Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und genau das werfe ich Gruev vor!Nicht auszudenken, wenn er 10-15 Spiele mehr Praxis hätte.
und der ist die säule der mannschaft der ein ganz anderes niveau hat als die anderen spieler
Würde mich nicht wundern wenn er demnächst bei einem richtig guten Klub kickt .
Vieleicht sogar 1. Liga .
..
Häh??? Ich verstehe deine Frage nicht.Die dringend benötigten Punkte holt der kleine Messi aber auch nicht alleine mit seinen Aktionen.
Als Individualist kommst du im Mannschaftssport nicht weit.
Was bringt er also dem Team ?
Aber ich denke er wäre in der Zentrale noch wirksamer.
... ich auchAber nachdem Feltscher ein oder zwei mal geflankt hatte, konnte ich Chanturia besser verstehen.
Ein Alptraum! Und wir sehen mal wieder keinen Cent!
Der MSV Duisburg hat den georgischen Nationalspieler Giorgi Chanturia verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler hat bei den Zebras einen Vertrag für die Saison 2015/16 plus Option auf zwei weitere Spielzeiten unterzeichnet. Der Neuzugang kann frühestens im Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 am Montag, 5. Oktober 2015, zum Einsatz kommen. Beim MSV erhält er die Rückennummer 36.
Bei unserem Kassenstand, ist das nach meiner Einschätzung, die einzige Chance irgendwann mal wieder Licht zu sehen.
Gehalt sofort verdreichfachen, zwei Spieler (mir fallen auf Anhieb welche ein) für ihn aussortieren, festen Dreijahresvertrag anbieten. Bei reichlich Einsatzzeit im Schaufenster und ohne größere Verletzungen bringt das sichere Rendite.
Sieht das denn keiner von unseren Top-Managern ?
Schon richtig, nur wo war er in der restlichen Zeit? Festgerannt hat er sich heute ähnlich oft wie Bröker; der dafür auf dem gesamten Spielfeld präsent war und in der Defensive sehr gut gearbeitet hat.Letzte Woche eine Vorlage, heute ein Tor. Wenn ich das auf die Einsatzzeiten von Bröker hochrechne wird mir schlecht.
Festgerannt hat er sich heute ähnlich oft wie Bröker; der dafür auf dem gesamten Spielfeld präsent war und in der Defensive sehr gut gearbeitet hat.