Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es die Einstellung, die ihn hindert, oder die jetzt anfangenen Gespräche?
Warum siehst Du Ihn am Ende der Leistungsfähigkeit?Vom Typ her durchweg ein Zebra und sollte man sich gehaltstechnisch einig sein, würde ich nicht klagen. Ich mag den. Guter Typ. Aber grundsätzlich sehe ich das obere Ende der Leistungsfähigkeit erreicht und würde ihm bei einer Trennung von Herzen alles Gute wünschen.
Immer dran denken in welcher Situation er kam und für welche Zukunft wir aktuell planen müssen. Kaderplätze sind begrenzt! Der Markt bietet im Sommer einige Optionen, sofern die Preis/Leistung stimmt.
Er spielt halt auf einer komplett anderen Position.
Und das was du da unterschwellig andeutest in Richtung Einstellung, schließe ich persönlich komplett aus.
Ich fand ihn nicht so stark wie manche ihn hier sehen in den letzten Spielen. Stark Verbessert? Bestimmt. Aber ich sehe keine grundlegende Änderung in seiner Art des Fußballs. Wie ich schon mal schrieb: Den kannst du auch in Liga 2 für die letzten 30 Minuten bringen. Da hält er mit. Aber er spielt eben eher mit, als dass er entscheidende Impulse initiiert. Das ist mir für die Position zu wenig.Warum siehst Du Ihn am Ende der Leistungsfähigkeit?
Er ist 24 und hatte eine wirklich schwere Verletzung. Da ist noch ordentlich Potenzial.
In den letzten 2 Spielen hat er überzeugt und das gezeigt was man von Viet erwarten sollte.
Wahrscheinlich hat Jesse jetzt seine Position in der Mannschaft gefunden .Warum siehst Du Ihn am Ende der Leistungsfähigkeit?
Er ist 24 und hatte eine wirklich schwere Verletzung. Da ist noch ordentlich Potenzial.
In den letzten 2 Spielen hat er überzeugt und das gezeigt was man von Viet erwarten sollte.
Ich denke, das trifft auf fast alle unserer Spieler zu. Da sollten wir uns nichts vormachen. Auch ein Sussek spielt ziemlich an seinem Limit, ein Fleckstein, auch Bitter, Coskun, Lobinger und so weiter. Das ist ja auch gar kein Problem, denn ein Spieler kann locker fünf Jahre (oder mehr) an seinem oberen Limit spielen - inklusive kleinerer Ausschläge nach unten oder oben -, ehe es (im Idealfall langsam) abwärts geht. Wer hat denn bei uns noch großartig Potenzial, das er nicht ausschöpft? Da sehe ich eigentlich nur Braune, Symalla und - Tugbenyo. An diesem Punkt widerspreche ich dir. Für mich ist Tugbenyo der am meisten unterschätzte Spieler in unserem Kader. Hätte die schwere Verletzung ihn nicht ausgebremst, würde er meiner Ansicht in der 2.Liga als Stammspieler kicken. Ich denke, bei ihm geht noch einiges.(...) grundsätzlich sehe ich das obere Ende der Leistungsfähigkeit erreicht (...)
Dazu habe ich zwei Meinungen. Erst einmal: Ich stimme deinem letzten Satz zu, bin aber trotzdem eher bei @Thor70. Wenn wir wirklich aufsteigen sollten, brauchen wir auf einigen Positionen eine höhere Qualität. Da werden einige jetzige Stammspieler zu guten Ergänzungsspielern. Das andere ist das Hirschsche System, das in der 2.Liga an seine Grenzen stoßen würde, und zwar selbst mit qualitativ besseren Spielern, die zur Spielidee passen. Aber das ist ein anderes Thema.Ich fand ihn nicht so stark wie manche ihn hier sehen in den letzten Spielen. Stark Verbessert? Bestimmt. Aber ich sehe keine grundlegende Änderung in seiner Art des Fußballs. Wie ich schon mal schrieb: Den kannst du auch in Liga 2 für die letzten 30 Minuten bringen. Da hält er mit. Aber er spielt eben eher mit, als dass er entscheidende Impulse initiiert. Das ist mir für die Position zu wenig.
Als Ergänzungsspieler war das ansprechend und reichte vollkommen aus, als langfristiger Teil des Kaders mit mittlerweile gestiegenen Ambitionen befürchte ich einfach, dass er den Platz für eine bessere Alternative blockiert. Oder seht ihr bspw. keinen qualitativen Unterschied zwischen einem Bulic und Casar zu einem Egerer und Müller? Oder von einem Lobinger zu einem Heike? Ich denke langfristig bei dieser Position. Ehrlich gesagt perspektivisch sogar noch über die Qualität eines Viet hinaus.
Anderes Beispiel: Montag. Er hätte sicher die eine oder andere Minute Einsatzzeit leisten können. Ohne komplett unterzugehen. Aber die Entscheidung wurde nach einiger Beobachtung „dagegen gefällt“ und dann konsequent umgesetzt. Das war richtig so.
Wie gesagt, wenn Preis Leistung stimmt und Jesse mit der Position im erweiterten Kader zufrieden ist, hätte ich kein Problem mit einer Verlängerung (Ich täusche mich auch gerne und würde mir eine Steigerung für ihn wünschen).Immer im Hinblick darauf, dass dann aber andere Spieler gehen müssen.
Die Gesamtqualität im Kader muss zunehmen!