Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber wir kennen ja diesen einen Verein der hier nicht genannt wird...Fazit von heute:
Magdeburg verliert, Köln verliert, Lübeck verliert, Lautern vs Meppen Unentschieden.
Im Abstiegskampf konnte niemand einen Befreiungsschlag landen.
Wieder mal eine Steilvorlage?![]()
@Rupert E. Riebenstein lachkick - Der Verein der nicht genannt werden darf, wiedersetzt sich morgen dem Status Quo und baut die Siegesserie weiter aus.Ja aber wir kennen ja unseren MSV...![]()
Hoffentlich schließen wir uns denen nicht an und gucken bedröppelt morgen Nachmittag aus dem Fenster.Viel bessere Ergebnisse der Konkurrenz da unten hätte man sich eigentlich nicht wünschen können...
Haching verliert (gestern), Magdeburg verliert, Lübeck verliert, Viktoria Köln verliert und Meppen gg. Lautern unentschieden.
Bielefeld 1. Liga, Bochum wird hochgehen, Rostock vielleicht auch...für einen der in den 90ern mit dem MSV und seinen Konkurrenten gross geworden ist, ist das gerade schwer zu ertragen.
Meiner Meinung nach ganz schlechter Stil einen Ex-Trainer öffentlich bloßzustellen, egal wer.
Anhang anzeigen 28034
Meiner Meinung nach ganz schlechter Stil einen Ex-Trainer öffentlich bloßzustellen, egal wer.
Was soll erst jemand sagen, der wie ich seit 1977 dabei ist:
Leipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg, Mainz, Freiburg (1. Liga),
Kiel, Fürth, Paderborn, Regensburg, Würzburg, Heidenheim, Sandhausen (2. Liga)
und damit mehr als ein Drittel aller heutigen Erst- und Zweitligisten waren damals nicht bis kaum existent.
Lieber nicht weiter drüber nachdenken...
Niemand wurde gezwungen dahin zu gehen, klar hat das große Geld gelockt aber vieles von dem, was jetzt hochkommt, war doch schon lange klar und von meiner Seite gibt es daher absolut NULL Mitleid mit denenNatürlich freue ich mich sehr über unseren Sieg, aber muss auch sagen was mit der Mannschaft und dem Trainer aus Uerdingen abgezogen wird ist absolut unwürdig.
Die Truppe tut mir trotz aller Rivalität echt leid, heute noch nicht zu wissen, ob es morgen überhaupt noch weiter geht ist abartig und wiederlich.
Alles gut, da gibt es bestimmt unterschiedliche Ansichten, aber ich finde es trotzdem unwürdig und die Spieler können am wenigstens dafür.Niemand wurde gezwungen dahin zu gehen, klar hat das große Geld gelockt aber vieles von dem, was jetzt hochkommt, war doch schon lange klar und von meiner Seite gibt es daher absolut NULL Mitleid mit denen![]()
Natürlich freue ich mich sehr über unseren Sieg, aber muss auch sagen was mit der Mannschaft und dem Trainer aus Uerdingen abgezogen wird ist absolut unwürdig.
Die Truppe tut mir trotz aller Rivalität echt leid, heute noch nicht zu wissen, ob es morgen überhaupt noch weiter geht ist abartig und wiederlich.
Niemand wurde gezwungen dahin zu gehen, klar hat das große Geld gelockt aber vieles von dem, was jetzt hochkommt, war doch schon lange klar und von meiner Seite gibt es daher absolut NULL Mitleid mit denen![]()
Da bin ich komplett bei Dir sie werden schon nicht verdursten oder verhungern, aber trotz der Übertreibungen wird da schon einiges dran sein und keine wirklichen Profi Bedingungen vorhanden sein, ist wohl mehr so ein Hilferuf.Unterm Strich finde ich Krämer menschlich ebenfalls klasse, allerdings habe bei Ihm momentan den Eindruck, dass er auch gezielt Dinge übertreibt um die Verantwortung von sich und der Mannschaft zu halten.
