Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt man die trumpsche Logik. Fällt mir mittlerweile öfter auf, dass einige Menschen den Stil von Donald übernehmen und sich die Welt zu Recht legen wie sie es gerade benötigen. Mit Argumenten kann man da gar nicht gegen halten, da dann das nächste Absurdum kommt.Der gute Mann will doch nicht ernsthaft behaupten das wissenschaftliche Dissertationen heutzutage keine Literatur mehr als Quelle benötigen oder?
Die Ansprüche an einen Praktikumsbericht sind sicher deutlich geringer, aber die Begründung ist genauso absurd wie die des damaligen DFB Zuständigen. Wie kann man denn bitte der Überzeugung sein, dass die Unterlagen korrekt sind, wenn zwei Trainer die involviert waren unabhängig voneinander drauf hinweisen dass er gar nicht teilgenommen hat?
Er hat die 4. Gelbe erhalten und kann daher Samstag spielen.Cueto hat die fünfte Gelbe lt. Liveticker gesehen. Er wird Samstag der Victoria fehlen.
Zwickau hat gerade vor dem Elfmeter zum 1:0 sehr viel Glück gehabt und Saarbrücken war nicht wirklich effizient. Leider ist Zwickau wohl tatsächlich kein Abstiegskandidat mehr. Respekt!Zwickau zeigt, wie man in Saarbrücken gewinnen kann!
Kaum unvorstellbar, der FCK nicht auf dem Betzenberg. Die Ansprüche an die Stadien in der Regionalliga dagegen sind nicht zu vergleichen mit dem Mindestanforderungen in Liga 3.Betzenberg nicht in der Regionalliga?
https://www.liga3-online.de/fck-bei-abstieg-nicht-mehr-auf-dem-betzenberg/
Das Ganze ist und bleibt ein Luftschloss.
1. Interessant das es auch die 3. Liga betrifft, die für mich eher in die DFL gehört und
Die dritte Liga hat mir der DFL nichts am Hut. Außer halt die Auf sowie Absteiger
KFC Uerdingen: Neuem Investor wird in Lettland die Lizenz entzogen
https://www.reviersport.de/artikel/...nvestor-wird-in-lettland-die-lizenz-entzogen/
Die Noah-Gruppe, Neu-Investor bei Fußball-Drittligist KFC Uerdingen, musste einen Rückschlag hinnehmen. Ihrem Klub in Lettland, dem FC Noah Jurmala, wurde die Erstligalizenz entzogen.
...
Der Aufsteiger hatte Probleme, die Lizenzbedingungen zu erfüllen. Die in der ersten lettischen Liga erforderliche Jugend-Akademie wurde kurzerhand von Hauptstadtklub Dinamo Riga übernommen.
Laut Mitteilung des Verbands hat Dinamo Riga allerdings die Kündigung des Nutzungsvertrags angezeigt. Ebenfalls sei das Abkommen über die Nutzung der Arena in Tukums gekündigt wurden. Darüber hinaus sollen auch die finanziellen Voraussetzungen für die Erstligalizenz nicht gegeben sein. Über weitere Unregelmäßigkeiten, wie ausstehende Gehaltszahlungen, wurde bereits berichtet. (Quelle RS9
Seriös ist irgendwie anders...
Auf Grund der Insolvenz hat doch jeder Spieler ein Kündigungsrecht oder habe ich da was falsch verstanden!?Wenn ich KFC Spieler wäre mit einem Vertrag, der über 21 hinaus geht, würde ich alles für einen Abstieg tun (natürlich nicht zu offensichtlich).
Wenn ich KFC Spieler wäre mit einem Vertrag, der über 21 hinaus geht, würde ich alles für einen Abstieg tun (natürlich nicht zu offensichtlich).
Ich denke eher, dass man weiß, dass es eh nichts Bringt. Der DFB macht eh nur was er will.Ich frag mich da auch, wieos da kein Verein was sagt. Hat man da so sehr Angst vorm DFB?
Damit bleiben die Bayern auch mitten im Abstiegskampf. Ich sehe noch keine Mannschaft abgestiegen...selbst Lübeck und Unterhaching zeigen große Mentalität!...und Magdeburg gewinnt bei den Bayern mit 2:0
Nächste Woche: Abstiegsduell Magdeburg gegen Lautern...
Die tun uns den Gefallen leider nicht. Mannheim aber auch dicke in der Abstiegsverlosung.Jetzt muss nur noch Meppen nachlegen
Aber auch bereits 28 Spiele absolviert.Mannheim hat bereits 35 Punkte
Wenn alles gut geht in 3 Spielen, vorher glaube ich nicht dran.Mannheim hat bereits 35 Punkte, bin mal gespannt wann wir die überhaupt erreichen...
Mannheim ist jetzt 6. Spiele sieglos. Nach unserem Spiel gegen Lübeck war Mannheim 7. und der Emmes 19. mit 12 Punkten Unterschied. Jetzt sind die 11. und wir 15 mit 5 Punkten Differenz also in meinen Augen durchaus machbar zu überholen, da wir auch noch aufeinander treffen.Mannheim hat bereits 35 Punkte, bin mal gespannt wann wir die überhaupt erreichen...
Bei solchen direkten Duellen der Konkurrenz bin ich überwiegend für Unentschieden. So auch in diesem Spiel. Magdeburg hat nämlich bereits ein Spiel mehr absolviert als Lautern und muss/darf mMn auch nicht in einen Lauf kommen.Spannend wird aufjeden Fall am Samstag das Spiel zwischen Magdeburg und Lautern, ich bin fast ein bisschen geneigt den Magdeburgern hier die Daumen zu drücken. N
Da hat er in vielen Dingen Recht!
https://www.liga3-online.de/dynamo-sportchef-schlaegt-alarm-katastrophe-fuer-die-3-liga/
Lächerlich.Dynamo reihte sich damit in die lange Reihe der rund 17.000 Gläubiger ein und erhielt am Ende – wie alle anderen Gläubiger – nur vier Prozent der offenen Forderung, also 2.000 Euro...
auch die Würzburger Kickers mussten sich mit 8.000 statt 200.000 Euro für ausstehende Zahlungen aus dem Transfer von Janik Bachmann zufrieden geben. "
Deswegen würde ich Lautern den sportlichen Mißerfolg von Herzen gönnen!Lächerlich.
Gerade in der ersten Halbzeit waren sie allerdings die bessere Mannschaft und bekommen dann mit dem Pausenpfiff durch einen Standard das 1. Gegentor.Türkgücü verliert 0:3 gegen Rostock.
Sliskovic wohl noch verletzt und wenn Sararer dort nicht trifft, dann ist die Offensive bei Türkgücü sehr beschränkt...hoffen wir, daß es auch Samstag so bleibt!Hansa mit 5 Chancen und 3 Buden...
Tatüta in HZ 1 schon 5 super Chancen..