Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 51076 Undtrinkt er auch noch
. Auf jeden Fall halten.
Mal im ernst, er hat echt eine krasse Präsenz, brutal viel Selbstvertrauen und wirkt absolut mitten im Team. Richtig guter Typ!
Er ist zur Zeit (noch) der perfekte Einwechselspieler. Ihn kann DH zu jeder Zeit ohne Bedenken ins Getümmel schicken.Grundsätzlich kann man nichts falsch machen mit der Verlängerung. Ich bin zwar trotzdem etwas skeptisch, ob er in der kommenden Saison eine wichtigere Rolle einnehmen kann. Aber letztlich dürfte das eher ein gutes Zeichen für unseren Erfolg sein, wenn er nicht mehr gebraucht wird…
Vom Charakter her sicherlich ein Spieler, der jedem Team gut tut. Spielerisch hat er auch viel Potenzial, konnte und durfte es aber bisher aber zu unregelmäßig zeigen.
Für mich ist das ein bisschen die Kehrseite dieser Leaks hier – so sehr das alles auch Spaß macht. Mit dem Saisonende hieß es aus unserem Fanlager fast einstimmig: Tugbenyo sollte man halten. Jetzt, wo die Vertragsverlängerung – die zuvor von Presse und Fans fast ausgeschlossen wurde – doch erfolgt ist, wird sie plötzlich als Zeichen dafür gewertet, dass es für eine Neuverpflichtung nicht gereicht hat. Und Tugbenyo hat gefühlt nicht mehr das Standing, weil man eigentlich nach „mehr“ streben wollte…
Ich habe mich nur auf einige Postings hier bezogen, bei denen ich den Eindruck habe, dass sich manche Zebras vor den ganzen Spekulationen – ausgelöst durch die Leaks und die Vermutungen der Medien (u.a. Reviersport) – mehr über die Vertragsverlängerung gefreut hätten als jetzt nach der offiziellen Bekanntgabe. Einfach, weil da nun das Gefühl mitschwingt: Vielleicht war ja doch ein „dicker Fisch“ an der Angel? (Oder eben auch nicht?)"Einstimmig", "Vertragsverlängerung von Presse und Fans fast ausgeschlossen", "Neuverpflichtung nicht gereicht"
-> Ganz ehrlich: Das ist DEINE Wahrnehmung!
Die ganze Zeit stand ein Abgang gar nicht zu 100% fest und das Fanlager war auch nicht zu 100% für "halten". Kannst du sogar hier im Thread nachlesen! Zu beidem habe ich persönlich noch vor wenigen Tagen meine Meinung zu geschrieben.
Fakt ist: Jesse wurde überwiegend Positiv bewertet und zwar von denjenigen, die einen Beitrag dazu hier im Portal gepostet haben! Das schränkt die komplette Geschichte schon was ein, oder?
Zum "Insiderwissen": Es war ein paar Leuten bekannt, dass man mit Jesse nicht unzufrieden war, aber man sich nach einem stärkeren Profil umgeschaut hat. Davon (und auch von dem einen oder anderen Weggang) hat man die Verlängerung Abhängig gemacht. Das bedeutet nicht, dass eine Neuverpflichtung zu 100% ausgeschlossen ist, aber man steht nun unter weniger Druck und hat bei Verhandlung auch bessere Karten!
Ich finde die Verlängerung gut und fand es schade als die ersten Meldungen kamen, dass er gehen könnte.
Ich halte ihn nach wie vor für eine sehr gute Ergänzung. Jung, flexibel, technisch und körperlich gut.
Und wer weiß, warum die Zeichen erst auf Trennung standen?
Der MSV wollte erst nicht?
Der Spieler wollte erst nicht?
Beide wollten, waren aber finanziell zu weit auseinander?
Der Spieler hatte auch andere Optionen die er in erwägung gezogen hat?
usw.
Und selbst wenn jetzt verlängert wurde, weil die Option A oder B abgesagt hat (was vollkommen normal ist), wird er immer noch relativ weit oben auf der Liste gestanden haben.
Zum jetzigen Zeitpunkt der Transferphase wird der Verein keine "Notfallverlängerung" gemacht haben, dafür ist einfach noch zu viel Zeit. Vor allem nicht mit einem Spieler, dem man die 3.Liga nicht zutrauen würde.
Interessante Sichtweise, dann hättest Du welche Option genommen? Option D ?naja, bei allem Respekt, aber wenn es stimmt, dass der Verein zuerst nicht den Vertrag verlängern wollte und JT dann Option C, nach A und B ist, hoffe ich ich dass es dann passt.
Ich hätte mit ihm nicht verlängert
berechtigte Frage.Interessante Sichtweise, dann hättest Du welche Option genommen? Option D ?
Ich hab gehofft, dass er bleibt.naja, bei allem Respekt, aber wenn es stimmt, dass der Verein zuerst nicht den Vertrag verlängern wollte und JT dann Option C, nach A und B ist, hoffe ich ich dass es dann passt.
Ich hätte mit ihm nicht verlängert
Als interessierter Leser hier, weißt Du sicherlich, das ich Tugbenyo spielerisch auch nicht so stark sehe, wie manch Anderer hier. Aber ich sehe in ihm einen jungen variablen Einwechselspieler, der sich auch noch verbessern kann. (Er hat einen langen Leidensweg hinter sich). Ich glaube er braucht noch mehr Selbstvertrauen, was ja auch wiederkommen kann.berechtigte Frage.
Ich weiß es nicht, aber in Anbetracht der noch ausreichenden Zeit, hätte ich versucht, eine weitere Option A oder B zu verpflichten.
Aber ich hoffe, dass JT mich eines Besseren belehrt...
Als interessierter Leser hier, weißt Du sicherlich, das ich Tugbenyo spielerisch auch nicht so stark sehe, wie manch Anderer hier. Aber ich sehe in ihm einen jungen variablen Einwechselspieler, der sich auch noch verbessern kann. (Er hat einen langen Leidensweg hinter sich). Ich glaube er braucht noch mehr Selbstvertrauen, was ja auch wiederkommen kann.
Ich würde vermuten, dass es eine Abwägung mehrerer Faktoren war und Tugbenyo nicht gänzlich außen vor war (genau wie bei der wöchentlichen Aufstellungen) Es mag einen Konkurrenten gegeben haben, der sich zerschlagen hat. Aber da hat der MSV kein Alleinstellungsmerkmal. Und das
man sich jetzt (beide Seiten) für eine Weiterbeschäftigung entschieden hat, kann auch Auswirkungen auf die positive Chemie im Mittelfeld haben.
Ein neuer Spieler stellt auch Anforderungen, die dann auch Michelbrink und Meuer tangieren und für Unruhe im Team sorgen könnten....
Freue mich, er hat unbestritten Fähigkeiten, die wir brauchen und ich bin mir sicher, dass er noch viel besser und konstant in seinen Leistungen wirdErleichterung.
Nicht auszudenken, er wäre bei der Konkurrenz untergekommen und hätte gegen uns gespielt...
Sehr unbequemer Gegenspieler mit Gamechanger-Attributen und flexibler Positionen.
Starke Entscheidung von beiden Seiten!![]()