Zebra Libre
2. Liga
Eventuell aber auch Würzburg. Da wurde mit Schiele auch noch nicht verlängert.Also wenn ich Braunschweig wäre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell aber auch Würzburg. Da wurde mit Schiele auch noch nicht verlängert.Also wenn ich Braunschweig wäre...
Eventuell aber auch Würzburg. Da wurde mit Schiele auch noch nicht verlängert.
St Pauli![]()
Man munkelt das sie an Köllner dran sind...Bornemann und Köllner hatten eine gemeinsame Vergangenheit in Nürnberg....
Köllner hat doch letztens gesagt, er möchte 1860 in die 2.Liga führenJa gehört hatte ich von dem Gerücht auch schon aber den kann ich mir auf St Pauli garnicht so richtig vorstellen
Ja gehört hatte ich von dem Gerücht auch schon aber den kann ich mir auf St Pauli garnicht so richtig vorstellen
Köllner hat doch letztens gesagt, er möchte 1860 in die 2.Liga führen![]()
Die letzten acht Spiele hat Braunschweig 6x als Sieger den Platz verlassen.
Dazu kommen noch zwei Unentschieden gegen starke Gegner.
Ich lege mich mal weit aus dem Fenster und wage den Blick in die Glaskugel
Braunschweig steigt in die 2. Bundesliga auf.
Spieler ist dann gesperrt! Noch so eine Ungerechtigkeit, weil es in der 3.Liga 4 Spiele mehr gibt!Weiss einer wie es sich mit den Karten verhält?
Wenn ein Spieler am letzten Spieltag in der Liga z.B. eine 5. Gelbe bekommt, darf er das erste Relegationsspiel spielen, oder ist er gesperrt?
Diesem Kobylanski werden sie das Gehalt dann wohl mindestens verdoppeln.Wie wenig ich Braunschweig den Aufstieg gönne kann ich Nicht ansatzweise in Worte fassen!
Und Ingolstadt auch gegen Magdeburg mit ein elfmeter. Zum Glück...kein Tor.
Der wie vielte Elfmeter für Ingolstadt ist das den bitte schon..??!!
Wieso für die Ingolstädter ? Die Geschenke sind doch von den Ingolstädtern....
Jetzt ist aber Schluss mit Geschenken für die Ingolstädter.
Wieso für die Ingolstädter ? Die Geschenke sind doch von den Ingolstädtern.
Sebastian Mai, der auch schon hier im Wunschkader-Thread genannt wurde, soll beim 1. FC Kaiserslautern im Gespräch sein...
Zumindest schreibt der "Kicker", dass der Innenverteidiger auf der Liste der Pfälzer stehen soll. Mit 57 Pflichtspielen seit Sommer 2018 gehört Mai beim HFC zu den Leistungsträgern – und kann darüber hinaus auch als Stürmer eingesetzt werden. Insgesamt stehen 108 Drittliga-Partien mit zwölf Toren und sieben Vorlagen in der Vita des gebürtigen Dresdners, der auch schon für Münster, Zwickau und Chemnitz spielte. (Quelle liga3)
Es ist schon erstaunlich...(Plan)Insolvenz...aber sich so verhalten als wäre nichts passiert (!)
Hoffentlich ein Unentschieden. Denn wenn Rostock gewinnt greifen die den Reliplatz an.Verdientermaßen Chemnitz am Abgrund, aber die haben es auch nicht anders gewollt. Hoffentlich fließen da nächsten Samstag die Tränen!
Aber wir stehen dort wo wir stehen, auf dem ersten Aufstiegsplatz
Uns wurde in dieser Saison auch nichts geschenkt und mussten hart kämpen für das was erreicht wurde.
Erst einmal ein freundliches Hallo nach Duisburg, warum dieser Hass auf Braunschweig? Ist es der Neid des aufstiegs?
Sicher haben wir nicht immer überzeugend gespielt, hatten reichlich Glück und vom Unvermögen unserer Gegner profitiert aber Fakt ist, auch das musste man sich hart erarbeiten, zudem hattet ihr in München mit der Führung noch alles selbst in der Hand und habt es leichtfertig aus der Hand gegeben!
