BrianMolko73
3. Liga
Sturmduo Hosiner / Sohm ist schon klasse für die 3.Liga!Dann war meine Prognose, dass Dresden Hosiner und/oder Sohm holt nicht so falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sturmduo Hosiner / Sohm ist schon klasse für die 3.Liga!Dann war meine Prognose, dass Dresden Hosiner und/oder Sohm holt nicht so falsch.
Abwarten. Vlachodimos und Hosiner haben die Drittliga-Abstiege ihrer Mannschaften nicht verhindern können. Mit Sohm und Mai kommen zwei Spieler, die das Saisonziel mit ihrem Verein nicht nur krachend verfehlt haben, sondern die auch noch mit einer Rekord-Negativserie tief in den Abstiegskampf gerutscht sind. Damit will ich die Spieler nicht schlecht reden, die sind mit Sicherheit die Besseren in der 3.Liga. Letztlich müssen die Dresdner erst mal beweisen, dass sie aus den vielen Neuen eine echte Mannschaft formen können. Sollte das gelingen, wird Dynamo um den Aufstieg mitspielen. Aber: Gute Einzelspieler sind zunächst mal nur gute Einzelspieler - mehr nicht. Erfolgreich waren sie in ihren Mannschaften in der vergangenen Saison nur individuell.Sturmduo Hosiner / Sohm ist schon klasse für die 3.Liga!
Abwarten. Vlachodimos und Hosiner haben die Drittliga-Abstiege ihrer Mannschaften nicht verhindern können. Mit Sohm und Mai kommen zwei Spieler, die das Saisonziel mit ihrem Verein nicht nur krachend verfehlt haben, sondern die auch noch mit einer Rekord-Negativserie tief in den Abstiegskampf gerutscht sind. Damit will ich die Spieler nicht schlecht reden, die sind mit Sicherheit die Besseren in der 3.Liga. Letztlich müssen die Dresdner erst mal beweisen, dass sie aus den vielen Neuen eine echte Mannschaft formen können. Sollte das gelingen, wird Dynamo um den Aufstieg mitspielen. Aber: Gute Einzelspieler sind zunächst mal nur gute Einzelspieler - mehr nicht. Erfolgreich waren sie in ihren Mannschaften in der vergangenen Saison nur individuell.
So lange die alle Spiele bis auf 2 in der Saison gewinnen, kann uns das ja nur recht sein.Dresden wird mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl Aufstiegskandidat Nummer 1 werden.
So lange die alle Spiele bis auf 2 in der Saison gewinnen, kann uns das ja nur recht sein.![]()
Da die ja 2 Spiele verlieren (rate mal gegen wen), gibt es ja noch eine Mannschaft die häufiger gewinnt und als Erster aufsteigen wird.Also einen Spitzenreiter der allen Vereinen davonzieht, fände ich als Fan eines konkurrierenden Vereins der selbst aufsteigen will nicht sooo toll.
Schönes Wunschdenken!Wenn wir mit hochnehmen ist ja egal.
Es könnte auf Rostock oder Dresden hinauslaufen. Wobei ich bei Dresden auch skeptisch bin. Bis die zusammenfinden ist Ostern. Ingolstadt oder die Insolvenzler spielen schon hoch genug.
Korte schließt sich Wiesbaden an.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wollte wohl in der Region bleiben....
Dann haben sich ja bald alle Gerüchte zerstreut... Korte, Benger ... von mehr war auch nie die Rede... so still wie dieses Jahr war es noch nie...
Ich glaube die Schreiberlinge von WAZ & Co. beißen alle in die Tischkante weil sie keine heiße Spur haben...
Uerdingen steht vor der Verpflichtung von Kolja Pusch.
Wäre nach Traore ein 2. starker und überlegter Transfer.
Nicht, dass der Krämer da jetzt gute Arbeit verrichtet...
Die können holen wen die wollen,die werden niemals vor uns landen. Ein Verein der Spieler nur nach Namen kauft,einen Präsidenten der nur Probleme schafft,Angestellte nicht regelmässig zahlt,Gerichtsverhandlungen über Gehälter etc. von Verantwortlichen stattfinden uvm. wird niemals erfolgreich sein. Das ist ein Chaosclub vor dem Herrn. Kadertechnisch hätten die vor nem Jahr schon ausfsteigen MÜSSEN. Ist halt aber als Spieler schwer Leistung zu bringen wenn von außen jeden Tag neue Chaosmeldungen kommen. Ähnlich wie beim HSV.Uerdingen steht vor der Verpflichtung von Kolja Pusch.
