J
justimproved2
Man kann nur hoffen das Ingolstadt Oral mit in die neue 3. Ligasspielzeit nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ganz abschreiben würde ich die Audis noch nicht.Man kann nur hoffen das Ingolstadt Oral mit in die neue 3. Ligasspielzeit nimmt.
Die Nürnberger waren richtig stark[...]
Aber eventuell mit Oberp.isser Kutschke der die Schauspielerei ebenfalls gut beherrscht.Ohne den Oberschauspieler Beister
[...]diesem Unsympath auf dem Trainerposten von Herzen gönne....
Warum hat der Verein ohne Bezug eigentlich keinen Duisburger ? ? ?Nicht nur die Nürnberger, auch der Nürnberger.
Ich fand ALLE Nürnberger gut!Nicht nur die Nürnberger, auch der Nürnberger.
Also dafür, dass alle Vereine ja angeblich so wenig Kohle haben sollen sind unsere Konkurrenten aber sehr ambitioniert was potentielle Neuzugänge betrifft. Mannheim (Terrazino) Lübeck(Harnik) und Dresden (Sohm, Stark, Hosiner) scheinen wohl investieren zu wollen.
Also dafür, dass alle Vereine ja angeblich so wenig Kohle haben sollen sind unsere Konkurrenten aber sehr ambitioniert was potentielle Neuzugänge betrifft. Mannheim (Terrazino) Lübeck(Harnik) und Dresden (Sohm, Stark, Hosiner) scheinen wohl investieren zu wollen.
Also dafür, dass alle Vereine ja angeblich so wenig Kohle haben
https://www.liga3-online.de/dynamo-dresden-finanziell-gut-aufgestellt-trio-umworben/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10 Mio. Festgeldkonto. Plus mit Ehlers ein Top Talent das richtig Kohle einbringen könnte. Die spielen finanziell mehrere Ligen über allen in Liga 3.
.
Wenn die sich nicht komplett blöd anstellen werden bei der Planung, geht es für sie schnurstracks wieder nach oben
meinst du so wie in dieser Saison Magdeburg, Ingolstadt, Kaiserslautern, Uerdingen, Halle, Rostock?
Insolvenzverwalter Klaus Siemon übt harsche Kritik an der Chemnitzer Fanszene
Seine Entscheidung hinsichtlich der Fortführung des Spielbetriebs hat dem Verein (und der Liga) mehr geschadet als genützt
Alle Achtung, da bist du mit einer Prognose aber früh unterwegs. Sollten wir damit nicht warten, bis wenigstens die Kader halbwegs vollständig sind?Gerade Mal überlegt wer sich nächste Saison wohl im Aufstiegskampf tummeln wird. Das wird aufjeden Fall wieder kuschelig.
Aus meiner Sicht:
Ansprüche nach oben:
Saarbrücken
Lübeck
MSV
Magdeburg
Kaiserslautern
Dresden
Halle
Ingolstadt
Uerdingen
Rostock
1860
Unterhaching
Wehen
Die vier kann ich überhaupt nicht einschätzen nächste Saison
Mannheim
Türk München
Verl
Victoria Köln
Meppen sehe ich als Absteiger. Aber die haben mich diese Saison schon komplett überrascht. Zwickau tummelt sich auch im Abstiegskampf.
Bayern 2 ist jetzt auch im Modus die werden ganz vorne dabei sein.
Am Ende kommt eh alles ganz anders. Die dritte Liga kann man vor der Saison wirklich fast auswürfeln.
Von allen Seiten gibt es ein Dementi. Mal abwarten! Wäre mMn aber keine schlechte Lösung für die Mannheimer.Bericht: Patrick Glöckner soll neuer Waldhof-Coach werden
https://www.liga3-online.de/bericht-patrick-gloeckner-wird-neuer-waldhof-coach/
Lübeck ist heute ins Mannschaftstraining eingestiegen. ca. 3 Wochen eher als alle anderen weil die Saison zuende gespielt werden musste.
Klarer Vorteil? Wird man sehen
Die scheinen sich auch was vorgenommen zu haben?!
Hosiner und Harnik sollen kommen.
https://www.sportschau.de/regional/...hemnitz-torjaeger-hosiner-holen-story100.html
Gerade Mal überlegt wer sich nächste Saison wohl im Aufstiegskampf tummeln wird. Das wird aufjeden Fall wieder kuschelig.
Aus meiner Sicht:
Ansprüche nach oben:
Saarbrücken
Lübeck
MSV
Magdeburg
Kaiserslautern
Dresden
Halle
Ingolstadt
Uerdingen
Rostock
1860
Unterhaching
Wehen
Die vier kann ich überhaupt nicht einschätzen nächste Saison
Mannheim
Türk München
Verl
Victoria Köln
Meppen sehe ich als Absteiger. Aber die haben mich diese Saison schon komplett überrascht. Zwickau tummelt sich auch im Abstiegskampf.
Bayern 2 ist jetzt auch im Modus die werden ganz vorne dabei sein.
Am Ende kommt eh alles ganz anders. Die dritte Liga kann man vor der Saison wirklich fast auswürfeln.
Ich bleibe dabei. Wir müssen schnell an die 40 Punkte ran. Den Aufstieg als Ziel auszugeben ist ein halbes Jahr zu spät. Für die kommende Saison eh nur mit viel viel Glück machbar.
Türkgücü München verstärkt sich mit Jena's Daniele Gabriele.
Türkgücü München verstärkt sich mit Jena's Daniele Gabriele.
Megastarke Verstärkung. Toller Spieler.
Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die Ultras von Türkgücü München... kick the base!
9 Tore bei einem Absteiger ist schon ne starke Leistung!
Tja,aber mein Mitleid hält sich in Grenzen,bei diesen Wendehalsclub.https://www.reviersport.de/mobile/a...r-dem-aus-450-000-euro-soforthilfe-benoetigt/
450.000 sollte man wohl irgendwie schaffen wenn ansonsten der Verein abgewickelt wird...
Tja,aber mein Mitleid hält sich in Grenzen,bei diesen Wendehalsclub.
Geschieht ihm recht!
Nur der MSV
https://www.reviersport.de/mobile/a...r-dem-aus-450-000-euro-soforthilfe-benoetigt/
450.000 sollte man wohl irgendwie schaffen wenn ansonsten der Verein abgewickelt wird...
Wer über Claudia Neumann jammert dem wünsche ich Steffen Simon in Dauerschleife.Da freut man sich auf ein spannendes zweites Relegationsspiel zur 2. Liga und dann kommt....Claudia Neumann![]()