Letzte Woche die Sache mit der Soccerhalle bei der auf dem Nebenplatz angeblich (während Lockdowns) ein Kindergeburtstag und eine Betriebsfeier statt gefunden haben soll und heute drückt er öffentlich auf die Tränendrüse mit Wasser und Massage-Öl.
Und der Herr Video-Analyst kann die Spieltags Zusammenfassungen auch sicher mit Movie Maker oder anderer Freeware (wie z.B. Shotcut) schneiden. Da muss Krämer ebenfalls keinen Unsinn von wegen "Magnet-Tafel, weil Programm fehlt" reden.
Letzte Woche die Sache mit der Soccerhalle bei der auf dem Nebenplatz angeblich (während Lockdowns)
Hat er so niemals gesagt und nur weil man es immer so wieder gibt wird es auch nicht richtiger.
0Er hat es durchaus suggeriert
Ist es hier bitte mal möglich, damit aufzuhören, für diese Söldner, die sich einfach nur verzockt haben undNatürlich freue ich mich sehr über unseren Sieg, aber muss auch sagen was mit der Mannschaft und dem Trainer aus Uerdingen abgezogen wird ist absolut unwürdig.
0
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-in-wiesbaden-2/
Ab 2:10 Minuten ca zu hören. Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ist halt Mist wenn Dinge falsch darfstellt werden...wurde von der Presse an der Stelle eben auch nicht so richtig sauber gearbeitet.
Ist es hier bitte mal möglich, damit aufzuhören, für diese Söldner, die sich einfach nur verzockt haben und
nicht mehr rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen konnten, hier ständig ein Kondolenzbuch auszulegen?!
Siehe Stefan Velkov, den ich nach den paar Einsatzminuten für uns schon sehr vermisse.Wunder dich dann aber nicht, wenn Du den ein oder andere "Söldner" demnächst beim MSV sehen solltest...denn in der Mannschaft befindet sich der ein oder andere Spieler,
der durchaus gut kicken kann.
Wir sprechen hier immer noch über Menschen die einem Beruf nachgehen und damit bestmöglich Geld verdienen wollen und trotzdem bleiben es Menschen!Ist es hier bitte mal möglich, damit aufzuhören, für diese Söldner, die sich einfach nur verzockt haben und
nicht mehr rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen konnten, hier ständig ein Kondolenzbuch auszulegen?!
Unterm Strich finde ich Krämer menschlich ebenfalls klasse, allerdings habe bei Ihm momentan den Eindruck, dass er auch gezielt Dinge übertreibt um die Verantwortung von sich und der Mannschaft zu halten.
Letzte Woche die Sache mit der Soccerhalle bei der auf dem Nebenplatz angeblich (während Lockdowns) ein Kindergeburtstag und eine Betriebsfeier statt gefunden haben soll und heute drückt er öffentlich auf die Tränendrüse mit Wasser und Massage-Öl.
Und der Herr Video-Analyst kann die Spieltags Zusammenfassungen auch sicher mit Movie Maker oder anderer Freeware (wie z.B. Shotcut) schneiden und bearbeiten. Da muss Krämer ebenfalls keinen Unsinn von wegen "Magnet-Tafel, weil Programm fehlt" reden.
Wir sprechen hier immer noch über Menschen die einem Beruf nachgehen und damit bestmöglich Geld verdienen wollen und trotzdem bleiben es Menschen!
Dieses Wort Söldner ist so albern, jeder versucht das Beste aus seiner Situation zu machen, egal ob Fussballer oder andere Berufe, auch ich würde meinen Arbeitgeber wechseln für das nötige Geld, weil ich eine Familie ernähren muss.
Deswegen wären nach Deiner Rechnung eigentlich alle Fussballer Söldner, aber trotzdem haben auch die Gefühle und verdienen mal Mitleid.
