der ist pure Geldverschwendung.
Meinen Informationen nach kostet uns Pamic fast nix! Und für fast nix, wäre ich blöd den nicht zu nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ist pure Geldverschwendung.
Seit Runjaic scheint er ja keine Rolle mehr zu spielen.
Gott sei Dank!![]()
Gott sei Dank!![]()
Naja Reck hat versucht Gjasula zu ersetzen..
pamic mußte viel kritik einstecken und das zurecht ,aber gestern fande ich seine leistung ganz ansprechend..
Hat sogar im Kicker die note "2,5"![]()
Heute ist mal ein Lob fällig. Fast an jeder guten Offensivaktion beteiligt. Weiter so.
Nachdem sich mit mir zusammen viele hier fragten, warum die sportliche Leitung immer wieder an Pamic festhält, hat dieser heute endlich mal eine deutliche Antwort gegeben.
(...)Ein profisportler muss immer gute leistungen abliefern nicht erst kurz vor der winterpause. (...)
Der hat schon mehr brauchbare Spiele gemacht als du sinnvolle Postings hier verfasst hast. Grad Pamic, neben Brosinski und Brandy, zeigt in den letzten Wochen stark aufsteigende Form. Die Laufarbeit für die Offensive wird immer besser, dazu sucht er den freien Raum und die Anspielstationen dazu, so eben auch die 2 schönen Pässe zur Vorbereitung heute. Bei Balleroberung des Gegners schaltet er sehr schnell um und versucht mit einer Aktion gegen Mann und Ball einen Gegenstoss zu verhindern, bis sich unsere Defensive wieder besser postiert hat. Klasse der Junge was er aktuell zeigt.Nur weil der mal ausversehen ein gutes spiel macht ist er aufeinmal der messias?...
Eine Menge hier haben auf Pamic eingehauen; auch ich war dabei.
Von verschwendetes Talent bis erneute Fehlbesetzung...alles dabei.
Jetzt macht er mal ein gutes Spiel und Pamic ist der "Man".
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4659Der von Bayer Leverkusen an den MSV Duisburg ausgeliehene Zvonko Pamic verlässt den MSV und wechselt in der Winterpause zu Dynamo Zagreb.
Da Jurgen im Januar wieder voll einsteigt (+ da Silva als 10er) und die Konkurrenz auf der 6 (Koch, Hoffmann, Sukalo, Öztürk) und den Außen (Exe, Wolze, Perthel, Brandy) ebenfalls größer geworden ist, ist diese Entscheidung für mich schon nachvollziehbar.
Ich denke mit dem Wechsel wird man wohl noch die ein oder andere Mark gemacht haben von daher alles richtig gemacht!
(...) Zu diesen tollen Artikel von Herrn Richter fällt mir mal wieder nicht viel ein. (...)