Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lautern... 90+6... herrlich!
Wollen wir es hoffen, dazu noch eine rote Karte für Trainer AntwerpenUngeachtet der Niederlage kann das durchaus mentale Auswirkungen auf die Mannschaft auf die nächsten Spiele haben...
Für Lautern scheint sich die Insolvenz zu lohnen, und als einziges Team mit Magdeburg schon 27 Spiele.Bin ich froh , dass der Kelch Antwerpen an uns vorbei gezogen ist.
Lautern nächste Saison da wo sie nach dem ganzen Theater der letzten Zeit hingehören. Ab in die Regionalliga
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und es würde mich nicht wundern wenn Verl in der nächsten Saison noch weiter oben steht.Ich denke mal, das Verl auch noch in der Verlosung ist, denn die haben Körner gelassen.
Antwerpen hat direkt auch Pourié wieder „rasiert“. Schon in Braunschweig bekam er unter Antwerpen keinen Stich...jetzt in Lautern aus „ disziplinarischen und Fitness Gründen“ auch erstmal raus! Ich glaube, die beiden werden keine Freunde mehr. Aber für mich ist Pourié der einzige torgefährliche Stürmer bei Lautern.Bin ich froh , dass der Kelch Antwerpen an uns vorbei gezogen ist.
Lautern nächste Saison da wo sie nach dem ganzen Theater der letzten Zeit hingehören. Ab in die Regionalliga
Das wohl nicht, aber 45-46 Punkte wird man meiner Meinung nach schon brauchen.Wenn das in der 3.Liga so weiter geht, dann benötigt man 50 Punkte zum Klassenerhalt![]()
Unterhaching sendet auch Lebenszeichen im Abstiegskampf!Das wohl nicht, aber 45-46 Punkte wird man meiner Meinung nach schon brauchen.
War ja klar, dass die nach so vielen sieglosen Spielen irgendwann mal gewinnenUnterhaching sendet auch Lebenszeichen im Abstiegskampf!
Aber damit ist auch Halle noch lange nicht sicher...diese Liga bleibt eine Wundertüte, in der fast jeder jeden schlagen kann!
Warum denn das ? Letztes Jahr zu dem Zeitpunkt hatten die Mannschaften unten mehr Punkte.Wenn das in der 3.Liga so weiter geht, dann benötigt man 50 Punkte zum Klassenerhalt![]()
Das sollte eher eine Überspitzung der Ausgeglichenheit der Liga sein!Warum denn das ? Letztes Jahr zu dem Zeitpunkt hatten die Mannschaften unten mehr Punkte.
Beim Halleschen FC mit einer Tordifferenz von minus neun ist das knapp vorstellbar, beim SC Verl mit plus 8 erzielten Treffern für mich unvorstellbar.Denke mal das Verl und Halle noch durch gereicht werden, also kann die halbe Liga noch absteigen. Ist von Vorteil, da dann keine Mannschaft vorzeitig abschenkt.
Um nicht abzusteigen, werden wir wohl 45 Punkte benötigen, d. h. also, nur noch 5 Mal gewinnen. Aber es könnte aufgrund der Ausgeglichenheit der Liga knapp werden, also gewinnen wir 6 Mal und alles ist gut.15 von möglichen 36 Punkten noch holen, das sollte reichen zum Klassenerhalt. Einfach 5 x gewinnen und gut ist ...
Verl glaub ich auch nicht, zumal die auch noch ein Spiel weniger haben, aber Mannheim ist mit in der Verlosung. Ab Platz 9 kann mMn noch jeder absteigen. Verrückt!Beim Halleschen FC mit einer Tordifferenz von minus neun ist das knapp vorstellbar, beim SC Verl mit plus 8 erzielten Treffern für mich unvorstellbar.
Halle heute in Haching m.E. sehr harmlos. Nachdem der Boyd letzte Saison gegen uns in der Nachspielzeit aus gefühlt 40m getroffen hat kam danach nix herausragendes mehr vom ihm...
Dazu kommen noch zwei Assists.Deswegen ist er diese Saison mit 13 Treffern aktuell zweitbester Torschütze der Liga!?
Deswegen ist er diese Saison mit 13 Treffern aktuell zweitbester Torschütze der Liga!? Sehr komische Argumentation.
Das sind doch alles seriöse Investoren...KFC Investor vor Rückzug in Lettland
Es wird immer grotesker...
https://www.kicker.de/799263/artikel/kfc-investor-vor-rueckzug-in-lettland
Im Vergleich dazu gehört der Komödienstadel ja schon zur gehobenen Unterhaltung.KFC Investor vor Rückzug in Lettland
Es wird immer grotesker...
https://www.liga3-online.de/statt-gruenwalder-stadion-fcb-ii-gegen-fcm-am-bayern-campus/Wie der DFB mitteilte, handele es sich um eine Ausnahmegenehmigung für ausdrücklich nur ein Spiel. Der Hintergrund: Mit einer Kapazität von lediglich 2.500 Plätzen erfüllt das Stadion auf dem Bayern-Campus (Foto) die Anforderungen für die 3. Liga nicht.
Bei den ganzen Ausnahmegenehmigungen blickt der DFB bald selbst nicht mehr durch.Achdrauf, eine Ausnahmegenehmigung geht noch. Interessiert doch eh keinen.
War ja nicht vorher klar, dass 3 Mannschaften 1 Stadion eventuell etwas drüber ist. Bin mal gespannt, wie das im nächsten Jahr wieder mit Zuschauern geregelt wird.
https://www.liga3-online.de/statt-gruenwalder-stadion-fcb-ii-gegen-fcm-am-bayern-campus/
5. Gelbe Karte von Klingenburg (V. KÖLN) Er ist damit Samstag gesperrt.
Laut tm hat Cueto erst die 4. gelbe Karte der Saison bekommen.Cueto hat die fünfte Gelbe lt. Liveticker gesehen. Er wird Samstag der Victoria fehlen.