Ich hätte ihn gerne dabei, sollte er keiner besseren Verpflichtung im Wege stehen
Aber das ist doch die Frage. Für mich hat Jesse bei allem sichtbaren Potential, dass es auf keiner Position so richtig passt.
Und ich verstehe ehrlicherweise den um ihn entstandenen Hype nicht so wirklich.
Mal ganz nüchtern, wir reden über jemanden mit 41 Spielen in der Oberliga, 41 Spielen Spielen in der Regionalliga und 17 Spielen in der 3.Liga. Die letzte Saison als Stammspieler ist dabei noch länger her. Ohne die Wirbelsäulenverletzung wäre es vielleicht anders verlaufen.
Stand jetzt ist er jemand der etwas mit dem Ball anfangen kann, im 1gg1 zeigt er aber schwächen und spielt vorher lieber ab als in Risiko zu gehen.
Zweikampfverhalten ist gut, das Stellungspiel insbesondere defensiv nicht auf einem Niveau mit dem du erfolgreich wirst.
Wohin also mit ihm? Auf der 6 gibt es jetzt keinen Platz mehr für ihn. Auf der 8 sehe ich diverse Spieler vor ihm, den Innenverteidiger hat er noch nie wirklich gegeben wäre ein großes Risiko, weiter vorne in der offensive hat er auch genug Konkurrenz.
Ich sehe ihn maximal auf der 8 - dort hat man aber je nach Ausrichtung diverse andere Versionen und er wird die Nachsicht nach Sadlek haben weil er die U23 Regel nicht erfüllt.