Zebra Libre
2. Liga
Ist es richtig, dass der KFC Uerdingen keine 7 Tage vor ihrem 1. "Heimspiel" immer noch kein Stadion angemietet hat?
Das kann es doch echt nicht sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mannheim hat wirklich sehr positiv überrascht. Zur Halbzeit hätte es längst 4:0 stehen müssen, dann wäre für Köln der Arsch ab gewesen. Ob die Waldhöfer aber jedes Spiel so angehen werden, müssen wir mal abwarten. Vielleicht werden sie eine der Saison-Überraschungen, das Potenzial scheint vorhanden zu sein. Offensiv haben Köln und Mannheim eine ordentliche Wucht, das war zu erkennen. Was ich bei beiden Mannschaften aber auch gesehen habe: Defensiv war das bei beiden eine eher schwache Vorstellung. Man kann die zweite Halbzeit der Kölner mit Recht loben. Nur sollte man da nicht auch die erste Halbzeit vergessen, auch wenn die zum Vergessen war. Da ging nach vorne nichts, und hinten war das teilweise katastrophal.Und zwar ligaübergreifend! Genau so sollte Fußball aussehen!
In der Hinrunde der letzten Saison hat auch eine andere Mannschaft mit diesem Fußball begeistert. Schade, dass das nicht mehr so ist!
Nein das ist nicht richtig. Der Vertrag ist seit Januar unterschrieben.Ist es richtig, dass der KFC Uerdingen keine 7 Tage vor ihrem 1. "Heimspiel" immer noch kein Stadion angemietet hat?
Und dennoch scheint es da Probleme zu geben?Nein das ist nicht richtig. Der Vertrag ist seit Januar unterschrieben.
Ich vermute, dass es zum einen das Schachern um die Miete war und zum anderen die stadt nochmal „aufwecken“ sollte. durchaus ein Mittel, welches ich in der Form nicht gewählt hätte ;-)Und dennoch scheint es da Probleme zu geben?
Tatsächlich schachern um Miete?
Verl holt Justin Eilers zurück
https://www.liga3-online.de/sc-verl...1AMFw4ysXwTlUjLbwy75gVOp0f3EqNA2GXKsAwr5twlpg
War er in der Zukunft???
Finde das auch sehr irritierend, auch wenn ich mich natürlich darüber freue, dass Fechner nicht gesperrt ist.Nach Schiri-Irrtum: DFB annulliert Gelbe Karte gegen Uerdingens Velkov
Nach Einspruch des KFC schritt der DFB jetzt aber ein und erklärte die unberechtigte Gelbe Karte für ungültig. Dies ist nach Paragraph 12 der Rechts- und Verfahrensordnung möglich, "wenn sich der Schiedsrichter in der Person des Spielers geirrt hat". Fritsch, der schon auf dem Feld von Ingolstädter Spielern auf die Verwechslung hingewiesen worden war, hatte seine Fehlentscheidung trotz Rücksprache mit dem Assistenten während des Spiels nicht bemerkt - diese aber später im offiziellen Spielbericht vermerkt.
https://www.kicker.de/nach-schiri-i...-karte-gegen-uerdingens-velkov-785479/artikel
Konsequent ja, aber nur in einer Richtung. Der Gegenspieler hatte bereits vorher Gelb gesehen, d.h. normal die Gelb/Rote Karte. Jetzt wird dem einen die Karte wieder weg genommen, aber der andere bleibt strafrei.
Und das Spiel war richtig schlecht! Habe da 2 Mannschaften gesehen, die man in der Liga schlagen muss.Unterhaching bezwingt Lübeck durch einen Elfmeter mit 1:0....
Sliskovic macht in Halbzeit 1 gleich 2 Hütten gegen Lautern.
Ich brech ins Essen.
Warum ist das hochpeinlich und ekelerregend?Da skandieren diese Schwachmaten nach dem Spiel beim Mannschaftsfoto doch tatsächlich „Türkiye, Türkiye!“. Hochnotpeinliche Ansammlung von Wappenküssern! Mein Abstiegswunsch Nummer eins. Noch ekelerregender als Torpedo Krefeld.
Weil wir in Deutschland sind zum Beispiel.Warum ist das hochpeinlich und ekelerregend?![]()
Wir auch noch nicht !Bei Dresden sieht man den Umbruch noch...die sind noch lange nicht am Optimum!
Für Krämer könnte schon nen Ausflug ins Archipel Gulag geplant sein.Am Sonntag nach Rostock...mal sehen wieviel Geduld der Russe hat!
Wäre schade wenn Schommers gehen müsste.
Denn ist diesem Fall kommt sicherlich was besseres nach und Lautern würde leider wieder in die Spur finden.
Wenn man das heute im kicker liest musst der ja stockblind sein und vor allem erhaben gegen jegliche Kritik
Zumal hier die hochgelobten Uerdinger und Lauterner mit 0 Punkten richtig erfolgreich gestartet sindDer Kicker titelt zum Stand nach dem 2. Spieltag:
...nur Ingolstadt startet perfekt
Heisst: Gleich 19 Mannschaften haben nicht die Maximalpunktzahl erreicht.
Und trotzdem wird hier allenthalben für einen Verein, der nicht gemannt werden darf,
mal gleich am 2. Spieltag das Aufstiegsrennen abgesagt und der Abstiegskampf ausgerufen.
Sorry, aber ich finde das ein bisschen![]()
Was soll diese Häme. Wir haben einen Punkt mehr, obwohl der MSV auch das Ziel oben mitzuspielen rausgerufen hat.Zumal hier die hochgelobten Uerdinger und Lauterner mit 0 Punkten richtig erfolgreich gestartet sind
Was soll diese Häme. Wir haben einen Punkt mehr, obwohl der MSV auch das Ziel oben mitzuspielen rausgerufen hat.