Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für ein Glück, dass wir so sparsame Verantwortliche haben..... da können wir uns das Verrecken noch eine Saison länger anschauen.
Dresden bleibt für mich der Verein mit den größten Möglichkeiten in der 3.Liga. Sie werden von den Namen wohl den besten Kader haben...aber die große Frage wird sein: wie schnell paßt das als Team zusammen?Dresden legt weiter ganz stark nach.
Sebastian Mai wechselt lt. Bild von Halle ins Tal der ahnungslosen. Für mich ein Top Transfer!
Dresden legt weiter ganz stark nach.
Sebastian Mai wechselt lt. Bild von Halle ins Tal der ahnungslosen. Für mich ein Top Transfer!
Naja wenn der KFC in den letzten Jahren eines bewiesen hat, dann dass er auch die besten Spieler in kürzester Zeit auf biederes Drittliganiveau bekommtKFC Uerdingen holt Peter van Ooijen. 28 jähriger bei PSV Eindhoven ausgebildeter 8er mit über 120 1. Ligaspielen in Holland. Guter Transfer würd ich behaupten
Am besten erster Spieltag in Dresden. Dann haben die sich vielleicht noch nicht gefunden.
Dresden legt weiter ganz stark nach.
Bin gespannt wie viele Transfers der bisherigen Kaliber die noch finanzieren können. Dürfte qualitativ ne Truppe werden, die es so letzte Saison nicht gab.
Bin gespannt wie viele Transfers der bisherigen Kaliber die noch finanzieren können. Dürfte qualitativ ne Truppe werden, die es so letzte Saison nicht gab.
So sehe ich das auch. Braunschweig, Ingolstadt und Halle(!) hatten auf dem Papier ganz starke Kader. Für mich reicht Dresden an diese Vorjahresteams noch längst nicht heran, da sind noch zu viele Baustellen. Wenn sie die Baustellen ähnlich hochwertig besetzten sollten wie die IV mit Mai, würde ich sie als Aufstiegskandidaten Nummer eins sehen. Jetzt ist das aber alles noch viel zu früh. Und an Ingolstadt und vor allem an Halle haben wir ja auch gesehen, dass ein sehr starker Kader nicht automatisch zum Aufstieg führt.Na ja, Braunschweig hat letztes Jahr auch viel Qualität "auf dem Papier" eingekauft...und hat so gerade die Kurve bekommen (und keiner weiß warum)
Na ja, Braunschweig hat letztes Jahr auch viel Qualität "auf dem Papier" eingekauft...und hat so gerade die Kurve bekommen (und keiner weiß warum)
Dusselkicker halt, wie Würzburg.Na ja, Braunschweig hat letztes Jahr auch viel Qualität "auf dem Papier" eingekauft...und hat so gerade die Kurve bekommen (und keiner weiß warum)
Bei den Braunschweigern stimme ich dir durchaus zu. Das war wild zusammengekauft, qualitativ aber trotzdem nicht schlecht. Und der Kader war groß, eigentlich viel zu groß, und wäre ihnen nicht Corona zur Hilfe gekommen, wären sie auch nicht aufgestiegen. Davon bin ich fest überzeugt. Halle hatte hingegen sehr gezielt und mit Verstand den Kader verstärkt. Das sah nach einem guten Plan aus, an dessen Ende eigentlich nur der Aufstieg stehen konnte. Was dann aber passiert ist, kann wohl niemand von außen erklären.Ich denke nicht, dass man Dresden mit Braunschweig vergleichen kann, weder vom Finanziellen her, noch von der Art wie die vorgehen. Braunschweig war vogelwild, die haben alleine während der Sommertransferphase 3 mal die Kaderplanung für abgeschlossen erklärt und dann immer noch weiter eingekauft. Bei Dresden scheint ein klarer Plan zu bestehen, wenn man sich selbst bewusst von soliden Zweitligaspieler wie Kreuzer, Ebert, Müller, Atik oder Klingenburg trennt, obwohl diese mit in die 3.Liga gegangen wären. Man kann nur hoffen, dass die nicht in der Kategorie weitermachen und Probleme bekommen, weil sie nicht eingespielt sein werden.
Haben die Dresdner sich nicht mindestens zweimal im Sonnenhof bedient?
Da waren ja auch nicht die Überflieger der 3. Liga aktiv.
Da sind wir mal gespannt was da rauskommt?
Könnte aber schon sein, dass wir sie mit hochnehmen.
Stimmt du hast recht Magdeburg war da am Werk1 mal haben die sich da bedient. Du meinst bestimmt Magdeburg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So unterschiedlich sind zum Glück Meinungen.. Bin froh das dieser Kelch schonmal an uns vorbei geht..Dresden legt weiter ganz stark nach.
