Rheinhausener_
Landesliga
Unterhaching alles geben und am Wochenende Lautern wegwixxen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben sich soeben an uns vorbeigeschoben (nun auch punktemäßig).
Ich dachte eigentlich auch immer, daß für eine Lizenz die Finanzierung und Liquidität einer Saison gesichert sein muss!Das liest sich alles irgendwie so als hätten die Kollegen bei der Fussballmafia beide Augen zu gedrückt.
Ok ich bin in dem Thema kompletter Laie aber für mein Verständnis durften die nicht mal mehr in dieser Saison antreten.
Mal wieder ein Ausrufezeichen aus Frankfurt![]()
War ja auch so, nicht nur in Uerdingen. Aufgrund der Corona Situation hat man beim DFB wirklich alles und jeden durchgewunken, ohne genau hinzuschauen. Völlig irre...Das liest sich alles irgendwie so als hätten die Kollegen bei der Fussballmafia beide Augen zu gedrückt.
Absoluter Skandal. Eigentlich hätte man die ja dann schon letzte Saison vom Spielbetrieb ausschließen müssen. Wurde aufgrund Corona wohl nicht getan.
Dann wären wir übrigens - wenn ich in der Kürze richtig gerechnet habe - aufgrund der Tordifferenz und zweier Siege von Braunschweig gegen den KFC, die dann aus der Wertung genommen worden wären doch noch auf dem Relegationsplatz 3 gelandet letzte Saison...
Wenn man sich Markus Schwabl nach dem Spiel anhört, dann sind wohl einige Spieler dort schon mit dem Kopf - oder bereits vertraglich? - bei anderen Vereinen. Hoffe die geben sich jetzt nicht auf und hauen gegen Lautern nochmal für die Ehre einen raus.In Haching geht es für die Spieler um Verträge für die neue Saison. Das hat Manni Schwabl in der Halbzeit bei Magenta sehr deutlich ausgesprochen.
https://www.kicker.de/fast-10-milli...revs-vergiftetes-erbe-beim-kfc-802871/artikel
Unfassbar, 10 Mio Schulden, Gläubiger ohne Ende und seit Anfang 2020 zahlungsunfähig. Wie konnten die die Lizenz bekommen, das ist ja schon strafrechtlich relevant. Was machen die beim DFB Lizenzausschuss eigentlich beruflich?
Aber klar, gute Prognose, die Gesellschafter müssen nur dem Insolvenzplan zustimmen, dann ist alles Schnee von gestern.
https://www.kicker.de/fast-10-milli...revs-vergiftetes-erbe-beim-kfc-802871/artikel
Unfassbar, 10 Mio Schulden, Gläubiger ohne Ende und seit Anfang 2020 zahlungsunfähig. Wie konnten die die Lizenz bekommen, das ist ja schon strafrechtlich relevant. Was machen die beim DFB Lizenzausschuss eigentlich beruflich?
Aber klar, gute Prognose, die Gesellschafter müssen nur dem Insolvenzplan zustimmen, dann ist alles Schnee von gestern.
Und da hat Uerdingen sogar noch Widerspruch gegen den Abzug der 3 Punkt beim DfB eingelegt...unfassbar...
Das ist ja wirklich ein krasses Ding... Nicht angeführte Sozialversicherungsbeiträge in MEHREREN Fällen, Ponomarev unterschreibt, dass er für die Liquidität einsteht und wird ggfs auch noch juristisch herangezogen... Spieler sollen Gehälter zurückzahlen, weil sie angeblich von der finanziellen Schieflage wussten... Man man man. Was ein Chaos nebenan.
Wenn man mal überlegt, aufgrund welcher Kriterien einem Verein der hier nicht genannt werden darf damals die Lizenz für Liga 2 verweigert wurde und dagegen alle bisher bekannten Szenarien des Russen/Armenier Clubs dagegen stellt, wird einem „kotzübel“ !
warum auch, wenn der Russe gebürgt hat, dann waren die Unterlagen ja ok.....ich verstehe es nicht. Unser Verein muss in der Nachlizenzierung eine Deckungslücke schließen, umd die Zulassung für die kommende Spielzeit zu bekommen.
Und Uerdingen? Jedenfalls habe ich seitens des DFB NICHTS gehört...
https://www.bild.de/sport/fussball/...c-magdeburg-schon-gerettet-76158982.bild.html
Was für eine Logik, ich hoffe, die stellen das Spielen ein und steigen noch ab.
@Robbe1967 :
So dolle scheint es mit den Bürgschaften ja nicht gelaufen sein, wenn die Zahlungsunfähigkeit bereits seit Anfang letzten Jahres besteht.
Ist es nicht Sinn und Zweck des ganzen Lizensierungsgedöns, dass die Zahlungsfähigkeit und somit der Spielbetrieb gewährleistet ist?
Da wurde das Ziel wohl einfach mal meilenweit verfehlt.
Stimmt!!!Der (allgemeine) Verzicht erfolgte doch aber erst später aufgrund von Corona.
Dass der KFC seinen Zahlungen nicht nachkam, ist doch schonlänger bekannt (diverse Stadionmieten, Gehälter & Abfindungen, die eingeklagt werden mussten und selbst dann nicht gezahlt wurden etc.).
Das ist jetzt kein neues (Corona-) Phänomen.
Es ist einfach nur eine Frechheit, daß sie überhaupt bis vor das DFB Bundesgericht gezogen sind! Dafür müsste man denen eigentlich noch einen weiteren Punkt abziehenBeschwerde von Spartak Krefeld abgewiesen
3 Punkte Abzug bleibt bestehen
https://www.reviersport.de/mobile/a...chwerde-scheitert-punktabzug-bleibt-bestehen/
Absolut,ein Witz dieser Elfer. Man muß nur genug jammern und meckern dann spielen die Schiris auch mit. Was für eine Sauerei.Bin mal auf Antwerpen gespannt ob ihm auffiel dass sie heute zu zwölft waren.
Witzelfer zum 3-2
Also fast wie gegen unsBin mal auf Antwerpen gespannt ob ihm auffiel dass sie heute zu zwölft waren.
Witzelfer zum 3-2
Bin mal auf Antwerpen gespannt ob ihm auffiel dass sie heute zu zwölft waren.
Witzelfer zum 3-2