Mit dem Unterschied allerdings, dass ein Fußballer der mindestens ersten drei Ligen kein Problem haben sollte, seine Familie zu ernähren.Dieses Wort Söldner ist so albern, jeder versucht das Beste aus seiner Situation zu machen, egal ob Fussballer oder andere Berufe, auch ich würde meinen Arbeitgeber wechseln für das nötige Geld, weil ich eine Familie ernähren muss.
Absolut richtig, mein Fehler diese nicht zu erwähnen, weil diese wahrscheinlich vor einem Scherbenhaufen sitzen würde, noch viel mehr wie jeder Kicker!Die Spieler haben schnell die Möglichkeit sich neu zu orientieren. Wenn mir jemand Leid tut sind es die Angestellten des Vereins wie Platzwärte, Angestellte auf der Geschäftsstelle, Zeugwärte etc.
Denen geht es bestimmt schlechter als den Spielern.
Das der DFB dieses Kasperletheater Woche für Woche mitmacht und nicht mal ein Statement dazu abgibt, ist vor allem für alle anderen Mannschaften meiner Meinung nach ein Schlag in die Fresse!Ist schon alle sehe eigenartig, wenn man 2 Tage vor dem Spiel auch als Gegner nicht weiß, spielen wir oder spielen wir nicht ?
Wir sprechen hier immer noch über Menschen die einem Beruf nachgehen und damit bestmöglich Geld verdienen wollen und trotzdem bleiben es Menschen!
Dieses Wort Söldner ist so albern, jeder versucht das Beste aus seiner Situation zu machen, egal ob Fussballer oder andere Berufe, auch ich würde meinen Arbeitgeber wechseln für das nötige Geld, weil ich eine Familie ernähren muss.
Deswegen wären nach Deiner Rechnung eigentlich alle Fussballer Söldner, aber trotzdem haben auch die Gefühle und verdienen mal Mitleid.
Da gebe ich Dir natürlich absolut Recht, wir sprechen hier über die Blase Profi Fussball und alles andere wäre auch absurt.Mit dem Unterschied allerdings, dass ein Fußballer der mindestens ersten drei Ligen kein Problem haben sollte, seine Familie zu ernähren.
Es ist völlig richtig, dass wir hier über Menschen mit menschlichen Gefühlen und menschlichen Trieben reden (dem Ruf nach immer mehr Geld zu folgen ist wahrscheinlich ein mittlerweile durch die Gesellschaft ins Genom übergeganger Trieb des Menschen). So richtig Mitleid kann ich mit den Spielern dort aber irgendwie dennoch nicht haben.
Es gibt eine Vielzahl an unterbezahlten Jobs in Deutschland. Fußballprofi gehört sicherlich nicht dazu. Und wenn da von einem Topf geredet wird, aus dem sich jeder was nehmen kann, wenn er was braucht, dann klingt das nach einer netten solidarischen Geschichte, aber wer als Profifußballer darauf angewiesen ist, um seine Familie zu ernähren, der hat in seinem Lebensstil sicherlich hier und da Einsparungspotential.
Zumal nicht gezahlte Gehälter in Uerdingen auch keine Erfindung der letzten drei Wochen sind. Es wusste also jeder, worauf er sich einlässt.
Das der Kfc unter den Umständen, nämlich kein Stadion, fehlende Träiningsplätze, kein Leistungszentrum und keine Bereitschaft zur Kooperation zwischen Investoren und Stadt, scheitert, war nur eine Frage der Zeit.
Trotzdem spielen die Krefelder in dieser Saison, und das unter widrigen Umständen, richtig guten Fußball.
Dem zollen ich Respekt.
Aber was da alles im Anhang kaputt gemacht wird , so oder so, das ist traurig..
Spotten ja aber im respektvollem Maße.
Und weiter geht das Kasperle-Theater ...
https://www.kicker.de/investor-ponomarev-steht-in-uerdingen-vor-der-rueckkehr-798565/artikel
Der KFC nur noch ein Spielball von Investoren.
Aber selber Schuld.