Zebra Libre
2. Liga
Soll wohl morgen wieder ins Training einsteigen. Sehen wir dann wohl am Samstag.Sliskovic wohl noch verletzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll wohl morgen wieder ins Training einsteigen. Sehen wir dann wohl am Samstag.Sliskovic wohl noch verletzt
Dann wissen wir ja, wer dann ins Tor trifft!Soll wohl morgen wieder ins Training einsteigen. Sehen wir dann wohl am Samstag.
Mit solchen „Absichtserklärungen“ kann man den DFB dann wieder beruhigen...solange Pläne in der Schublade liegen, hat der DFB immer eine Begründung für die x-te Sondergenehmigung. Nach dem Motto „ man will ja irgendwie“ kann man die Kritiker kontern.Mich kotz dieses ganze Geschwafel langsam echt an. Kein Stadion kein Spielbetrieb in Liga 3 so einfach ist das und nicht ja könnte oder ursprünglich sollte und dann ein Spielbetrieb ohne Zuschauer wäre schon ab Februar 2020 "DENKBAR" und im April 2022 könnte dann die Sanierung abgeschlossen sein.
Nur wird es wieder so kommen, sofern die nicht absteigen das der Shice DFB das wieder durchwinkt und die lachen sich einen weg da in Ördingen.
Ich glaube, eine Trainerentlassung im Insolvenzverfahren ist nicht so einfach. Woher soll das Geld kommen, wenn erstmal die Gläubiger in der Schlange ganz vorne stehen?https://www.liga3-online.de/kraemer-vor-kellerduell-in-meppen-verspuere-keinen-druck/
Da bin ich mal gespannt, was mit Krämer passiert, die Armenier sind halt gute Nachfilger vom Russen.
Mal sehen, wie dann die Mannschaft reagiert, falls Krämer gehen muss.
1860 spielt in Lübeck, auch nicht ganz uninteressant für uns.Ich glaube dann guck ich Meppen -Urdingen. Saarbrücken-1860 ist nicht ganz so wichtig.
Ja stimmt,aber MagentaSport hat keine Konferenz in der Woche.Da muss man sich für eins entscheiden.1860 spielt in Lübeck, auch nicht ganz uninteressant für uns.![]()
Jeden Tag etwas Neues aus Krefeld...das Geschäftsgebaren ist wirklich unterste Schublade
https://www.kicker.de/kfc-uerdingen-frage-nach-insolvenzverschleppung-steht-im-raum-800050/artikel
Uerdingen gewinnt heute auch mit Unterstützung des Schiedsrichters...aber dennoch verdient! Negativ: Uerdingen rückt ran...Positiv: Meppen bleibt tief im Abstiegskampf und kann sich nicht absetzen, dazu das Torverhältnis versaut!
Wenn Meppen nicht in Führung geht, kommt gar nichts mehr von denen! Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so abhängig von einer Führung ist!
Daher schreibe ich ja in diesem Thread...doch, da kenne ich noch eine Mannschaft![]()
Oh ja...vor der Länderspielpause können sich Vereine ganz wichtige Big Points holenNächstes WE kommt es zu einem ersten großen Showdown...
14. Meppen (15 NL) gegen 13. Bayern II (11 NL)...beide mit 33 Pkt.
20. Haching (18 NL) gegen 16. Uerdingen (11 NL)
17. Magdeburg (14 NL) gegen 18. Lautern (erst 4 Siege)
dazu
19. Lübeck gegen 6. Verl
15. MSV gegen 8. Türkgücü
Man hofft auf 777 Zuschauer.Laut ZDF darf Hansa Rostock trotz bundesweit steigender Coronazahlen wieder auf Fans im Stadion hoffen.
Nicht viel, aber immerhin besser als gar keine Zuschauer.Man hofft auf 777 Zuschauer.
Hört sich lächerlich an aber wenigstens sendet das ein SIgnal an die Fans. Siehe Post 2904Man hofft auf 777 Zuschauer.