Über Insolvenz können wir uns gerne später noch unterhalten
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/neue-millionenhilfe-fuer-msv-duisburg-100.html
@Löwe1895
ich habe keine Sorgen, dass Antwerpen euch zurück in Liga 3 bringt. Wie er es nach oben geschafft hat weiss er selber nicht.
Es ist kein genereller Hass auf Braunschweig, sondern im Kern auf den DFB.
Ich glaub wir sind uns beide einig, dass ihr ohne Corona nicht aufgestiegen werd.
Für uns sieht es so aus, dass hier eine schlechte Kaderplanung am Ende durch Corona zum entscheidenen Vorteil wurde.
Alleine die Größe des Kaders zeigt den großen Unterschied zwischen uns und euch Löwen.
Wir haben keine Kohle und konnten daher uns auch keinen großen Kader leisten. Dennoch stimmte das Mannschaftsgefüge und die Mannschaft war sehr gut zusammengestellt.
Braunschweig hingegen hat zwar ebenfalls keine Kohle, jedoch trotzdem extrem investiert und einen sehr großen Kader zusammengestellt, welcher zum Großteil aus Erfahrenen Spielern mit einem gewissen Namen bestand. Im Sturm wurden die besten der 3.Liga geholt.
Die Leistungen hingegen stimmten nicht und die Auftritte waren sehr schlecht. Die Qualität des Kaders war riesig, die Leistungen sehr gering. Niemand hat so wirklich mit euch nach der Hinrunde gerechnet.
Dann kam diese Drecks Corona Krise und vorne rein war klar, welche Mannschaften davon profitieren werden.
Nämlich eine Mannschaft, die aus purer Verzweiflung viel zu teuer und viel zu groß zusammengestellt wurde. Dessen Leistungen nicht stimmten und die am Ende durch größerer Rotationsmöglichkeiten und Fitness aufgestiegen ist.
Dennoch Glückwunsch und viel Erfolg für kommendes Jahr. Die Fanbase gehört definitiv in Liga 2, das Management definitiv nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin schon ein paar Tage angemeldet, wollte mich eigentlich zu T.Lieberknecht äußern als er so zerrissen wurdeWieso meldet sich einer aus BS gerade jetz bei uns im Forum an![]()
Na dann mal los , haste bis jetzt ja nichtBin schon ein paar Tage angemeldet, wollte mich eigentlich zu T.Lieberknecht äußern als er so zerrissen wurde
Besser nicht sonst gibt es ne SperreNa dann mal los , haste bis jetzt ja nicht
Weil wir das bessere Forum haben....Wieso meldet sich einer aus BS gerade jetz bei uns im Forum an![]()
Hoffnungen auf Saisonstart mit Fans steigen
https://www.liga3-online.de/hoffnungen-auf-saisonstart-mit-fans-steigen/
Wie die "Bild" berichtet, soll Bundesligist RB Leipzig ein Hygienekonzept für Spiele mit Zuschauern erstellt und dafür offenbar bereits die Zustimmung vom Gesundheitsamt in Leipzig erhalten haben. Das Konzept sieht vor, jeden zweiten Sitzplatz zu besetzen.
Gäste-Fans sollen nicht zugelassen werden, die Tickets sollen zudem nur an Dauerkarten-Besitzer vergeben, möglicherweise verlost und zudem personalisiert (Name und Handy-Nummer) werden. Zur Verringerung des Infektionsrisikos soll die Anreise zum Stadion nicht mit dem öffentlichen Nahverkehr erfolgen. Speisen im Stadion soll es nicht geben, Getränke (auch Alkohol) dagegen schon. Zudem gilt eine Maskenpflicht. (Quelle: liga3)
Danke auch an den DFB...für NICHTS!
Anhang anzeigen 23693
Zu gnädig, Herr Keller, zu gnädig...
*Küsse die Hand* (mit Mundschutz natürlich...).
(Quelle: DFB auf twitter: , letzter Zugriff 3.7.2020 15:30 Uhr).