Bin froh das dieser Kelch schonmal an uns vorbei geht.
Um das mal etwas zu relativieren. Wir haben in der letzten Saison gesehen, was schnelle, offensiv starke Außenverteidiger für Freude machen und auch enorm wichtig für ein gutes Offensivspiel sind. Damian Rossbach verkörpert diese Tugenden nicht unbedingt.https://www.liga3-online.de/1-fc-kaiserslautern-verstaerkt-sich-wohl-mit-damian-rossbach/
Tja, was in Lautern alles möglich ist, grenzt schon an Wettbewerbsverzerrung
Es geht mir nicht um Rossbach, eher um die Prahlerei von Notzen bezüglich anderer Spieler, vielleicht nicht nur die Headline lesen.Um das mal etwas zu relativieren. Wir haben in der letzten Saison gesehen, was schnelle, offensiv starke Außenverteidiger für Freude machen und auch enorm wichtig für ein gutes Offensivspiel sind. Damian Rossbach verkörpert diese Tugenden nicht unbedingt.
Von daher bleibt abzuwarten, ob das wirklich so ein starker Transfer ist.
Generell sehe ich es aber auch sehr skeptisch, wie der FCK in einer Insolvenz handelt!
Weil er sich bei Mai lange in der Poleposition sah, ist das Prahlerei?eher um die Prahlerei von Notzen bezüglich anderer Spieler, vielleicht nicht nur die Headline lesen.
...
Der DFB muss aufbauend auf Rettigs Denkanstößen ganz schnell überlegen, wie es sein kann, dass ein FC Bayern eine 30Mio-Zweitmannschaft betreibt, und sich leisten kann deren Aufstieg zu fordern, während es reihenweise Profivereinen in der zweiten und Dritten Liga am notwendige Geld auch nur für den Betrieb einer lizenzfähigen Infratsruktur für die erste Mannschaft fehlt....
....und selbst diese 2. Mannschaft (!) hat kein eigenes Stadion
Welches die auch nicht zwingend benötigen. Werder 2 war ja auch nur mit einem besseren Sportplatz vertreten. Für 2te Mannschaften gelten da tatsächlich andere Regularien. Im Notfall könnten die sogar vermutlich in dem Damenstadion spielen.
Was ja auch auf den SC Verl zutrifft. Gut finde ich aber dass die trotz Corona, nicht in ihrem dann doch ausreichenden Stadion spielen dürfen. Die sollen ruhig die Miete fürs fremde Stadion zahlen, trotzdem sie nur einen Teil nutzen werden und bedingt durch die zu erwartenden Auflagen auch nur nutzen dürfen....
Was Türkgücü macht ist in diesem Sinne aus Club-Sicht absolut sinnig und konsquent: Als Erstaufsteiger in eine eigene Spielstätte zu investieren ist Selbstmord.
...
Es bricht mir das Herz...Bei Dynamo Dresden sollte man berücksichtigen dass auch deren finanzielle Mittel eingeschränkt sein werden. Könnte man bei Normalbetrieb von einem 25.000er Schnitt, auch in Liga 3, ausgehen, wird deren Dynamo durch die Auflagen vermutlich auf etwa 10.000 gedimmt.
Zlatko Janjic hat in Verl übrigens verlängert um ein weiteres Jahr.
Was ja auch auf den SC Verl zutrifft. Gut finde ich aber dass die trotz Corona, nicht in ihrem dann doch ausreichenden Stadion spielen dürfen. Die sollen ruhig die Miete fürs fremde Stadion zahlen, trotzdem sie nur einen Teil nutzen werden und bedingt durch die zu erwartenden Auflagen auch nur nutzen dürfen.
Am besten erster Spieltag in Dresden. Dann haben die sich vielleicht noch nicht gefunden.
Dynamo hat nun auch noch Hosiner ablösefrei verpflichtet.
Dresden will die Rückkehr ins Oberhaus, auf Teufel komm raus....bin gespannt......Nur die Ingos und wir halten noch die Füsse still....
Dresden will die Rückkehr ins Oberhaus, auf Teufel komm raus....bin gespannt......Nur die Ingos und wir halten noch die Füsse still....
Erst mal abwarten.
Es steigen die auf, die die meisten Punkte holen, nicht wer am meisten einkauft.![]()
Wer ist der SVS? Eigentlich doch SV Sandhausen!Deville schließt sich dem SVS an.
Ein sehr guter Transfer für den Aufsteiger, mit dem nächste Saison eventuell zu rechnen ist.
Auch Minos Gouras hat sich dem SVS angeschlossen. Gehörte zu den stärksten Mittelfeldspielern der Regionalligasüdwest und besitzt mit 22 Jahren noch ordentlich Potenzial.