Ne, ist es nicht. Die Fans dürfen ja nur ins Stadion, aber nicht mitspielen. Ansonsten würde ich dir zustimmen weil 788 gegen 11 wäre tatsächlich unfair.Sollte es so kommen ist das ganz klar Wettbewerbsverzerrung!![]()
Wenn man hier liest, bei wie vielen Gläubigern der KFC Schulden hatte,Probiere die neuen Entwicklungen beim KFC mal für mich einzuordnen - finde des unfassbar, dass man mit solch einem Handeln überhaupt eine Lizenz erhält, aber dies ist nun mal leider so. Kann mir jemand sagen, welche Auswirkungen eine Insolvenzverschleppung auf die Lizenz hat? Nach meinem Gefühl müsste dies eine massive Strafe geben, da man die Lizenz nur unter Angabe falscher Tatsachen erhalten hat....
Freue mich auf die Experten.
#gemeinsamblossohneivo
Wenn man hier liest, bei wie vielen Gläubigern der KFC Schulden hatte,
dann kann doch mit Abschluss eines Insolvenzverfahrens nicht einfach alles erledigt sein?
Hier hat sich der Verein doch bewusst einen finanziellen Vorteil verschafft, um teure Spieler zu verpflichten. Der DFB nickt so etwas einfach ab?
https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-siebenstellige-verluste-und-schulden-seit-2018/
Leider ja...aber dieses Geschäftsgebaren begann doch schon vor CoronaIn der letzten Saison gab es halt kein Lizenzierungsverfahren. Da wurde generell alles durchgewunken.
Echt traurig...erst Spieler mit hohen Gehältern locken und dann nicht wissen, wie man das dauerhaft bezahlen soll!Mit Blick auf die Kaderplanung der vergangenen Jahre räumte er ein: „So kann es nicht weitergehen.“ Der Etat für eine weitere Drittliga-Saison müsse auf „ein angemessenes Niveau“ reduziert werden. (..)
.
Ist eigentlich auch egal, der sollte hier nicht mehr angekrochen kommen. Glaube 99% der Fans haben Identifikationsprobleme mit Tim Albutat...Ob Tim Albutat jetzt immer noch Identifikationsprobleme mit dem MSV hat?![]()
Mh, da würde ich mich nicht drauf verlassen. Nachdem sich die Mehrheit im Rat vor einigen Tagen gedreht hat fürchte ich schlimmes für die heutige Abstimmung.Da kann man nur hoffen das Krefelder Stadtrat sich nicht verarschen lässt und dem unseriösen Gebaren endlich ein Ende setzt.
Ich habe hier von einem allwissenden User noch im Dezember gelernt, dass es Albutat in Uerdingen gut gehe und er regelmäßig bezahlt werde.Ob Tim Albutat jetzt immer noch Identifikationsprobleme mit dem MSV hat?![]()
Mh, da würde ich mich nicht drauf verlassen. Nachdem sich die Mehrheit im Rat vor einigen Tagen gedreht hat fürchte ich schlimmes für die heutige Abstimmung.
Gute Frage...bin gespannt, wie man das dem Krefelder Steuerzahler erklärt, wenn die Armenier wieder keine Lust haben!Aha, und womit wird der Sinneswandel begründet.
Weil jetzt endlich ein seriöser und verlässlicher Investor am Start ist und der Verein einer rosigen Zukunft entgegenfiebert?
Ernstgemeinte Frage, würde mich wirklich interessieren.
Wettbewerbsverzerrung im vollen Umfang. Gelder aus dem "Corona-Fond" beziehen und dann noch Zuschauereinnahmem.Laut ZDF darf Hansa Rostock trotz bundesweit steigender Coronazahlen wieder auf Fans im Stadion hoffen. Am morgigen Tag wird diesbezüglich eine Entscheidung gefällt. Auch die Landesregierung hat zuvor schon positive Signale gesendet. Sollte es so kommen ist das ganz klar Wettbewerbsverzerrung!![]()