommen im Club. Das ist echt unverantwortlich, was da gerade abgeht. Spielt uns zwar in die Karten, aber unterm Strich ist das einfach ein Skandal, was da gerade an Gesundheit der Spieler verschlissen wird.Boere und Osawe mit Muskelfaserriss bei Ördingen und vermutlich dem Saisonaus
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/hiobsbotschaft-zwei-kfc-torjaegern-droht-das-saison-aus/