Wäre nach Traore ein 2. starker und überlegter Transfer.
Nicht, dass der Krämer da jetzt gute Arbeit verrichtet...
Dem hätte ich auch einen Verein in der 2.Liga zugetraut...aber Viktoria Köln?Lorch schließt sich überraschenderweise Viktoria Köln an
ja mit Familie in Österreich wandernZum Glück haben wir schon zugeschlagen..., allo MSV...aufstehen...Ivo, bis du im urlaub?
ja mit Familie in Österreich wandernkommt ende nächster Woche zurück
Und dann erstmal 14 Tage in Quarantäne, aber telefonieren geht ja immer)
Wo sind denn die Evina, Pflücke, Barry, Mbom, Genouche alle geblieben? Das wurde letztes Jahr auch so groß gelobt...und ist genauso kläglich gescheitert!Leider scheint der Kader in Krefeld langsam "Struktur" zu bekommen...
die können noch so aufrüsten. ein verein der bei jeder niederlage kopf steht,wo extremes chaos herrscht,wo es spieler und verantwortliche gegen den verein vor gericht stehen,wo gehälter nicht gezahlt werden,der kann noch so aufrüsten,das wird auch diese saison wieder nicht funktionieren. das geht einfach nicht. das haben die vergangenen jahre deutlich gezeigt und ich glaub nicht das diese unruhe von jetzt auf gleich weg ist. uerdingen wird eher ab als aufsteigen.Leider scheint der Kader in Krefeld langsam "Struktur" zu bekommen...
beruhig dichWenn wir mit hochnehmen ist ja egal.
Wir werden sowieso Erster.
Vier fünf Mannschaften spielen Platz 2 und 3 aus.
Dazu könnte auch Ingolstadt gehören.
Warum soll er denn? Er hat doch recht!beruhig dich
und in 4 jahren werden wir champions league siegerWarum soll er denn? Er hat doch recht!![]()
Wenn wir vier Jahre die 2. Liga halten können bin ich hochzufrieden.und in 4 jahren werden wir champions league sieger![]()
Das ist dann die berühmte „Leichenfledderei“!Mannheim verstärkt sich mit Anton Donkor(Jena) und Rafael García(Chemnitz)
Mannheim verstärkt sich mit Anton Donkor(Jena) und Rafael García(Chemnitz)
Mannheim verstärkt sich mit Anton Donkor(Jena) und Rafael García(Chemnitz)
Wohl dem , der Leichen fleddern kann und nicht selbst eine Leiche ist.
gleiche meinung wie bei uerdingen. die können holen wen die wollen. genauso ein chaos club wo bei jeder niederlage unruhe herrscht,wo mitarbeiter gegen den verein klagen,spieler und mitarbeiter nicht bezahlt werden. dazu noch weniger fans als uerdingen.der verein macht mir keine angst. guter transfer für die aber wenn solche spieler vor 20 fans spielen wollen dann zeigt es nur worum es denen geht. der präsident hat schon mehrfach damit gedroht abzuhauen und wenn ers macht ist der verein sowieso wieder am boden. also nur ne frage der zeitDer neureiche Münchner Aufsteiger scheint richtig ernst machen zu wollen und verpflichtet Tom Boere, der den KFC verlassen hat um höherklassig spielen zu wollen. Das ist mal nen Hammer.
https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-schnappt-sich-uerdinges-tom-boere/
Für einen Aufsteiger ein sehr bemerkenswerter Transfer...wahrscheinlich war das „höherklassig spielen“ eher auf die Finanzen bezogen?Der neureiche Münchner Aufsteiger scheint richtig ernst machen zu wollen und verpflichtet Tom Boere, der den KFC verlassen hat um höherklassig spielen zu wollen. Das ist mal nen Hammer.
https://www.liga3-online.de/tuerkguecue-schnappt-sich-uerdinges-tom-boere/